Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Länderspielabstellungen
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 1 von 1
Länderspielabstellungen
Kramer, Traore, Johnson, Nordveit, Hrgota, Dahoud, Sommer, Xhaka, Korb sind nächste Woche unterwegs zu Länderspieleinsätzen.
Hoffentlich kommen alle gesund zurück. Vorallem Sommer.
Hoffentlich kommen alle gesund zurück. Vorallem Sommer.
Zuletzt von MG1900 am Fr 29 Aug 2014 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Länderspielabstellungen
MG1900 schrieb:Kramer, Traore, Johnson, Nordveit, Hrgota, Dahoud, Sommer, Xhaka, Korb sind nächste Woche unterwegs zu Länderspieleinsätzen.
Hoffentlich kommen alle gesund. Vorallem Sommer.
Meinst Du ZURÜCK? Ansonsten hoffe ich natürlich auch für alle, dass die gesund KOMMEN.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:MG1900 schrieb:Kramer, Traore, Johnson, Nordveit, Hrgota, Dahoud, Sommer, Xhaka, Korb sind nächste Woche unterwegs zu Länderspieleinsätzen.
Hoffentlich kommen alle gesund. Vorallem Sommer.
Meinst Du ZURÜCK? Ansonsten hoffe ich natürlich auch für alle, dass die gesund KOMMEN.
BOB!!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Tingeltangel Bob schrieb:
BOB!!
KARIN!
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Karin schrieb:
BOB!!
KARIN!
jetzt muss ich heute zum zweitenmal sagen: Ich bin erschüttert
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten