Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Was geht bei den Pillen?
Re: 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie
Auf jeden Fall!! Ich reg mich zwar hier und da immer wieder mal auf, aber unterm Strich muss man echt sagen, die reißen sich auseinander...
Gast- Gast
1:1 bei den Pillen ist ok und gerecht, ich bin damit zufrieden.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Bin total zufrieden! Ergerbnis und Einsatz klasse...
Gast- Gast
Das war ein munteres hin und her auf Augenhöhe.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Also, die Kicker-App hörte sich nicht so gut an wie es wohl war. Und Marcel Reiff hat wohl auch wieder "alles gegeben". Hab nix gesehen und War mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt.
Gast- Gast
Hab auch nichts mitbekommen, nur das Endergebnis gehört. vorab und wohl auch jetzt scheint mir der 1 Punkt ein Erfolg gewesen zu sein. Vorgerückt auf Platz 4.
Schönen Abend!
Schönen Abend!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
VW jetzt auch noch unentschieden. Wat wär ein Sieg heute geil gewesen.....
trotzdem, insgesamt ein sehr guter Spieltag für uns. Ein Punkt bei den Pillen und das auch noch verdient, gibt es ja auch nicht so oft.
trotzdem, insgesamt ein sehr guter Spieltag für uns. Ein Punkt bei den Pillen und das auch noch verdient, gibt es ja auch nicht so oft.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich habe das Spiel gesehen und bin sehr zufrieden. Nicht nur das Ergebnis passt, sondern auch das Auftreten. Gutes Spiel bis auf gute 20 Minuten vor unserem Tor, da haben wir zu wenig Entlastung gebracht.
Hahn momentan nicht so gut wie Traore meiner Meinung nach, Kramer auch nicht. Kruse sehr gut im Spielaufbau und in der Weiterleitung. Hazard gefällt mir in der Raffa Rolle auch sehr gut.
Jetzt aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte, 6 wären besser
Hahn momentan nicht so gut wie Traore meiner Meinung nach, Kramer auch nicht. Kruse sehr gut im Spielaufbau und in der Weiterleitung. Hazard gefällt mir in der Raffa Rolle auch sehr gut.
Jetzt aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte, 6 wären besser
Gast- Gast
Habe wegen der Geburtstagsfeier nur die letzte Viertelstunde gesehen. Da fand ich uns gut. Hatten sogar die ein oder andere Chance auf das 1:2. Wenn man überlegt das wir die letzte Jahre in Leverkusen immer schlecht gespielt haben, war das doch gestern vernünftig.
Das Raffael obwohl er gesund war, auf der Bank saß war schon ein Zeichen von Favre. Denn Raffael hat bisher immer gespielt, auch in der EL. Favre scheint nicht mehr an dem Sturmduo Raffael / Kruse festzuhalten. Gut so. Es sollte immer nach Leistung aufgestellt werden.
Schade das Hahn am Ende leistungsmäßig so abgenommen hat. Vielleicht ist er platt und braucht jetzt die Winterpause um die Akkus mal aufzuladen. Leider wurde er von Spiel zu Spiel schlechter. Traore ist im Moment stärker und hat für mich einen festen Platz in der Mannschaft.
Hazard ist für mich zurzeit ebenfalls in Stammspieler. Würde mich freuen wenn Eberl es schafft ihn noch 1 Jahr auszuleihen oder sogar zu kaufen.
Das Raffael obwohl er gesund war, auf der Bank saß war schon ein Zeichen von Favre. Denn Raffael hat bisher immer gespielt, auch in der EL. Favre scheint nicht mehr an dem Sturmduo Raffael / Kruse festzuhalten. Gut so. Es sollte immer nach Leistung aufgestellt werden.
Schade das Hahn am Ende leistungsmäßig so abgenommen hat. Vielleicht ist er platt und braucht jetzt die Winterpause um die Akkus mal aufzuladen. Leider wurde er von Spiel zu Spiel schlechter. Traore ist im Moment stärker und hat für mich einen festen Platz in der Mannschaft.
Hazard ist für mich zurzeit ebenfalls in Stammspieler. Würde mich freuen wenn Eberl es schafft ihn noch 1 Jahr auszuleihen oder sogar zu kaufen.
Gast- Gast
Wobei Raffa gegen Zürich sehr stark war, aber ich denke so war es auch gut, denn wir haben noch Bremen und Augsburg.
Habe heute gelesen dass Leverkusen und wir die meisten Spiele aller Bundesligisten hatten.
Dafür stehen wir gut da.
Bremen darf man nur keine Freistöße vor dem Tor geben...der Junuzovic ist da richtig stark
Habe heute gelesen dass Leverkusen und wir die meisten Spiele aller Bundesligisten hatten.
Dafür stehen wir gut da.
Bremen darf man nur keine Freistöße vor dem Tor geben...der Junuzovic ist da richtig stark
Gast- Gast
Ehrlich, ich habe die ersten 20 Minuten gesehen, dann haben meine Nerven versagt und ich hab was anderes gemacht...
Ich bin sehr froh über das Ergebnis und was ich nachher in der Zusammenfassung gesehen habe, war auch gut...
Ich bin sehr froh über das Ergebnis und was ich nachher in der Zusammenfassung gesehen habe, war auch gut...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Seite 2 von 2 • 1, 2