Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Nach der Verschnaufpause - wie schlagen sich die Borussen in Hannover?
Re: 8. Spieltag auswärts beim HSV (nicht Hamburg!)
Das war ein perfektes Auswärtsspiel. 90 Minuten konzentriere Mannschaftsleistung. Xhaka und Kruse für mich die besten Spieler auf dem Platz. Sommer mittlerweile fehlerfrei, das gab's nicht mal bei Mats. Jetzt können nächsten Sonntag die Bayern kommen. Welch ein schöner Tag
Gast- Gast
Ich kann es nicht glauben. Ich schäme mich auch, erzähle immer was vom verlieren
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb: Ich kann es nicht glauben. Ich schäme mich auch, erzähle immer was vom verlieren
Neinnein Karin, du hast das gut gemacht! So brauchen wir dich! Weiter so...
Gast- Gast
Super Sieg ,Super Spiel Super VFL und als nächstes sind die Bauern dran.
Gast- Gast
Sollen wir da an einen Sieg glauben?
Tu ich auch nicht
Hab ich schon erwähnt das ich glücklich bin?
Und das mit einem der schlechtesten Stürmer der Bundesliga.....Mr.Devil schrieb:Super Sieg ,Super Spiel Super VFL und als nächstes sind die Bauern dran.
Gast- Gast
Sehr starkes, für mich das wichtigste...., Spiel. Nix zugelassen und Chancen eiskalt genutzt, schade dass Hahn´s Heber nicht noch reingegangen ist. Sehr stark Xhaka. Aber auch der Rest.....da kann man keinen rausnehmen.
Bin gespannt ob wir Bayern wenigstens ein bisschen ärgern können, ich glaubs nicht, denn wenn eine Mannschaft dem Gegner KEINEN Torschuß erlaubt ist das schon einzigartig.
So freue ich mich auf die doofen Gesichter beim Meeting am Dienstag in Hannover.
Bin gespannt ob wir Bayern wenigstens ein bisschen ärgern können, ich glaubs nicht, denn wenn eine Mannschaft dem Gegner KEINEN Torschuß erlaubt ist das schon einzigartig.
So freue ich mich auf die doofen Gesichter beim Meeting am Dienstag in Hannover.
Gast- Gast
Ja Ralf. Das gönn ich dir. Handy mit der Raute auf den Tisch legen und süffisant Grinsen.
Ich darfs nur nicht übertreiben, mein Chef kann mich rauswerfen
Gast- Gast
Viper,Ja, kannst du mir noch in 10 Jahren unter die Nase reiben.
Gast- Gast
Nicht für ein süffisantes Lächeln.Viper_1966 schrieb:Ich darfs nur nicht übertreiben, mein Chef kann mich rauswerfen
Sag doch es wäre ein glücklicher Sieg gewesen, viel zu hoch und der Schiri habe immer gegen die 96er gepfiffen
Mr.Devil schrieb:Viper,Ja, kannst du mir noch in 10 Jahren unter die Nase reiben.
Mache ich auch
Gast- Gast
Karin schrieb:Nicht für ein süffisantes Lächeln.Viper_1966 schrieb:Ich darfs nur nicht übertreiben, mein Chef kann mich rauswerfen
Sag doch es wäre ein glücklicher Sieg gewesen, viel zu hoch und der Schiri habe immer gegen die 96er gepfiffen
Konnte mir das bildlich vorstellen und hab köstlich lachen müssen. Danke dafür...
Gast- Gast
Mr.Devil schrieb:Super Sieg ,Super Spiel Super VFL und als nächstes sind die Bauern dran.
Hi Devil, meinst du etwa die Bazis ?
Ich muß da immer erst umdenken.
Gast- Gast
Na ,klar.
Irgendwie erinnert mich dein gif an einen Kölner Namens Navy aus dem alternativen bmg forum.
Irgendwie erinnert mich dein gif an einen Kölner Namens Navy aus dem alternativen bmg forum.
Gast- Gast
3:0 gewonnen bei der 3. stärksten Heimmannschaft der letzen 4 Jahre. Dazu die vielen Fehlentscheidungen des Schiris (nicht gegebener Elfer, falsche Abseitsentscheidung). Ich bin beeindruckt. Hatte ich so nicht erwartet. Da reift eine Spitzenmannschaft ran. Danke an Eberl und Favre für diese unglaubliche Situation in der wir sind.
Jetzt zählt das Spiel gegen die Bayern. Gegen Limassol würde ich Daems, Schulz, Dahoud, Johnson, Traore, Wendt und Hrgota spielen lassen und die "Stars" schonen damit sie rechtzeitig für Sonntag fit und ausgeruht sind.
Jetzt zählt das Spiel gegen die Bayern. Gegen Limassol würde ich Daems, Schulz, Dahoud, Johnson, Traore, Wendt und Hrgota spielen lassen und die "Stars" schonen damit sie rechtzeitig für Sonntag fit und ausgeruht sind.
Gast- Gast
Limassol ist zu wichtig, aber ich denke es wird bestimmt einige Änderungen geben, tippe auf:
Wendt für Dominguez, Traore für Herrmann, Hazard für Hahn, Hrgota für Kruse
Wendt für Dominguez, Traore für Herrmann, Hazard für Hahn, Hrgota für Kruse
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2