Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt
5 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Borussia - SGE: Zurück in die Zukunft oder zurück in den Alltag?
Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt
Auf der (Senioren)-Bank:
Heimeroth, Daems, Brouwers, Traoré, Marx, Hazard, Hrgota
Heimeroth, Daems, Brouwers, Traoré, Marx, Hazard, Hrgota
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Karin schrieb:Es gibt nur eine Borussia! Eine Borussia! Borussia Mönchengladbach VfL
das hör ich gerade!
und egal was heute passiert: Es gibt nur eine Borussia!
Ich fahr jetzt nach Hause, geh mit dem Hund, zieh meine Glücksbringerchen an und dann geht´s ab in den Park!
Ich freu mich die Jungs zu sehen!
Ich wünsch dir nen geilen Nachmittag!!
Gast- Gast
Tooooooooooooooooooooooooooor!
5. min. Howie Nordtveit!
Was für ein Auftakt!
5. min. Howie Nordtveit!
Was für ein Auftakt!
frank1001- Administrator
Mit der 1:0-Führung geht es in die Pause.
Borussia legte furios los, aber schon direkt nach der Führung hatte Frankfurt zwei gute Gelegenheiten. Nach vorne insgesamt ganz ok, hinten zu viele Unsicherheiten.
Borussia legte furios los, aber schon direkt nach der Führung hatte Frankfurt zwei gute Gelegenheiten. Nach vorne insgesamt ganz ok, hinten zu viele Unsicherheiten.
frank1001- Administrator
Fazit,für mich 1.Hälfte: Die ersten 15 Minuten waren gut , der Rest besonders in der Defensive nicht,
Wenn nach Hinten nicht mehr kommt, wird es in der 2.Hälfte bei uns einschlagen.
Wenn nach Hinten nicht mehr kommt, wird es in der 2.Hälfte bei uns einschlagen.
Gast- Gast
Ohne Wechsel auf beiden Seiten geht es weiter.
Auf geht's, Borussia!
Auf geht's, Borussia!
frank1001- Administrator
54. min. 1:1 durch Stendera.
Das hat sich abgezeichnet und ist verdient. Die Abwehr wird immer unsicherer, Stranzl fehlt an allen Ecken und Kanten.
Das hat sich abgezeichnet und ist verdient. Die Abwehr wird immer unsicherer, Stranzl fehlt an allen Ecken und Kanten.
frank1001- Administrator
57. min. Doppelschlag Frankfurt, Tor durch Meier.
Kämpfen, Borussia!
Kämpfen, Borussia!
frank1001- Administrator
Ich hab es kommen gesehen, wer so nachlässig in der Abwehr agiert darf sich nicht wundern.
Gast- Gast
66. min.: Hazard kommt für Hahn
frank1001- Administrator
73. min. 1:3 Inui
Jetzt patzt selbst Sommer....
Jetzt patzt selbst Sommer....
frank1001- Administrator
Gelbe Karte Dominguez wegen Halten.
frank1001- Administrator
76. min. Traoré und Hrgota kommen für Herrmann und Nordtveit
frank1001- Administrator
Zack 3:1 mein Gott ist das traurig,es setzt sich was sich seit dem letzten Spiel gegen Limasol ab gezeichnet hat, fort
Gast- Gast
Xhaka Rot, der Junge hat nichts gelernt, man ,man
Gast- Gast
Man, Xhaka, das geht ja wohl gar nicht..... zwei überflüssige Karten innerhalb von zwei Minuten.
Passt zum Spiel.....
Passt zum Spiel.....
frank1001- Administrator
1:3 verliert Borussia am Ende absolut verdient.
Bis auf gute erste 20 Minuten in der Offensive war das gar nichts. Hinten fehlte Stranzl überall.
Sommer eigentlich mit einer guten Leistung, aber dann der Fehlpass. Naja, besser in so einem Spiel als in einem wo so ein Fehler Punkte kostet. Meiner Meinung nicht wesentlich spielentscheidend.
Überflüssige und dämliche Aktionen von Xhaka zum Schluss, nur Frust führten zu Gelb-Rot.
Bis auf gute erste 20 Minuten in der Offensive war das gar nichts. Hinten fehlte Stranzl überall.
Sommer eigentlich mit einer guten Leistung, aber dann der Fehlpass. Naja, besser in so einem Spiel als in einem wo so ein Fehler Punkte kostet. Meiner Meinung nicht wesentlich spielentscheidend.
Überflüssige und dämliche Aktionen von Xhaka zum Schluss, nur Frust führten zu Gelb-Rot.
frank1001- Administrator
meiner meinung nach hat frankfurt verdient gewonnen, die gesamte rechte abwehrseite fühlte sich nicht zuständig. xhaka mit seinen überflüssigen aktionen zum schluß machten die sache rund ..... glückwunsch frankfurt!
Mr.Devil schrieb:68.min. Kruse kratzt sich am Bein
Chapeau Devil, du kannst ein Spiel lesen
Gast- Gast
Schwein gehabt, Spiel verpennt...
Naja, vielleicht kommen wir jetzt alle wieder ein bisschen runter und sehen unsere derzeitige Platzierung doch eher ein bisschen mehr unter dem Aspekt "Glück" anstatt unter dem Aspekt "Können"...
Edit:
Aber schon gut, dass Zambrano bei denen gefehlt hat. So musstemer wenigstens nicht zu 0 verlieren...
Naja, vielleicht kommen wir jetzt alle wieder ein bisschen runter und sehen unsere derzeitige Platzierung doch eher ein bisschen mehr unter dem Aspekt "Glück" anstatt unter dem Aspekt "Können"...
Edit:
Aber schon gut, dass Zambrano bei denen gefehlt hat. So musstemer wenigstens nicht zu 0 verlieren...
Gast- Gast
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung das die Mannschaft von Anfang an überbewertet wurde.
Die Chancen Verwertung war bisher in keinem Spiel wirklich überzeugen, auch haben die so "hoch Gelobten Spieler" doch noch einige Defizite und konnten mich bisher nicht ganz überzeugen.
Auch sieht man im Spiel in Dortmund, Limassol und auch heute, das deutlich eine Leistungsschwäche und Konzentrations-Schwäche sich einstellt. Den Gegner so frei Spielen und Kombinieren zu lassen, ist meiner Meinung nach Fahrlässig. Das GX heute wiedermal so Aufgefallen ist, ist bei weiten keine Überraschung. Wenn jetzt seitens des Trainers nicht deutlich dagegen gearbeitet wird, kann sich ganz schnell eine Spirale in Gang setzten die keiner will. Frankfurt hat dies auch schon mal erlebt.
Eines ist Meiner Meinung nach Sicher, Top 4 sind wir noch lange nicht und ich Befürchten, das es nächste Woche gegen VW eine Herbe Klatsche gibt.
Die Chancen Verwertung war bisher in keinem Spiel wirklich überzeugen, auch haben die so "hoch Gelobten Spieler" doch noch einige Defizite und konnten mich bisher nicht ganz überzeugen.
Auch sieht man im Spiel in Dortmund, Limassol und auch heute, das deutlich eine Leistungsschwäche und Konzentrations-Schwäche sich einstellt. Den Gegner so frei Spielen und Kombinieren zu lassen, ist meiner Meinung nach Fahrlässig. Das GX heute wiedermal so Aufgefallen ist, ist bei weiten keine Überraschung. Wenn jetzt seitens des Trainers nicht deutlich dagegen gearbeitet wird, kann sich ganz schnell eine Spirale in Gang setzten die keiner will. Frankfurt hat dies auch schon mal erlebt.
Eines ist Meiner Meinung nach Sicher, Top 4 sind wir noch lange nicht und ich Befürchten, das es nächste Woche gegen VW eine Herbe Klatsche gibt.
Gast- Gast
Ein Spiel zum vergessen. Die Mannschaft ist seit drei Spielen nicht mehr wieder zu erkennen. Irgendwas muss da wohl vorgefallen sein. Wichtigste Erkenntnis: Ohne Stranzl ist unsere Abwehr eine Schießbude.
Gast- Gast
Jetzt stellt sich offenbar raus, dass wir beim Routieren zu wenig wirksame
Spieler Verfügung haben. Da muß Eberl nachlegen.
Spieler Verfügung haben. Da muß Eberl nachlegen.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
DJD schrieb:Hallo zusammen,
Sehr guter, weil sehr realistischer Beitrag.
Nur die Aussicht auf die Radkappen teile ich so nicht.
Wer sich in einer HZ so abkochen läßt, ist längst nicht
gefestigt. Golfsburg ist eine Wundertüte gleich Schalke.
Auffällig ist, das ihr loslegt wie die Feuerwehr und nach Führung
stark abfallt. Das nennt man " Aufbauen des Gegners ".
Dieses Phänomen zu beseitigen, ist Aufgabe des Trainers !
Gast- Gast
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5