Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Die Fehler der Vergangenheit
2 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 1 von 1
Die Fehler der Vergangenheit
Wer schon immer wissen wollte wieso Gladbach nach den goldenen 70er den Anschluß an die Bayern verlor. Wusste ich alles gar nicht.
http://halbangst.tumblr.com/post/100908823746/das-maerchen-vom-olympiastadion-boom
http://halbangst.tumblr.com/post/100908823746/das-maerchen-vom-olympiastadion-boom
Gast- Gast
Re: Die Fehler der Vergangenheit
Sicherlich ist das Olympiastadion nicht der einzige Grund, warum die Bauern so enteilt sind. Aber total unter den Teppich kehren darf man das auch nicht. Der Wurstbaron hat auch schon seinen ganz großen Anteil daran, erst er hat doch die sich bietenden Chancen optimal genutzt.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Richtig. Manchmal muss auch der rechte Mann am rechten Platz sein....und da hatten wir vielleicht Pech...
trotzdem die beiden Stadien in Dortmund und in München gibt es nun mal....und wenn bei uns ein Stadion mit 80000 Plätzen stände würden wir das auch voll bekommen....gestern auf jeden Fall..
natürlich ist das Ruhrgebiet und die Stadt München ein anderes Einzugsgebiet als der Niederrhein....ist schon klar das dies ein Grund war....
trotzdem die beiden Stadien in Dortmund und in München gibt es nun mal....und wenn bei uns ein Stadion mit 80000 Plätzen stände würden wir das auch voll bekommen....gestern auf jeden Fall..
natürlich ist das Ruhrgebiet und die Stadt München ein anderes Einzugsgebiet als der Niederrhein....ist schon klar das dies ein Grund war....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Also mich würd ja so eine Zeitmaschine mit Personensteckern interessieren...
Da würd ich zu gegebener Zeit den Hoeness gegen den Rüssmann austauschen und gucken, was dann aus den Bayern geworden wär. Und aus uns...
Meiner vorsichtigen Schätzung nach wärs dann insgesamt nicht viel anders gelaufen...
Da würd ich zu gegebener Zeit den Hoeness gegen den Rüssmann austauschen und gucken, was dann aus den Bayern geworden wär. Und aus uns...
Meiner vorsichtigen Schätzung nach wärs dann insgesamt nicht viel anders gelaufen...
Gast- Gast
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten