Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Schalke 04
+6
frank1001
odi
noppisocki
Admin
Juris
EFO
10 verfasser
Seite 10 von 19
Seite 10 von 19 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19
Re: Schalke 04
5:0 gewonnen. Im Rausch Duisburg abgeschossen. Davor hatte ich immer Angst, das die Schalker wie schon Wolfsburg einen vernünftigen Trainer holen und dann so richtig durchstarten.
Gast- Gast
Ja und? Tolle Leistung. Lasstse doch nen Höhenflug kriegen. Und sich wie immer wieder selbst überschätzen. Das kann uns doch nur dienlich sein. Mir reichts, wennse in der 2. Runde fliegen...
Gast- Gast
Duisburg war jetzt aber auch nicht der Gegner.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kaufst du deinem Männe eigentlich das Trikot hier? Oder hat er das schon?
Kaufst du deinem Männe eigentlich das Trikot hier? Oder hat er das schon?
Gast- Gast
also:
1. Kauf ich keine S04 Fan Artikel; dazu verdien ich mir mein Geld zu hart, als das ich es so leichtfertig ausgeben könnte
2. er ist nicht so Fan, wie ich das bin; er legt kaum wert auf Trikot´s etc
3. steht das keinem Schalker....
1. Kauf ich keine S04 Fan Artikel; dazu verdien ich mir mein Geld zu hart, als das ich es so leichtfertig ausgeben könnte
2. er ist nicht so Fan, wie ich das bin; er legt kaum wert auf Trikot´s etc
3. steht das keinem Schalker....
Di Santo gestern mit einem Hattrick in der EL. Hätten wir im Sommer nur ihn statt Drmic geholt.
Gast- Gast
langweiliges Spiel gestern....*gähn*
wenn die so im Derby auftreten bekommen die ne Packung und bei mir zu Haus ist wieder dicke Luft...
wenn die so im Derby auftreten bekommen die ne Packung und bei mir zu Haus ist wieder dicke Luft...
Die kriegen sowieso ne Packung. Sach doch deinem Schalker: "Zum Glück habt ihr ein dickes Punkte-Polster."...
Übrigens:
Wir können die am Wochenende überholen. Was meinst du, wie die Stimmung dann erst wird...
Übrigens:
Wir können die am Wochenende überholen. Was meinst du, wie die Stimmung dann erst wird...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Die kriegen sowieso ne Packung. Sach doch deinem Schalker: "Zum Glück habt ihr ein dickes Punkte-Polster."...
Übrigens:
daran hab ich gar nicht gedacht......
ok. Da muss ich durch....
alles für Borussia....
dazu müssen wir aber auch zuerst unsere Hausaufgaben machen....
So, gestern schomma nen Platz eingebüßt. Dann kommt der Tiefpunkt wenigstens nicht von jetzt auf gleich, sondern Schritt für Schritt, dasses den gemeinen Schalker nich sofort aussem Sockel haut...
Gast- Gast
skuffy schrieb:So, gestern schomma nen Platz eingebüßt. Dann kommt der Tiefpunkt wenigstens nicht von jetzt auf gleich, sondern Schritt für Schritt, dasses den gemeinen Schalker nich sofort aussem Sockel haut...
bist aber ganz schön gnädig mit denen...
Der Kevin-Prince geht zurück zum AC Mailand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
ist es doch endlich fix; hatte nicht gedacht dass der noch mal wo fest unterkommt mit seiner Verletzungsgeschichte - gut für ihn.!.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
«Frechheit!» – Nati-Captain reagiert auf Geldgier-Vorwurf: Inler haut auf Schalke drauf
Vor einer Woche spricht Horst Heldt mit der «Bild»-Zeitung. Dort sagt der Schalker Sportchef, dass man von einem Wechsel Gökhan Inlers (31) Abstand nehme: «Wir sind nicht zusammengekommen.» Und Trainer André Breitenreiter pestet in Richtung des Nati-Captains: «Wenn ich zur EM will, verzichte ich vielleicht auch mal auf Geld.»
Diese Aussagen bringen Dino Lamberti, den Berater von Inler, auf die Palme. «Solche Äusserungen sind eine Frechheit. Es gab gar keine richtigen Verhandlungen mit Schalke. Meinen Mandanten als geldgierig darzustellen, das ist unwürdiges Theater aus Gelsenkirchen.»
Lamberti zeichnet die Ereignisse aus seiner Optik nach...
...3. Die Funkstille.
Lamberti: «Am 6. Januar meldete sich Schalke per E-Mail, ob Leicester und der Spieler finanziell entgegenkommen könnten. Wir antworteten am 7. Januar, dass wir uns darum bemühen, und kündigten Gespräche an. Zu diesen kam es nicht, weil Horst Heldt noch am selben Tag um Mitternacht öffentlich vorpreschte. Solch ein Verhalten ist widersprüchlich.»
Der Berater wirft Sportchef Horst Held schlechten Stil vor: «Bis heute haben wir von Schalke weder ein Gegenangebot noch eine offizielle Absage bekommen. Eine Antwort über die Medien zu kommunizieren, empfinde ich als unangebracht.»
Lamberti versucht Heldt mehrfach zu erreichen. «Denn ich wollte mich vergewissern, ob die via Medien veröffentlichte Absage auch wirklich stimmt. Ich erreichte ihn aber nie, und er rief trotz SMS auch nie zurück. Ich muss anhand der Verhaltensweise von Schalke annehmen, dass sich der Verein den Spieler finanziell nicht leisten kann, da die Leihsumme und sein Gehalt einfach zu hoch sind. Doch dann soll Schalke dies einfach dementsprechend kommunizieren.»...
Der komplette Artikel hier:
Ich glaube, wenn ich jetzt sage, "Max, du bist nicht mein Heldt!", dann ist mir hier niemand böse...
Gast- Gast
die können nicht autofahren....da hat schon wieder ein Schalker Bubi seinen Wagen, immerhin ein Lambourghini, zerlegt...
Schalker sind eben asis. Die Fans und uch die Verantwortlichen. Wundert mich alles gar nicht.
PS: Höwedes ist verletzt und fällt monatelang aus. Tja, hätte er im Sommer nur unser Angebot angenommen. Aber er wollte lieber die Gasprom-Kohle. Mein Mitleid für seine Verletzung hällt sich in Grenzen.
PS: Höwedes ist verletzt und fällt monatelang aus. Tja, hätte er im Sommer nur unser Angebot angenommen. Aber er wollte lieber die Gasprom-Kohle. Mein Mitleid für seine Verletzung hällt sich in Grenzen.
Gast- Gast
Hätte er sich bei uns nicht verletzt?
Wir sind darin auch ganz gut..
Das Testspiel gegen Bielefeld haben sie mit 0:1 verloren
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Hätte er sich bei uns nicht verletzt?
Nächster Abstiegskandidat....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Seite 10 von 19 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19