Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

VFB Stuttgart

+4
Karin
Admin
noppisocki
EFO
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von noppisocki Sa 31 Aug 2013 - 11:07

Ein "VFB-Insider".  Wohnt bei mir im Ort, hat schon des öfteren Informationen gehabt, bevor sie öffentlich wurden. Aber wie er an solche Sachen kommt, ......frag mich nicht.  Wenn der VFB nicht in die EL kommt, dann müssen Transfererlöse erzielt werden...siehe meine vorherigen Posts... ansonsten ist der Spielbetrieb akut gefährdet; waren seine Worte, dazu passt jetzt eben der Tasci-Transfer. Vielleicht nur ein komischer Zufall, aber warum verkaufen die ihr Tafelsilber, wenn es nicht notwendig wäre?
Sportlich ist der Transfer ein herber Verlust für den VFB.

wütend
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 31 Aug 2013 - 11:30

noppisocki schrieb:Ein "VFB-Insider".  Wohnt bei mir im Ort, hat schon des öfteren Informationen gehabt, bevor sie öffentlich wurden. Aber wie er an solche Sachen kommt, ......frag mich nicht.  Wenn der VFB nicht in die EL kommt, dann müssen Transfererlöse erzielt werden...siehe meine vorherigen Posts... ansonsten ist der Spielbetrieb akut gefährdet; waren seine Worte, dazu passt jetzt eben der Tasci-Transfer. Vielleicht nur ein komischer Zufall, aber warum verkaufen die ihr Tafelsilber, wenn es nicht notwendig wäre?
Sportlich ist der Transfer ein herber Verlust für den VFB.

wütend
"Insider" ist ja mein absolutes Lieblingswort, das kommt gleich nach "Gästeliste" und "VIP-Lounge" ;-)

Tasci wurde ja in bisher in jeder Transferperiode der letzen Jahre als möglicher Abgang gehandelt. Der wollte sich schon länger verändern - er ist ja doch auch recht verletzungsanfällig und er ist ja auch schon von Kindesbeinen an im Verein, also wenn nicht jetzt, wann dann?

Bezüglich der anderen Sache recherchiere ich mal. Zufälligerweise gehe ich am Montag mit einem Mittagessen, der was wissen müsste, falls es was zu wissen gibt. (Megasuperhardcoreinsider)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von noppisocki Sa 31 Aug 2013 - 11:35

Hmmm, da haben wir ein monatelanges Transferfenster, und dann ist genau jetzt direkt nach dem Ausscheiden aus der EL auf einmal der richtige Zeitpunkt??? Finde ich sehr seltsam. Habe Insider nicht umsonst in "----" gesetzt, aber wie gesagt, irgendwie passt das alles zusammen!
Wobei ich es nicht hoffe!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 31 Aug 2013 - 11:55

noppisocki schrieb:Hmmm, da haben wir ein monatelanges Transferfenster, und dann ist genau jetzt direkt nach dem Ausscheiden aus der EL auf einmal der richtige Zeitpunkt??? Finde ich sehr seltsam. Habe Insider nicht umsonst in "----" gesetzt, aber wie gesagt, irgendwie passt das alles zusammen!
Wobei ich es nicht hoffe!
Als Ersatz holen sie ja jetzt wohl diesen Brasilianer. Ob das Paket so viel günstiger ist? Am Montag weiß ich sicherlich mehr ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von noppisocki Sa 31 Aug 2013 - 15:13

zoppke schrieb:
noppisocki schrieb:Hmmm, da haben wir ein monatelanges Transferfenster, und dann ist genau jetzt direkt nach dem Ausscheiden aus der EL auf einmal der richtige Zeitpunkt??? Finde ich sehr seltsam. Habe Insider nicht umsonst in "----" gesetzt, aber wie gesagt, irgendwie passt das alles zusammen!
Wobei ich es nicht hoffe!
Als Ersatz holen sie ja jetzt wohl diesen Brasilianer. Ob das Paket so viel günstiger ist? Am Montag weiß ich sicherlich mehr ...
Einen Kicker aus der zweiten brasilianischen Liga? Wohl kaum Ersatz, und wenn der die Ablöse von Tasci verschlingt, dann gehört der Bobic gepudert!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast So 1 Sep 2013 - 16:59

Die schlachten die Hoppenheimer ja ab...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von noppisocki So 1 Sep 2013 - 18:43

Also nach dem Kick hoffe ich noch mehr das zoppke im Recht ist. Denn das war heute wirklich erste Sahne!

habe allerdings eben mit meinem "Insider" gesprochen, der sagte, das es spätestens im Winter den nächsten verkauf geben muss, um den Spielbetrieb zu sichern.

Umgekehrt schaftt der VFB Werte die nachhaltig für die Zukunft sind!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 2 Sep 2013 - 7:08

Ich mag die Stuttgarter überhaupt nicht und hoffe, dass der Höhenflug bald vorbei ist und die wieder im Abstiegskampf versinken...

Leider fürchte ich was anderes...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2014 - 16:26

Wir werden in der neuen Saison wohl einen weiteren Konkurrenten bekommen. Der VfB hat Armin Veh als Trainer verpflichtet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2014 - 16:39

ist auch kein Gott....der VFB hat ganz andere Probleme, nämlich den Bobic
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2014 - 17:14

Viper_1966 schrieb:ist auch kein Gott....der VFB hat ganz andere Probleme, nämlich den Bobic
Das ein guter Trainer einen schlafenden Riesen wecken kann sieht man an uns oder Wolfsburg dieses Jahr  Sad 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2014 - 18:28

Der VFB ist aber kein schlafender Riese meiner Meinung nach. Und bei VW denke ich, ist es die Kombination Manager-Trainer

da ist der VFB hinter uns weit zurück wenn ich die letzten beiden Transferzeiten vergleiche, aber unterschätzen darf man keinen

Dafür sehe ich Mainz ohne Tuchel als schwächer an, ich würde den Okazaki nehmen wenns geht oder den Müller
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Do 2 Okt 2014 - 8:43

Lustige Geschichte über den Bolivianischen Fußball. Hatten die eigentlich keine Gladbacher Trikots auf dem Markt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 12:05

Veh zurückgetreten. Na hoffentlich weckt der neue Trainer nicht einen schlafenden Riesen rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 12:11

WAS?? schocked

Das ist krass...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Karin Mo 24 Nov 2014 - 12:21

So ist der Veh!

der tut immer was unerwartetes und immer das was er für richtig hält....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 12:48

Ich glaub ehrlich, das wär ein Welt-Trainer, wenn er dieselbe Disziplin an den Tag legen würde, wie man das heutzutage von den Profis erwartet, die den Durchbruch schaffen wollen. Leider scheint es, dass er immer eher sich als seine Mannschaft im Mittelpunkt sieht und so immer für Überraschungen gut ist...

Aber trotzdem krass. Mit ihm als "Nächsten" hätt ich am wenigsten gerechnet. Trotz Tabellenplatz...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 13:23

Kann er ja jetzt wieder in sein Haus (absolut sehenswertes Video!):

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von frank1001 Mo 24 Nov 2014 - 20:06

Tingeltangel Bob schrieb:Kann er ja jetzt wieder in sein Haus (absolut sehenswertes Video!):


Hammergeil! Laughing
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 20:47

Veh hatte in Frankfurt Dinge hinsichtlich Verstärkungen gefordert, die Bruchhagen nicht akzeptiert hat.
Sein Abschied war insofern nachvollziehbar, nicht aber sein Wechsel nach Stuttgart, die nach wie vor
finanziell am Stock gehen. Was hat sich Veh dabei nur gedacht ? Mr. Obercool kommt mir mittlerweile
daher wie ein Daum. bad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 11:20

Der Stevens mal wieder ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ewald Lienen, Berti Vogts und Felix Magath wären doch auch noch frei gewesen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 11:22

Du hast Loddar vergessen. Oder is der jetzt in Rente?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 11:26

skuffy schrieb:Du hast Loddar vergessen. Oder is der jetzt in Rente?

Der ist in Flitterwochen!!! zwinkern

Edit: als WELTTRAINER hat er noch nicht alle Staaten beglückt, bevor er sich der schnöden Bundesliga widmen kann. Aber es besteht Hoffnung, auch wenn noch dementiert wird: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 12:55

Hätten die den Stevens einfach behalten. Der hatte am Ende sogar Erfolg mit der Mannschaft.
Uns kanns recht sein wenn Konkurrenten erfolglos sind zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 13:09

MG1900 schrieb:Hätten die den Stevens einfach behalten. Der hatte am Ende sogar Erfolg mit der Mannschaft.
Uns kanns recht sein wenn Konkurrenten erfolglos sind zwinkern

Ich glaube nicht, dass Stevens nachhaltig Erfolg haben wird. Die Zeit dieser Trainer ist einfach vorbei, aber das haben sie in Stuttgart noch nicht gemerkt. Ist ähnlich wie bei uns vor einigen Jahren, als wir auch gefühlt jedes halbe Jahr den Trainer gewechselt haben. Und immer wieder wir auf denselben "Schrott" zurückgegriffen. Daher war meine Bemerkung mit Lienen und Magath auch nur teilweise ironisch gemeint.

Früher hießen die Trainer Berger, Neururer, Wolf, Rausch und Co. - heute sind es die Stevens´, Magaths, Vehs dieser Welt. Denn glaubt mir: der Veh wird auch wieder bei einem Bundesligisten unterkommen. Kandidaten dafür gibt es in der zweiten Tabellenhälfte genügend.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: VFB Stuttgart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten