Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

+2
Borusse
GhostUV
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 13 Aug 2011 - 12:36

Ich hoffe das die Fans nach einem Unentschieden oder sogar einer Niederlage gegen Stuttgart nicht gleich in alte Depressionen zurückfallen und "Favre raus" schreien. Ich sag: Borussia Forever, auch bei Niederlagen

Unterschrieben. Unsere Borussia muss auch noch Rückschläge einplanen, auch wenn ich am heutigen Tag an einen Sieg glaube. 2:1!

Glaube allerdings nicht das die Fans bei einer Niederlage gleich "Favre raus" rufen, denn ohne diesen Trainer würden wir nämlich am heutigen Tag gegen Ingolstadt, Cottbus oder Braunschweig kicken. Das brauchen wir überhaupt nicht.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 2225400551
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von M2016 Sa 13 Aug 2011 - 12:43

Mario Träger schrieb:
Ich hoffe das die Fans nach einem Unentschieden oder sogar einer Niederlage gegen Stuttgart nicht gleich in alte Depressionen zurückfallen und "Favre raus" schreien. Ich sag: Borussia Forever, auch bei Niederlagen

Unterschrieben. Unsere Borussia muss auch noch Rückschläge einplanen, auch wenn ich am heutigen Tag an einen Sieg glaube. 2:1!

Glaube allerdings nicht das die Fans bei einer Niederlage gleich "Favre raus" rufen, denn ohne diesen Trainer würden wir nämlich am heutigen Tag gegen Ingolstadt, Cottbus oder Braunschweig kicken. Das brauchen wir überhaupt nicht.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 2225400551
Absolut richtig. Ohne Favre würden wir jetzt montags beim Werbesender DSF unsere Spiele gegen 2. Liga Vereine schauen. Und genau deswegen vertraue ich darauf das Lucien die Mannschaft heute abend mindestens zu einem Punkt führt. :fgrün:
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von M2016 Sa 13 Aug 2011 - 13:07

10 Zahlen zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

1507: Aus dem aktuellen Profikader verfügen 22
Borussen über Bundesliga-Erfahrung. Sie bestritten gemeinsam 1507 Spiele
in der deutschen Eliteklasse. Beim VfB Stuttgart sind es 1692
Bundesligapartien, die sich auf 26 Spieler verteilen.

250: VfB-Angreifer Cacau steht vor einem Jubiläum:
Sollte der der deutsche Nationalstürmer am Samstag gegen Borussia
spielen, wäre das sein 250. Bundesliga-Einsatz. Beim Auftakt gegen
Schalke erzielte er das erste Saisontor des VfB.


82: In der bisherigen Bundesliga-Historie standen
sich die beiden Mannschaften bislang 82-mal gegenüber. Borussia gewann
22-mal, Stuttgart siegte 35-mal und 25-mal trennte man sich
unentschieden.


50: Nullnummern sind bei Borussia eine Rarität
geworden. Seit 50 Bundesliga-Spielen hat der VfL nicht mehr 0:0
gespielt. Das letzte torlose Unentschieden datiert vom 23. Januar 2010
(0:0 bei Hertha BSC Berlin). Nur Stuttgart hat eine noch längere Serie
(57 Spiele).


26: Von den letzten 26 Bundesligaspielen gegen
Stuttgart entschied Borussia nur eins für sich: Am 30. April 2005 mit
2:0 vor heimischer Kulisse (Tore: Oliver Neuville und Vaclav Sverkos).


12: Wenn Borussias auf den VfB trifft, ist das
häufigste Resultat ein 1:1-Unentschieden. Zwölfmal war das in den
bisherigen 82 Bundesligaspielen der Fall.


10: Zehnmal leitete Schiedsrichter Manuel Gräfe
bislang in der Bundesliga Spiele von Borussia. Die Bilanz unter dem
Berliner: zwei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Am
Samstag kommt hoffentlich der dritte Sieg unter ihm hinzu.


8: Seit acht Pflichtspielen ist Borussia inzwischen
ohne Niederlage: fünfmal blieb sie in der Bundesliga ungeschlagen (vier
Siege, ein Remis), zweimal in der Relegation (ein Sieg, ein Remis) und
einmal im DFB-Pokal (ein Sieg).


7: Igor de Camargo
erzielte beim Bundesliga-Auftakt in München das erste Saisontor für
Borussia. Damit hat der Angreifer saisonübergreifend in sieben seiner
letzten zehn Pflichtspiele für Borussia getroffen.


6: Unter der Regie von Trainer Lucien Favre bestritt
Borussia bislang sieben Heimspiele. Sechs davon entschied Borussia für
sich. Die bislang einzige Niederlage unter dem Schweizer vor eigenem
Publikum musste der VfL am 18. März gegen Kaiserslautern (0:1)
hinnehmen.

Quelle: borussia.de
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 13 Aug 2011 - 13:33

Wen von euch könnte man denn heute begegnen Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von borussenflut Sa 13 Aug 2011 - 18:31

Jetzt gehts los ! Fahne :gruen:
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 13 Aug 2011 - 18:47

Bisher siehst gut aus. Borussia bestimmt das Spiel und hatte schon einige offensive Aktionen. :fgrün:
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von borussenflut Sa 13 Aug 2011 - 18:54

VFL , VFL , VFL :bmgja:
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 13 Aug 2011 - 19:00

Bobadilla kommt überhaupt nicht ins Spiel und eben eine unnötige Gelbe Karte (Handspiel)
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 13 Aug 2011 - 19:05

mittlerweile nur noch Fehlpässe und Fouls unserer Mannschaft, das muss sich ändern!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von borussenflut Sa 13 Aug 2011 - 19:09

Du hast recht, Limax aber noch steht Ter Steegen !
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 13 Aug 2011 - 19:11

Oh mann, wir haben vorne einen Konter und Bobadilla mit einem Fehlpaß mit anschließender Großchance für den VfB. Wechselt bitte diesen Bobadilla aus! wütend
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von borussenflut Sa 13 Aug 2011 - 19:34

Le Favre wird schon reagieren,wenn es Möglich ist,
vergeße bitte nicht,
das ist das Spitzenspiel der ersten Liga !

Jeder kann auf Platz 1 kommen !
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 13 Aug 2011 - 19:57

1:0 für die Borussia durch einen Elfmeter von Daemes! :fgrün:
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Admin Sa 13 Aug 2011 - 20:28

1:1 Endstand. Mein Fazit: Da wäre ein Sieg drin gewesen, hätte Favre Leckie statt Bobadilla am Anfang gebracht. Bobadilla war permanent ein Sicherheitsrisiko und Fremdkörper und hat der Mannschaft mit seiner Spielweise und unnötigen Fehlpässe nur geschadet. Leckie war nach seiner Einwechslung ein Volltreffer und gefiel durch Schnelligkeit und agressiver Spielweise.
PS: wieder fehlt uns die halbe Abwehr wütend
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Borusse Sa 13 Aug 2011 - 20:30

Gräfe hat ganz klar gegen uns gepfiffen ! Wenn ich sehe welche Fouls Die Stuttgarter begehen durften ohne eine Karte zu bekommen. Bei uns bei jedem kleinen Foul gleich mal gelb. Dem Schiri sollten sie den Arsch bis zum Anschlag aufreissen für so eine desolate Leistung.

Dennoch ist der Punkt sehr glücklich für uns. Heute hat nicht´s gepasst. Ich sag mal Hauptsache nicht verloren und 4 P auf dem Konto.
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 13 Aug 2011 - 20:39

Wir haben vier Punkte, stehen auf Platz vier und nun muss ich mich erstmal von den nervenaufreibenden 90 Minuten erholen.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 3696838310

Zum Schiri schreibe ich mal besser nichts. Ist bestimmt nicht freundlich.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 3193290500
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von M2016 Sa 13 Aug 2011 - 20:54

Mario Träger schrieb:Wir haben vier Punkte, stehen auf Platz vier und nun muss ich mich erstmal von den nervenaufreibenden 90 Minuten erholen.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 3696838310

Zum Schiri schreibe ich mal besser nichts. Ist bestimmt nicht freundlich.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 3193290500
Ja wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Trotzdem war das heute kein gutes Spiel von uns. Zuviele Fehlpässe, vergebene Chancen und ein schwacher Juan Arango. Der Fehlpaß von Hanke war unnötig. nach dem heutigen Spiel würde ich Hanke draußen lassen und in Zukunft de Camargo und Leckie vorne spielen lassen.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von GhostUV Sa 13 Aug 2011 - 22:22

BMG4Ever schrieb:
Mario Träger schrieb:Wir haben vier Punkte, stehen auf Platz vier und nun muss ich mich erstmal von den nervenaufreibenden 90 Minuten erholen.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 3696838310

Zum Schiri schreibe ich mal besser nichts. Ist bestimmt nicht freundlich.2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 3193290500
Ja wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Trotzdem war das heute kein gutes Spiel von uns. Zuviele Fehlpässe, vergebene Chancen und ein schwacher Juan Arango. Der Fehlpaß von Hanke war unnötig. nach dem heutigen Spiel würde ich Hanke draußen lassen und in Zukunft de Camargo und Leckie vorne spielen lassen.

ich würde bobadilla draußen lassen und wie in münchen wenn es möglich ist
schiri fand ich nicht so schlimm rote karte war ärgerlich aber man kann sie verstehen
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Gast So 14 Aug 2011 - 12:07

Der schiri war ja mal total parteiisch o.ô
Also was der sich da zurecht gepfiffen hat war nicht emhr normal -.-
Der soll froh sein das ich oben gesessen habe, sonst wäre ich ihm bestimmt 3 mal mit nem nackten Arsch ins gesicht gesprungen .... Die Pfeife ...
Aber auch Stuttgart hat zur 2. Halbzeit verdammt unfair gespiel ... Handspiel, Schwalben usw
Ich fand es war ein Scheißspiel !!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Gast So 14 Aug 2011 - 16:40

Lucien Favre hat ja noch Spieler in der Hinterhand, die Arango, Bobadilla und Hanke mal Druck machen können. Wendt kann auch im Mittelfeld spielen, ist ja eigentlich auch ein gelernter Offensivspieler. Leckie hat gute Ansätze gezeigt und Joshua King soll auch gut abgehen. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn man noch einen Spielmacher in den Borussia Park holen würde. Ein solcher Spieler fehlt einfach und sich nur auf die genialen Momente von Marco Reus zu verlassen, ist mir zu wenig.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von borussenflut Sa 20 Aug 2011 - 20:19

Ein Spielmacher wird wohl
momentan finanziell nicht laufen.

borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. VFB Stuttgart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten