Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

U23

+3
Karin
frank1001
admin2
7 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

U23 - Seite 3 Empty Re: U23

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 11:41

1900% dafür!!!  super

Wobei... Ich wär mittlerweile eher für "versauern". Noch eine Frist setzen, und danach die Verhandlungen beenden, wenn die nicht die geforderte Summe zahlen und kein ewiges HickHack mehr...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 11:43

auf den Poden mit dem Purschen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Aug 2014 - 11:44

skuffy schrieb:1900% dafür!!!  super

Wobei... Ich wär mittlerweile eher für "versauern". Noch eine Frist setzen, und danach die Verhandlungen beenden, wenn die nicht die geforderte Summe zahlen und kein ewiges HickHack mehr...

Ich hoffe ja, dass ME hier unter einem Pseudonym angemeldet ist und das liest!  Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 11:46

Ich auch. Und das ganze muss zwingend vor Ende der Transferperiode passieren, um das Gesicht zu wahren und auch Nachahmern ein Zeichen zu setzen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 12:22

Karin schrieb:
skuffy schrieb:1900% dafür!!!  super

Ich hoffe ja, dass ME hier unter einem Pseudonym angemeldet ist und das liest!  Smile

ich habs gelesen zwinkern
 lol! 

Ich hoffe das die Nordkurve sich ein passendes Plakat ausdenkt sollte Kurt mal mit den Bajuwaren im Borussiapark spielen. Dazu wird es aber nie kommen. 1900% Sicherheit.
Sauerei was er sich bei uns erlaubt. Den würde ich auf der Tribüne versauern lassen. Charaktersau.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Aug 2014 - 12:29

MG1900 schrieb:
Karin schrieb:

lol! 

Ich hoffe das die Nordkurve sich ein passendes Plakat ausdenkt sollte Kurt mal mit den Bajuwaren im Borussiapark spielen. Dazu wird es aber nie kommen. 1900% Sicherheit.
Sauerei was er sich bei uns erlaubt. Den würde ich auf der Tribüne versauern lassen. Charaktersau.
Genau so wollte ich es!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2014 - 12:55

MG1900 schrieb:
Karin schrieb:

lol! 

Ich hoffe das die Nordkurve sich ein passendes Plakat ausdenkt sollte Kurt mal mit den Bajuwaren im Borussiapark spielen.

Vorschlag: "Sinan - eine viel zu KURTze Karriere" zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 20 Aug 2014 - 13:32

Laughing  Laughing  Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 20 Aug 2014 - 17:25

Der Vorschlag ist super!  five  bier
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 23 Aug 2014 - 15:56

Borussia's U23 fährt den zweiten Sieg in Folge und gewinnt mit 1:0 gegen die SF aus Siegen.

Torschütze war Marlon Ritter in der 66. Minute.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:16

skuffy schrieb:Sehr geil. Da freu ich mich drauf. Kann man mal völlig unkompliziert nen Blick auf unsere Zukunft werfen... Smile 

U23: Auswärtsspiel in Wattenscheid live im TV

Das Regionalligaspiel von Borussias U23 bei der SG Wattenscheid 09 ist um drei Tage nach hinten, auf Dienstag, 2. September (20.15 Uhr), verschoben worden. Der Grund: Sport1 überträgt das Duell mit dem Bochumer Traditionsverein live im TV.

Es ist das erste Mal, dass eine Partie der jungen Fohlenelf live bei Sport1 zu sehen ist...

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=11364&cHash=ac6361b6257688f7e71fe9de68879436

Eigentlich mag ich ja keine Eigen-Zitate, aber in dem Fall isses der Faulheit geschuldet und der Annahme, dass das hier nicht mehr jeder auf dem Schirm hat... zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 2 Sep 2014 - 20:25

Ich schaue 
Gerade. Wer ist der kurze da in unserer Mannschaft ?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 21:30

Wir brauchen Shaquiri nicht. Wir haben Holzweiler... :D

Sehr geiles Tor...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 2 Sep 2014 - 21:38

Stimmt. Der sieht dem shaquiri schon sehr ähnliches. Quirliges Kerlchen. 

Aber was ist bei uns los? Marco Marin. Amin younes. Kevin Holzweiler. Alles Zwerge. Leben wir in Mittelerde ? Im Hobbitland?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 21:48

lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny Mi 3 Sep 2014 - 7:47

skuffy schrieb:Wir brauchen Shaquiri nicht. Wir haben Holzweiler... :D

Sehr geiles Tor...

Vom Holzweiler hört man auch nichts mehr.

Vor 2 Jahren sollte er nach dem Trainingslager eigentlich zu den Profis aufstoßen.

Hab das Spiel nicht sehen können wegen Training. Wie hat sich unsere zwote Mannschaft geschlagen?
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 3 Sep 2014 - 8:28

Ich hab mich auch gewundert, dass der damals so in der Versenkung verschwunden ist. Hab den als richtig gut gesehen. Tatsächlich nicht nur dem Aussehen nach dem Kraftwürfel ähnlich. Gestern war ein cooler Auftritt find ich...

Pisano hat mir auch ziemlich gut gefallen. Groß und schnell. Versteh nicht, warum der nicht inner höheren Klasse spielt. Kompalla hat mir gar nicht gefallen. Ansonsten war das Spiel stellenweiser interessanter als unser Gruselkick im Breisgau...

Ich denke zweidrei sind im Kader, die den Sprung nach oben schaffen könnten. Ein paar Minuten konnte man ja auch Gianluca Rizzo (hat auch den Siegtreffer geschossen trotz Einwechslung erst in der 86.) sehen, den die ja scheinbar ebenfalls jetzt schon als Jahrhunderttalent feiern. Ich denke wir dürfen gespannt sein...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 So 21 Sep 2014 - 16:48

Borussias U23 hat heute mit einen starken Leistung die U23 von Fortuna Düsseldorf mit 4:1 geschlagen und ist damit seit sechs Spielen ungeschlagen. Durch den Sieg rückt Borussia auf den 2. Platz der Regionalliga West vor.

Die Aufstellung:

Blaswich – Berauer, Stang, Schulz, Lenz – Sezer, Dahoud (76. Rütten) – Zimmermann, Holzweiler (81. Mohr) – Pisano, Ritter (66. Rodriguez)

Die Torschützen:

1:0 Holzweiler (12.), 2:0 Pisano (27.) 3:0 Holzweiler (44.), 3:1 Hombach (73.), 4:1 Pisano (90.)

Rote Karte: Rodriguez
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014 - 22:09

Ich hab im Urlaub mitbekommen, dass die 2. Mannschaft von Mainz in der 3. BuLi spielt. Unsere 2. tut das nicht. Ist das gut? Ist das schlecht? Was soll man davon halten, dass eine Mannschaft, die vom Potential her eigentlich unter uns angesiedelt sein muss, mit ihrer Zweiten über uns logiert??
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 8:33

Kommt ja drauf an was du reinpumpst....wir stehen momentan auf Platz 2...da ist der Weg in die 3. nicht weit....aber unser Ziel ist es Spieler für die Buli zu ziehen und nicht aufzusteigen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 11:11

Ja klar. Aber wo kann man das am besten? In der 3. oder in der 4. Liga?

Womöglich ist auch die Mainzer Taktik die bessere, weil man so die Talente vielleicht eher zu sich ziehen kann. Es ist doch reizvoller, falls man nicht zum engeren Kaderkreis gehört, sich in der 3. Liga Spielpraxis zu holen (und sich so für höhere Aufgaben zu empfehlen) als in der 4., oder nicht?

Die Frage ist, wieviel das kostet. Nominell ist die Mannschaft keine 2 Millionen mehr wert. Der theoretische Wertanstieg der Spieler ist bei Mainz deutlich besser. Für mich wäre das ein Argument, einen ähnlichen Weg zu gehen...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 11:48

Ich bin von einer Sache enttäuscht. Obwohl unsere jungen vor der Saison viel gelobt wurden spielte keiner von den beiden bisher eine Rolle. Dahoud spielte nur einmal gegen Sarajevo. Schulz nicht eine Minute. Er saß in Köln nicht mal auf der Bank. Wenn man denen jetzt schon keine Spielzeit gibt wo wegen den englischen Wochen viel rotiert wird, wann denn sonst? In der Rückrunde, wenn wir vielleicht keine Mehrfachbelastung mehr haben? Mit Sicherheit nicht. Dann werden onehin immer die selben spielen.
Schulz wurde nichtmal eingewechselt als es zur Pause für uns 3:0 stand!!
Wie es wohl bei den ganzen jungen Talenten rüberkommt?
So ein wenig verstehe ich den Kurt. Bei uns hast du es als junger U23 Spieler wenig Chancen auf Spielzeit. Wenn dann nur wenn sich mehrere Spieler gleichzeitig verletzten, wie bei Korb letztes Jahr.

Ich würde mir als junger Mann gut überlegen ob ich die Borussia nicht doch verlassen würde. Die Chance ist bei uns geringer als woanders sich bei den Profis durchzusetzen rolleyes

Zuletzt von MG1900 am Di 23 Sep 2014 - 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 12:01

Das stimmt. Ich sehe fast auch nur Verletzungen, die wir ja minimieren wollen, als Möglichkeit für den Nachwuchs. Und dann stehen da immer noch die Stammersatzspieler vor den jungen Leuten...

Also wenns für uns nicht knüppeldick kommt, hat der Nachwuchs eigentlich kaum eine Chance...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 24 Sep 2014 - 21:29

Die U23 hat heute mit 1:2 bei den U23-Ziegen verloren..... Sad bad
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 22:29

deswegen war schulz wieder nicht im kader. musste also wieder bei der u23 aushelfen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten