Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wie ist euer Tipp?
Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?
Dieser "Babyface" Holtby bringt den HSV aber auch nicht weiter....Über den hab ich mich gestern aufgeregt...Doof!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?
Viper_1966 schrieb:Dachte ich mir....du überschreibst dann bestimmt auch die Spielberichte mit Hrgota
Nee, mit Aytekin...
Gast- Gast
Karin schrieb:Dieser "Babyface" Holtby bringt den HSV aber auch nicht weiter....Über den hab ich mich gestern aufgeregt...Doof!
In diesem Spiel habe ich gesehen das Holtby nix besonderes ist und total überbewertet ist. Genauso wie der Schweizer Behrami (heißt der so?).
Ich bin mit unseren Transfers der letzten Jahren sehr zufrieden. Einzig bei den Stürmern fehlt mir ein Killer vorm Tor der Tore schießt wenn unser Sturmduo R&K einen schlechten Tag hat. Ich habe bis zum Schluß gehofft das man de Jong behält oder einen anderen Türmertyp verpflichtet. In der Liga bin ich von Hrgota sehr enttäuscht
Gast- Gast
Ich hoffe nur, dass unser Holtby um einiges besser ist, als der den ich gestern gesehen habe.
Der HSV Holtby ist ein kleiner Drecksack!
Der HSV Holtby ist ein kleiner Drecksack!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Na ja, Rafael hatte gestern wohl einen schlechten Tag, und für die Tore ist Hahn im Moment der richtige Mann auch wenn Kruse gestern und gegen Schlacke getroffen hat braucht er mir zu viele Chancen .
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3