Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Trendwende gegen die Hertha?

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Vote_lcap100%14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Vote_lcap0%14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Vote_lcap0%14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von frank1001 Sa 6 Dez 2014 - 17:18

91. min.: Elfmeter für Hertha nach Foul? von Jantschke an Kalou
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut Sa 6 Dez 2014 - 17:18

Los, noch ein Tor zum Schluß,  damit wir an Leverkusen vorbei ziehen. 
,
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut Sa 6 Dez 2014 - 17:19

Scheiß Elfer
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von frank1001 Sa 6 Dez 2014 - 17:19

92. min.: Kalou tritt selbst an und trifft zum 3:2
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von frank1001 Sa 6 Dez 2014 - 17:19

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeg!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut Sa 6 Dez 2014 - 17:22

Spannendes Spiel und drei Punkte,  was will man mehr .
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut Sa 6 Dez 2014 - 17:25

Was für ein Spieltag , Augsburg schießt noch das 2 : 1 in der Nachspielzeit. 
Augsburg jetzt  Tabellendritter.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von frank1001 Sa 6 Dez 2014 - 17:36

Normalerweise wird Augsburg auch Dritter bleiben. Vielleicht verlieren die Pillen ja mit 2 Toren Unterschied und wir ziehen noch vorbei...

Aber das ist letztlich auch egal. Wichtig ist nur der Sieg!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut Sa 6 Dez 2014 - 17:55

Ich hoffe, das das Selbstvertrauen der Mannschaft langsam zurück kommt.

Nachlegen muss  ME aber in der Wintergarten auf jeden Fall,
wir haben heute wieder Chancen ohne Ende nicht verwertet.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Karin Sa 6 Dez 2014 - 20:12

Ich bin trotzdem etwas enttäuscht. Die blöden Schalker an uns vorbei. Hab ich schon erzählt das mein Schalker und meine Kölnerin mir tierisch auf'n S ähm gehen. bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Joschi Sa 6 Dez 2014 - 21:34

Ich hoffe auch dass die Mannschaft jetzt wieder in die Spur kommt und auch die Chancen-Verwertung endlich steigert... Seit Kruse nicht pokern durfte ist er etwas von der Rolle, zumindest kommt mir das so vor.
Entgegen der Aussage von Eberl sehe ich schon den Bedarf einer Verstärkung in der Winterpause. Aber wen bekommen wir mit unseren Mitteln, der nicht irgendwo bereits bei einem Öl- oder Gaskub auf dem Zettel steht. Geld spielt da ja keine Rolex, egal woher.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut So 7 Dez 2014 - 5:28

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum ME keinen Bedarf sieht.
Ihm muss doch diese schwache Chancenverwertung aufgefallen sein,
ich meine, wer das nicht sieht ist blind.
Es wäre genau das richtige jetzt einen Spieler zu holen um dann in
der Rueckrunde kräftig zu punkten. 
Jetzt muss gepunktet werden, es kommt doch auf das jetzt und hier an,
wer weiß, was nächste Saison los ist, falls wir wieder so eine Art Ausverkauf
mit Neuanfang haben ?
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Joschi So 7 Dez 2014 - 11:18

Das ist auch so eine Sache die ich fürchte, den Ausverkauf und erneut drohender Neuanfang.
In meiner ... Vorstellung könnte das (ungeachtet der derzeitigen Verfassung, da gehe ich einfach von Topform aus :D ) Dominguez, Xhaka, Kramer, Kruse, Hazard, Hahn(?) betreffen - neben den altersbedingten Abgängen, d.h. die Mannschaft verliert auch erfahrene Spieler mit Brouwers, Stranzl(?), ; auch wenn die z.T. nicht mehr so zu Einsatz kommen wie Daems oder Marx, aber moralische Unterstützung können sie in meinen Augen immer noch leisten.
Heimeroth hat ja noch Vertrag, und ich hoffe dass von den jungen Nachwuchstorhütern doch zumindest einer den Sprung in die erste Mannschaft schafft und später sogar Stammtorwart wird.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von borussenflut So 7 Dez 2014 - 12:37

In einer solchen Situation muß man jetzt alles mitnehmen was kommt.
Eine El Teilnahme in der nächsten Saison bringt dann wieder Geld,
was der Verein grbrauchen kann.

Wir haben in der Hinrunde gut gepunktet, das muß ausgenutzt werden.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin - Seite 4 Empty Re: 14. Spieltag zuhause mit und gegen alte Bekannte aus Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten