Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was tippt Ihr?

4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Vote_lcap100%4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Vote_lcap0%4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Vote_lcap0%4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Der Auswärts-bei-den-Ziegen-Thread

Beitrag von Gast Di 23 Sep 2014 - 10:52

Viper_1966 schrieb:ohne Raffa hakt unser Spiel komplett...de brauchen wir uns als Mitspieler auch den Kruse...

welcome back, ich hoffe du hattest einen schönen Kurzurlaub?

Jepp, danke der Nachfrage... Smile

Meine Überlegung war anders herum:

Raffa funktioniert grad nicht bzw. braucht eine Pause, dann brauchen wir Kruse ja auch nicht unbedingt... zwinkern

Aber mit einem habt ihr recht. An Hazard hab ich gar nicht gedacht. Ihn anstatt Herrmann in meiner Elf wäre auch vollkommen ok...

Auch das Kombinationsspiel könnte leiden, das stimmt. Aber wenn wir mit schnellen Vorstößen zum Erfolg kommen, anstatt den Gegner schwindelig zu spielen und dabei vergessen, wo das Tor ist, dann wär mir das auch recht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten