Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Bayer Leverkusen
+6
Karin
odi
b95designes
frank1001
Admin
EFO
10 verfasser
Seite 3 von 11
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11
Re: Bayer Leverkusen
Leverkusen wird nie Meister. Niemals. Der einzige Titel wird "Vizekusen" sein
Gast- Gast
die sind dir richtig an Herz gewachsen, nicht Michael?MG1900 schrieb:Leverkusen wird nie Meister. Niemals. Der einzige Titel wird "Vizekusen" sein
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Sagen wir es mal so. Vizekusen hat den FC Köln als unsympathischer Verein Nr.1 schon lange abgelöst. Wenn ich da mittwochs in der Glotze sehe wie die mit 5.000 "Zuschauern" in der CL spielen kriege ich jedes Mal einen Kopfschüttel-Anfall. Und jedes Jahr die Aussage das man Reif für den Titel ist.
Seit dem Kramer Poker sind die bei mir noch unbeliebter geworden. Tante Käthe ist seit dem auf meiner Unbeliebtheitsskala nur Knapp hinter Satan, Uli Hoeneß, Marcel Reif und Matthias Sammer
Seit dem Kramer Poker sind die bei mir noch unbeliebter geworden. Tante Käthe ist seit dem auf meiner Unbeliebtheitsskala nur Knapp hinter Satan, Uli Hoeneß, Marcel Reif und Matthias Sammer
Gast- Gast
Unbeliebtheitsskala?
Meine:
Matthias Sammer....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................................................................Satan
Meine:
Matthias Sammer....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.......................................................................................................................................................................................................Satan
@MG1900
Zitat:
Leverkusen wird nie Meister. Niemals. Der einzige Titel wird "Vizekusen" sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Genau ! Das einzige was Tradition hat, früher , jetzt und bis in die Ewigkeit.
Zitat:
Leverkusen wird nie Meister. Niemals. Der einzige Titel wird "Vizekusen" sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Genau ! Das einzige was Tradition hat, früher , jetzt und bis in die Ewigkeit.
Gast- Gast
Dir nehm ich`s ab skuffy. Einige eurer Fans sehen damit allerdings ihren Beruf
diskriminiert. Da muß man heutzutage vorsichtig sein.
diskriminiert. Da muß man heutzutage vorsichtig sein.
Gast- Gast
Ich dachte immer das die FC Fans uns "die Ponnys" nennen. Bauern nennt man doch heutzutage die Deppen von der Isar oder?
Gast- Gast
@MG1900
Ist der geneigte FC Fan dem Gladbacher gut gesonnen, spricht er vom Bauern.
Ist er sauer, spricht er vom Klepper.
Für unsere Gladbach Ignoranten seid ihr die Ponis aus Kackbach.
Ich hoffe dir gedient zu haben.
Ist der geneigte FC Fan dem Gladbacher gut gesonnen, spricht er vom Bauern.
Ist er sauer, spricht er vom Klepper.
Für unsere Gladbach Ignoranten seid ihr die Ponis aus Kackbach.
Ich hoffe dir gedient zu haben.
Gast- Gast
Auch die Pillen-"Fans" haben einen an der Ratsche:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Oh Mann. Nur noch krankes Volk um einen rum. Wieso fahren solche Typen nich nach Syrien...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Oh Mann. Nur noch krankes Volk um einen rum. Wieso fahren solche Typen nich nach Syrien...
Das macht doch schon HoGeSa! Oder tun die nur so?
Gast- Gast
skuffy schrieb:Nach Syrien fahren??
Sind das nicht diese berühmt-berüchtigten "Allesfahrer"?
Gast- Gast
Dann sollnse sich aber jeder noch ein passendes Pendant mit auf den Buckel packen...
Gast- Gast
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Das ist meine Befürchtung. Diese Pillen Ultras begeben sich auf ganz dünnes Eis.
Das ist meine Befürchtung. Diese Pillen Ultras begeben sich auf ganz dünnes Eis.
Gast- Gast
Ach was Checker, den Leverkusenern ist wohl nur zu Kopf gestiegen, daß sie seit mehr als 20 Jahren die sportliche Nr.1 im Großraum Köln darstellen.
Das ist halt so, an die kommt ihr nie mehr ran.
Das ist halt so, an die kommt ihr nie mehr ran.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Ich schau gerade das Spiel. Da ist echt Stimmung! Fangesänge! Wer hätte das gedacht?
Patsch. Da ist er drin. Die Zecken verlieren anscheinend auch. Noch kein deutscher Verein hat gestern oder heute gewonnen. Dann ist es nicht peinliche wenn uns das morgen auch nicht gelingt.
Seite 3 von 11 • 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11