Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Testspiel heute gegen Mainz...
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Testspiel heute gegen Mainz...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das Testspiel gegen Mainz 05 am Samstag, 15.30 Uhr, in Nassau, möchten vor allem die Spieler, die bislang wenig Einsatzzeit bekommen haben, nutzen, um sich Trainer Lucien Favre zu präsentieren.
Heute bekommt wohl endlich unsere 2. Garde die Gelegenheit, sich ein bisschen mehr als sonst zu zeigen. Ich drücke vor allem unserem Luuk die Daumen, dass er ein richtig gutes Spiel abliefert...
Weiß jemand, ob man das Spiel in irgendeiner Art, und wenns per Ticker ist, mitverfolgen kann?
Gast- Gast
Re: Testspiel heute gegen Mainz...
das würde ich auch gern wissen!
ich würde auch gerne sehen, das zB Korb, Dahoud, Mero usw. sich mal zeigen können...
ich würde auch gerne sehen, das zB Korb, Dahoud, Mero usw. sich mal zeigen können...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
auf Dahoud bin ich auch gespannt, aber der wird diese Saison nicht spielen, was auch ok ist. Man kann viel falsch machen wenn man sie zu früh reinwirft....
Behutsam aufbauen und für Kramer bringen, falls wir ihn nicht halten können.
Gast- Gast
einerseits find ich das mit dem behutsam aufbauen auch besserViper_1966 schrieb:auf Dahoud bin ich auch gespannt, aber der wird diese Saison nicht spielen, was auch ok ist. Man kann viel falsch machen wenn man sie zu früh reinwirft....
andererseits haben die Jungs die Geduld dafür, wenn die gleichzeitig sehen, das bei anderen Vereinen 17. jährige auflaufen?
die anderen Vereine schlafen nicht und gucken sich unsere Jungs an...
aber wir haben Lucien..und sie sehen dass wir auf Eigengewächse bauen, ich denke das bringt einige zu uns
Gast- Gast
ja, das stimmt. Der hat den Ruf, dass er jungen Spielern richtig weit bringen kann...
andererseits wollen die spielen, aber er setzt die eher sparsam ein....was ich wie gesagt eigentlich gut finde..
andererseits wollen die spielen, aber er setzt die eher sparsam ein....was ich wie gesagt eigentlich gut finde..
Verbrannt wird jedenfalls keiner, aber wenn Lucien einen gut findet spielt er auch, siehe Kramer. Bin gespannt wie er gegen Berlin spielen lässt...das 6er Puzzle scheint das interessanteste bei uns
Gast- Gast
bin auch auf das Berlin-Spiel gespannt....wie ein Flitzebogen
hoffentlich sind alle konzentriert; Zecken schlagen heisst nicht automatisch Hertha wegfegen...
hoffentlich sind alle konzentriert; Zecken schlagen heisst nicht automatisch Hertha wegfegen...
da muss der Knoten auswärts platzen, wir haben jetzt erstmal alles Spiele vor uns, die wir theoretisch gewinnen können....das muss man sichmal vorstellen
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:da muss der Knoten auswärts platzen, wir haben jetzt erstmal alles Spiele vor uns, die wir theoretisch gewinnen können....das muss man sichmal vorstellen
theoretisch können wir die alle gewinnen, aber wie der Fussball so ist...der Teufel ist ein Eichhörnchen..
theoretisch hatten die Zecken bei uns auch gewonnen...
ich meinte dass wir auf keine Mannschaft treffen wo ich sage dass wir die nicht besiegen können...bei Leverkusen, Bayern und Dortmund ist es anders herum....
Gast- Gast
ich hatte Dich schon richtig verstanden...Viper_1966 schrieb:ich meinte dass wir auf keine Mannschaft treffen wo ich sage dass wir die nicht besiegen können...bei Leverkusen, Bayern und Dortmund ist es anders herum....
das Gleiche hatte ich heute morgen auch gedacht
Jou, sogar mit de Jong gehen wir sehr behutsam um...Viper_1966 schrieb:Verbrannt wird jedenfalls keiner, aber wenn Lucien einen gut findet spielt er auch, siehe Kramer. Bin gespannt wie er gegen Berlin spielen lässt...das 6er Puzzle scheint das interessanteste bei uns
Gast- Gast
was sollen wir auch mit dem machen? Wir sind offensiv erfolgreich, sogar ich würde den nicht einwechseln. Gibt keinen Grund dafür
Gast- Gast
er hat 12 Mios gekostetViper_1966 schrieb:was sollen wir auch mit dem machen? Wir sind offensiv erfolgreich, sogar ich würde den nicht einwechseln. Gibt keinen Grund dafür
Genau das ist das Problem, ich war ja lange Luuk Befürworter, aber es passt leider nicht und nur spielen lassen damit er die Ablöse gerechtfertigt?
Möchtest du lieber Spiele gewinnen oder Luuk spielen sehen?
Ich sag ja nicht dass er es nicht kann, kann mir sogar vorstellen dass es gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen Sinn macht, aber wir haben 13 Punkte ohne Luuk
Ich sag ja nicht dass er es nicht kann, kann mir sogar vorstellen dass es gegen Gegner die sich nur hinten reinstellen Sinn macht, aber wir haben 13 Punkte ohne Luuk
Gast- Gast
Am liebsten würde ich Spiele gewinnen und Luuk sehenViper_1966 schrieb:Genau das ist das Problem, ich war ja lange Luuk Befürworter, aber es passt leider nicht und nur spielen lassen damit er die Ablöse gerechtfertigt?
aber wenn ich mich entscheiden muss, dann möchte ich ganz viele Siege
und wenn es ohne Luuk geschieht, dann ist das halt so....
mir tut es nur leid für einen Fast-Landsmann.....
meinst du nicht, dass wir ihn irgendwie doch noch brauchen können; wenn z.B. sich die Gegner plötzlich alle hinten reinstellen...(was uns ja gegen die Zecken wunderbar gelungen ist... ; über den Sieg freu ich mich immer noch)
Mainz geht mit 2:1 in Führung. Also Testspiele in der Länderspielpause liegen uns diese Saison gar nicht...
Auswärtsdeppen??
Unglaublich. Wenn Luuk nicht mal die Chance nutzt, sich im Testspiel anzubieten, was will man da noch sagen?? Ich habe lange gehofft, dass der Knoten irgendwann platzt...
Mittlerweile bin ich diesbezüglich ohne Hoffnung. Ich frage mich nur noch, wie man so viel Geld für einen Spieler ausgeben kann, der offensichtlich zu langsam für die Bundesliga ist. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
Mittlerweile bin ich diesbezüglich ohne Hoffnung. Ich frage mich nur noch, wie man so viel Geld für einen Spieler ausgeben kann, der offensichtlich zu langsam für die Bundesliga ist. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
Gast- Gast
hat jemand das Spiel gesehen?
hat sich ein Spieler hervorgetan?
hat sich ein Spieler hervorgetan?
Seite 1 von 2 • 1, 2