Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

5 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Borussia - SGE: Zurück in die Zukunft oder zurück in den Alltag?

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Vote_lcap100%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Vote_lcap0%12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 14:47

Auf der (Senioren)-Bank:

Heimeroth, Daems, Brouwers, Traoré, Marx, Hazard, Hrgota
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt - Seite 3 Empty Re: 12. Spieltag gegen die A-a-intracht aus Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 14:59

Karin schrieb:Es gibt nur eine Borussia! Eine Borussia! Borussia Mönchengladbach VfL

das hör ich gerade!

und egal was heute passiert: Es gibt nur eine Borussia! Fahne Fahne Fahne

Ich fahr jetzt nach Hause, geh mit dem Hund, zieh meine Glücksbringerchen an und dann geht´s ab in den Park!

Ich freu mich die Jungs zu sehen! Smile

Ich wünsch dir nen geilen Nachmittag!! Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 15:36

Tooooooooooooooooooooooooooor!

5. min. Howie Nordtveit!

Was für ein Auftakt!

jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 16:18

Mit der 1:0-Führung geht es in die Pause.

Borussia legte furios los, aber schon direkt nach der Führung hatte Frankfurt zwei gute Gelegenheiten. Nach vorne insgesamt ganz ok, hinten zu viele Unsicherheiten.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 16:27

Fazit,für mich 1.Hälfte: Die ersten 15 Minuten waren gut , der Rest besonders in der Defensive nicht,
Wenn nach Hinten nicht mehr kommt, wird es in der 2.Hälfte bei uns einschlagen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 16:35

Ohne Wechsel auf beiden Seiten geht es weiter.

Auf geht's, Borussia!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 16:42

54. min. 1:1 durch Stendera.

Das hat sich abgezeichnet und ist verdient. Die Abwehr wird immer unsicherer, Stranzl fehlt an allen Ecken und Kanten.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 16:44

57. min. Doppelschlag Frankfurt, Tor durch Meier.

Kämpfen, Borussia!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 16:48

Ich hab es kommen gesehen, wer so nachlässig in der Abwehr agiert darf sich nicht wundern. wütend
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 16:53

66. min.: Hazard kommt für Hahn
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 16:55

68.min. Kruse kratzt sich am Bein
:D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 17:01

73. min. 1:3 Inui

Jetzt patzt selbst Sommer....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 17:01

Gelbe Karte Dominguez wegen Halten.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 17:03

76. min. Traoré und Hrgota kommen für Herrmann und Nordtveit
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 17:04

Zack 3:1 mein Gott ist das traurig,es setzt sich was  sich seit dem letzten Spiel gegen Limasol ab gezeichnet hat, fort
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 17:20

Xhaka Rot, der Junge hat nichts gelernt, man ,man
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 17:20

Man, Xhaka, das geht ja wohl gar nicht..... zwei überflüssige Karten innerhalb von zwei Minuten.

Passt zum Spiel.....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Sa 22 Nov 2014 - 17:25

1:3 verliert Borussia am Ende absolut verdient.

Bis auf gute erste 20 Minuten in der Offensive war das gar nichts. Hinten fehlte Stranzl überall.

Sommer eigentlich mit einer guten Leistung, aber dann der Fehlpass. Naja, besser in so einem Spiel als in einem wo so ein Fehler Punkte kostet. Meiner Meinung nicht wesentlich spielentscheidend.

Überflüssige und dämliche Aktionen von Xhaka zum Schluss, nur Frust führten zu Gelb-Rot.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bonker Sa 22 Nov 2014 - 17:28

meiner meinung nach hat frankfurt verdient gewonnen, die gesamte rechte abwehrseite fühlte sich nicht zuständig. xhaka mit seinen überflüssigen aktionen zum schluß machten die sache rund ..... glückwunsch frankfurt!
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 17:44

Mr.Devil schrieb:68.min. Kruse kratzt sich am Bein
:D

Chapeau Devil, du kannst ein Spiel lesen :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 18:15

Schwein gehabt, Spiel verpennt...

Naja, vielleicht kommen wir jetzt alle wieder ein bisschen runter und sehen unsere derzeitige Platzierung doch eher ein bisschen mehr unter dem Aspekt "Glück" anstatt unter dem Aspekt "Können"... rolleyes

Edit:

Aber schon gut, dass Zambrano bei denen gefehlt hat. So musstemer wenigstens nicht zu 0 verlieren...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 18:31

Hallo zusammen,
ich bin der Meinung das die Mannschaft von Anfang an überbewertet wurde.
Die Chancen Verwertung war bisher in keinem Spiel wirklich überzeugen, auch haben die so "hoch Gelobten Spieler" doch noch einige Defizite und konnten mich bisher nicht ganz überzeugen.
Auch sieht man im Spiel in Dortmund, Limassol und auch heute, das deutlich eine Leistungsschwäche und Konzentrations-Schwäche sich einstellt. Den Gegner so frei Spielen und Kombinieren zu lassen, ist meiner Meinung nach Fahrlässig. Das GX heute wiedermal so Aufgefallen ist, ist bei weiten keine Überraschung. Wenn jetzt seitens des Trainers nicht deutlich dagegen gearbeitet wird, kann sich ganz schnell eine Spirale in Gang setzten die keiner will. Frankfurt hat dies auch schon mal erlebt.
Eines ist Meiner Meinung nach Sicher, Top 4 sind wir noch lange nicht und ich Befürchten, das es nächste Woche gegen VW eine Herbe Klatsche gibt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 19:07

Ein Spiel zum vergessen. Die Mannschaft ist seit drei Spielen nicht mehr wieder zu erkennen. Irgendwas muss da wohl vorgefallen sein. Wichtigste Erkenntnis: Ohne Stranzl ist unsere Abwehr eine Schießbude.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von borussenflut Sa 22 Nov 2014 - 20:29

Jetzt stellt sich offenbar raus,  dass wir beim Routieren zu wenig wirksame 
Spieler Verfügung haben. Da muß Eberl nachlegen.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 21:06

DJD schrieb:Hallo zusammen,
ich bin der Meinung das die Mannschaft von Anfang an überbewertet wurde.
Die Chancen Verwertung war bisher in keinem Spiel wirklich überzeugen, auch haben die so "hoch Gelobten Spieler" doch noch einige Defizite und konnten mich bisher nicht ganz überzeugen.
Auch sieht man im Spiel in Dortmund, Limassol und auch heute, das deutlich eine Leistungsschwäche und Konzentrations-Schwäche sich einstellt. Den Gegner so frei Spielen und Kombinieren zu lassen, ist meiner Meinung nach Fahrlässig. Das GX heute wiedermal so Aufgefallen ist, ist bei weiten keine Überraschung. Wenn jetzt seitens des Trainers nicht deutlich dagegen gearbeitet wird, kann sich ganz schnell eine Spirale in Gang setzten die keiner will. Frankfurt hat dies auch schon mal erlebt.
Eines ist Meiner Meinung nach Sicher, Top 4 sind wir noch lange nicht und ich Befürchten, das es nächste Woche gegen VW eine Herbe Klatsche gibt.

Sehr guter, weil sehr realistischer Beitrag.

Nur die Aussicht auf die Radkappen teile ich so nicht.
Wer sich in einer HZ so abkochen läßt, ist längst nicht
gefestigt. Golfsburg ist eine Wundertüte gleich Schalke.

Auffällig ist, das ihr loslegt wie die Feuerwehr und nach Führung
stark abfallt. Das nennt man " Aufbauen des Gegners ".
Dieses Phänomen zu beseitigen, ist Aufgabe des Trainers !
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter