Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

(Positive) Überraschung der Saison

4 verfasser

Nach unten

Wer war die positive Überraschung der Saison?

(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap7%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap20%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 20% 
[ 3 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap20%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 20% 
[ 3 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap33%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 33% 
[ 5 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap20%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 20% 
[ 3 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
(Positive) Überraschung der Saison Vote_lcap0%(Positive) Überraschung der Saison Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 
Umfrage beendet

(Positive) Überraschung der Saison Empty (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2014 - 11:45

Wir haben zwar noch 4 Spiele vor uns. Dennoch kann man jetzt schon sagen wer von unseren Spielern in dieser Saison leistungsmäßig am meisten überraschen konnte. Sprich wer hat voll eingeschlagen obwohl man das so nicht unbedingt erwartet hat.
Ich möchte zwei Umfragen starten. In der einen geht es um die Spieler die uns alle im positiven Sinne überraschen konnten, die anderen Umfrage geht es um die Spieler die uns am meisten enttäuscht haben.
Bin gespannt wer vorne landet und wer ganz hinten.

Mich hat die Leistung von Raffael am meisten überrascht da ich bei seiner Verpflichtung lange sehr skeptisch war. Ich hielt früher nix von ihm. Um so mehr freut es mich das ich mich da so geirrt habe  sorry
Auf Platz 2 würde bei mir der Kramer landen. Hätte nie gedacht das ein Leihspieler der Pillen aus der 2. Liga solch ein starker 6er werden wird. 

Man kann in der Umfrage mehrere Spieler auswählen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin Do 17 Apr 2014 - 12:13

Super Sache, Michael  super 

ich stimme Dir zu. Raffael kannte ich schon aus Schalke und da hatte der mich nicht überzeugt. Aber bei uns ist der eine Granate  super 

Bei Kramer war ich zuerst enttäuscht, das wir das vermeintlich bessere Talent Goretzka nicht bekommen hatten. Im Nachhinein find ich Kramer stark; noch jung und deshalb zur Zeit etwas von der Rolle; aber das wird schon noch.

Dann kommt mein Lieblingsspieler Korb dazu. Dafür das er eigentlich  in der zweiten Liga ausgeliehen werden sollte, hat er bei den meisten Spielen seine Sache gut gemacht.
Zur Zeit geht ihm etwas die Luft aus, aber ist auch verständlich. Unvergesslich: seine Ringkampfeinlage gegen den Prince  :D 

MATS; da hab ich gedacht, dieses Barca-Gedöns würde ihn beeinflußen; aber nein, alles ok.
Die Klöpse, die er gebracht hat, waren typische MATS-Klöpse; hatten damit nix zu tun.
Er ist bärenstark im Tor und hat uns viele Punkte gehalten.

Wendt hat mich insgesamt auch überrascht; er hat Tore gemacht und ziemlich gut verteidigt; auch wenn er seine Schwächen hat.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2014 - 12:18

Ich habe Raffael, Tony und Kramer gewählt. Der Rest hat mich nicht überrascht, da war ich überzeugt dass sie es können. Raffael dachte ich wäre gut, aber sooo? Kramer von 0 auf 100 und Tony war in der IV sehr stark.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von frank1001 Do 17 Apr 2014 - 12:33

Am meisten überrascht hat mich ganz klar Kramer. Dass er sich so positiv entwickelt, konnte man echt nicht erwarten. Auf Platz 2 ist bei mir Tony Jantschke, er hat sich als flexibler Spieler nahezu unverzichtbar gemacht. Auch Wendt hat mich püositiv überrascht.

Bei Raffael war ich nicht überrascht, dass er bei "Papa Lucien" so stark ist. Deshalb nicht Gewinner dieser Kategorie, wenn es um den Spieler der Saison gehen würde, sähe es anders aus.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2014 - 13:09

frank1001 schrieb:Am meisten überrascht hat mich ganz klar Kramer. Dass er sich so positiv entwickelt, konnte man echt nicht erwarten. Auf Platz 2 ist bei mir Tony Jantschke, er hat sich als flexibler Spieler nahezu unverzichtbar gemacht. Auch Wendt hat mich püositiv überrascht.

Bei Raffael war ich nicht überrascht, dass er bei "Papa Lucien" so stark ist. Deshalb nicht Gewinner dieser Kategorie, wenn es um den Spieler der Saison gehen würde, sähe es anders aus.

Unterschrieben!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von odi Do 17 Apr 2014 - 13:15

Für mich ganz klar...Jantschke als IV, Korb und Kramer.

Jantschke spielt genau den Part der uns lange gefehlt hat, den des Ausputzers.

Korb hat im Gegensatz zu manch anderem still und heimlich seine Chance genutzt und das wird ihm auch gedankt.

Kramer der seine 1. Saison in der Bundesliga spielt und er spielt dies wie einer der schon Jahre dabei ist...klasse!


Raffael konnte schon immer besser kicken als andere, war für mich keine Überraschung.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 14:53

Hab ich gemacht....

Yann Sommer und Neuer liegen gleichauf....

Xhaka führt

Herrmann liegt gut im Rennen


 super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Joschi Mi 15 Apr 2015 - 15:15

komm nicht auf die Seite...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 15:47

Joschi,
der Link funktioniert auch nicht.  :D 

Bundesliga.de ist unter meinen Favoriten gespeichert und auf diesen Weg bin ich dann da hin gekommen und hab gevotet.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast Mi 15 Apr 2015 - 16:21

Joschi schrieb:komm nicht auf die Seite...
hast recht. der link geht nicht. kann die Umfragen auch nicht mehr finden. sorry Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 16:56

doch!

die ist auf Bundesliga.de

einfach auf die Seite gehen, runterscrollen und "Sie haben die Wahl" suchen!  zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Joschi Mi 15 Apr 2015 - 19:01

Über die Hauptseite hat es jetzt funktioniert  super

  Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 21:09

Sag ich doch.  Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast Mi 15 Apr 2015 - 21:23

So, alle gewählt... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin Mi 15 Apr 2015 - 21:25

Supi! jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von frank1001 Do 16 Apr 2015 - 7:51

Ich habe auch alle Borussen (außer IV, wo wir zwei haben) gewählt. Bei den anderen Positionen nehme ich nicht teil.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 8:13

Nö, die haben mich auch nicht interessiert...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Joschi Do 16 Apr 2015 - 9:10

Ich hab dann immer einen Außenseiter gewählt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

(Positive) Überraschung der Saison Empty Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten