Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

4 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie endet das Spiel gegen unseren Lieblingsgegner?

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Vote_lcap100%21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Vote_rcap 100% 
[ 6 ]
21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Vote_lcap0%21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Vote_lcap0%21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von frank1001 Sa 14 Feb 2015 - 20:21

skuffy schrieb:Und Schalke verliert gleich...super  :D

Und Schalke hat verloren....


Perfekter Spieltag für uns! Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von frank1001 Sa 14 Feb 2015 - 21:48

Die Idioten nach dem Spiel in Action...





Ich wäre da bestimmt ein schlechter Polizist, weil die von mir ordentlich mit dem Schlagstock einen drüber kriegen würden...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast So 15 Feb 2015 - 6:59

frank1001 schrieb:
skuffy schrieb:Und Schalke verliert gleich...super  :D

Und Schalke hat verloren....


Perfekter Spieltag für uns! Fahne

Geil Geil Geil...jubeln  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast So 15 Feb 2015 - 7:07

skuffy schrieb:
MG1900 schrieb:...2 Tore in 3 Spielen reichen nicht für die CL...

Das würd ich jetzt so pauschal nicht stehen lassen...

Stell dir vor, es wären jeweils 2 x 1:0 dabei und ein 0:0. Sind 7 Punkte für 3 Spiele. 14 Spiele haben wir noch. In 4 x 3 (12) Spielen sammeln wir also noch 28 Punkte, und in den letzten beiden mindestens 4. Oder 6. Wären am End eine Gesamtpunktzahl von 65 oder 67...

In der letzten Saison ist Schalke 05 mit 64 Punkten 3. geworden. Der 4. hatte 61. Davor waren die Leverkusener mit 65 Punkten auf Platz 3. Schalke auf 4 hatte nur 55. Das kann man so fortführen...

Ich sehe uns also sogar mit deiner Rechnung unter Zuhilfenahme meiner Zusatzvoraussetzung gar nicht so schlecht für die CL aufgestellt... :D

Micha, ich hab falsch gerechnet.  peinlich Hab das Schalke-Spiel mit einem Punkt angenommen. Aber rechnen wir neu. 9 Punkte aus 4 Spielen. Wird am End 27 oder 30. Zu den bereits geholten wären das 63 oder 66 Punkte. Damit fallen wir immer noch in den oberen Rahmen...Puh... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast So 15 Feb 2015 - 8:09

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast So 15 Feb 2015 - 8:51

War kein schlechtes Spiel von uns, aber die zwingenden Torchancen fehlten und zum Glück haben wir es noch gemacht. Verdient hätte es Köln erstens nicht wegen der Spielweise und wegen den Vollidioten.

Ich verstehe immer noch nicht warum da nicht direkt davor eine Kamera installieren und alles mitfilmen, Personalien feststellen und die Geldstrafe des DFB 1 zu 1 weitergeben.

Und der Platzsturm war unfassbar...gab sogar Verletzte. Ich hätte als Polizist auch draufgehauen.

Ich fand Raffa heute besser als sonst, aber von gut sind er und Kruse noch weit weg. Herrmann wieder sehr gut und Traore auch. Man sollte Raffa mal opfern und einen richtigen MS einsetzen, den wir leider nicht haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi So 15 Feb 2015 - 14:27

Ich habe mich aber auch gefragt wo die Ordner oder Polizisten so lange geblieben sind.
In der Ecke hatte es doch das ganze Spiel bereits gekocht oder gingen Raketen los und wurden Bengalos gezündet; selbst Schmadtke wurde ja angegangen als er dort für Ruhe sorgen wollte.
Mir unverständlich wie einige vermummte Vollidioten über 90 Minuten machen können was sie wollen und dann bei der Platzerstürmung bis zur Nordkurve kommen...
Als Polizist wäre ich da völlig ungeeignet, da hätte ich mit meinem Schlagstock einfach drauf auf die Idioten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi Mo 16 Feb 2015 - 12:10

Der FC zieht erste Konsequenzen und schließt einen "Fan"-Club aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2015 - 9:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi Di 17 Feb 2015 - 9:46

Laughing  & Windel Horde... super :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2015 - 11:19

Was einem sonst noch zu zugeschickt wird nach dem Derby ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2015 - 11:26

schade das ich die Bilder hier in der Firma nicht sehen kann Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2015 - 11:38

MG1900 schrieb:schade das ich die Bilder hier in der Firma nicht sehen kann Sad

Musste wohl bis zuhause warten - oder Du schickst mir mal Deine Mailadresse, falls Du jpg-Dateien in der Firma bekommst. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2015 - 14:55

Seine mail Adress lautet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Di 17 Feb 2015 - 15:11

Viper_1966 schrieb:Seine mail Adress lautet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lol!
dann verrate ich auch deine --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Mi 18 Feb 2015 - 11:23

Die Kohle dafür würde ich gern einstecken :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi Mi 18 Feb 2015 - 11:24

Dem Kölner geschieht es zwar zu recht, es ist aber trtzdem nicht rechtens:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Mi 18 Feb 2015 - 15:59

Ich habe vollstes Verständnis für unsere Ordner...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von borussenflut Mi 18 Feb 2015 - 17:53

Wäre der Kölner Maler nur verhaftet worden, dann hätte er sich als Sieger gefühlt und nichts dazu gelernt.
Er hätte in die Kamera grinsend mit einem Victory Zeichen das Stadion verlassen.
So aber wird er sich in Zukunft zweimal überlegen,  ob er einen Platz stürmt
und Frauen bzw Kinder erschreckt.
Man muss sich nur einmal ausmalen, was hätte passieren können, 
wäre eine Panik entstanden.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von borussenflut Do 19 Feb 2015 - 11:14

Nachbetrachtung zum Derby

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Do 19 Feb 2015 - 15:36

Zum Umgang mit sozialen Netzwerken gehört ab und an auch ein klitzekleines bisschen Intelligenz ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An Stelle der Kölner hätte ich noch meine Anschrift und meine Telefonnummer mit dazugeschrieben. Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi Do 19 Feb 2015 - 15:42

Laughing  super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Do 19 Feb 2015 - 16:06

Naja, Joschi, was will man auch von Leuten erwarten, die "Chris Broschetto Schmitz", "Jeremy Gauder" und "Romain Meyer" heißen??? Da werden doch wieder sämtliche Vorurteile herrlichst bestätigt. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi Do 19 Feb 2015 - 16:18

Kann man wohl sagen. :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast Do 19 Feb 2015 - 16:21

Hier das Profil vom Jeremy: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier die Reaktionen auf den Ausschluss der "Jungs": [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes - Seite 5 Empty Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten