Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Schalke 04

+6
frank1001
odi
noppisocki
Admin
Juris
EFO
10 verfasser

Seite 13 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Schalke 04 - Seite 13 Empty Re: Schalke 04

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2016 - 13:59

Joschi schrieb:
MG1900 schrieb:Mit allen Nachzahlungen soll der Embolo 27 Mio. € kosten. Dazu kommt was ich gelesen habe, das er eine chronische Patellasehnenentzündung hat. Wenns gut läuft, hat also Schalke wiedereinmal viel Geld verbrannt :D
Egal, der wird dann für das Doppelte nach Italien oder das Dreifache nach England weiterverkauft..  :D

Mal abwarten, ob England demnächst überhaupt noch so attraktiv für die Spieler sein wird ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 24 Jun 2016 - 14:00

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:
Egal, der wird dann für das Doppelte nach Italien oder das Dreifache nach England weiterverkauft..  :D

Mal abwarten, ob England demnächst überhaupt noch so attraktiv für die Spieler sein wird ...
...und all das Geld das dorthin geflossen ist wäre auf einmal nichts mehr wert....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2016 - 14:18

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:
MG1900 schrieb:Mit allen Nachzahlungen soll der Embolo 27 Mio. € kosten. Dazu kommt was ich gelesen habe, das er eine chronische Patellasehnenentzündung hat. Wenns gut läuft, hat also Schalke wiedereinmal viel Geld verbrannt :D

Stimmt. Hab gelesen das wegen dem Euro Austritt der Inselbewohner 100 PL Spieler nicht spielberechtigt wären. lol!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Fr 24 Jun 2016 - 14:22

MG1900 schrieb:
Stindl13 schrieb:

Stimmt. Hab gelesen das wegen dem Euro Austritt der Inselbewohner 100 PL Spieler nicht spielberechtigt wären. lol!
lol! LIKE
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2016 - 15:46

Hier steht es:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2016 - 15:58

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:

Das ist die Frage. Momentan weiß ja da keiner, welche Folgen das jetzt für den Fußball dort hat. Vielleicht wäre es ja sogar besser, Mo jetzt zu verkaufen und dann den Tielemans zu holen, als drauf zu warten, dass erstens die Preise wieder sinken und zweitens die Laufzeit nur noch ein Jahr beträgt... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Jun 2016 - 11:07

Das ist es wieder, das Gesamtpaket:

"Ich bedanke mich bei meinem FCB für die tolle Zeit, die ich hier erleben durfte. All die positiven Momente und Erlebnisse werden für mich unvergesslich bleiben. Für mich ist es nun aber an der Zeit, etwas Neues anzugehen, in einer neuen Liga, in einem neuen Verein. Ich habe mich für S04 entschieden, weil da für mich das Gesamtpaket stimmt. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und auf meine neue Heimat. Besonders bedanken will ich mich bei meiner Familie, Trainer, Betreuer und vor allem bei meinen Fans, die mich über all die Jahre in Basel sehr unterstützt haben und immer an mich geglaubt haben. Ich werde euch alle vermissen. Euer Breel"

(Breel Embolo bei Instagram)

Ich fasse mal zusammen: wir sind aus dem Poker ausgestiegen (falls wir da je mitgemacht haben sollten), Red-Bull ist ausgestiegen (die waren definitiv dran), und Schalke konnte das beste "Gesamtpaket" bieten.

Ja nee, is klar: EL sicher zu spielen ist natürlich besser als in der CL-Quali die Chance auf "mehr" zu haben. Genauso wie heute schon zu wissen, dass man in der nächsten Saison wieder einen anderen Trainer haben wird. Und natürlich ist Gelsenkirchen landschaftlich wesentlich attraktiver als der Niederrhein. :D  Mensch Junge, da muss aber verdammt viel Geld fließen, damit im "Gesamtpaket" die ganzen Minuspunkte ausgeglichen werden. Sei doch einfach ehrlich! schlagen

Bei der EM hat er mich übrigens nicht überzeugt. Genauso wenig wie der hoch-gelobte Romelu Lukaku. Wenigstens hat Hinteregger gehalten was er schon bei uns versprochen hat. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 27 Jun 2016 - 11:13

Die dicksten Autos bekommen die Jungspunds immer noch auf Schalke.!  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Jun 2016 - 11:28

Joschi schrieb:Die dicksten Autos bekommen die Jungspunds immer noch auf Schalke.!  rolleyes

... und zerlegen sie mit schöner Regelmäßigkeit ...

Leroy Sané zerlegt ´nen R8: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leroy Sané zerlegt ´ne C-Klasse AMG: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Donis Avdijaj kommt mit ´nem 564 PS-Benz nicht klar: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wobei dieser Avdijaj bisher noch gar nix gerissen hat, außer ´ne große Fre..e zu haben. schlagen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 27 Jun 2016 - 13:59

Stindl13 schrieb:Das ist es wieder, das Gesamtpaket:

"Ich bedanke mich bei meinem FCB für die tolle Zeit, die ich hier erleben durfte. All die positiven Momente und Erlebnisse werden für mich unvergesslich bleiben. Für mich ist es nun aber an der Zeit, etwas Neues anzugehen, in einer neuen Liga, in einem neuen Verein. Ich habe mich für S04 entschieden, weil da für mich das Gesamtpaket stimmt. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung und auf meine neue Heimat. Besonders bedanken will ich mich bei meiner Familie, Trainer, Betreuer und vor allem bei meinen Fans, die mich über all die Jahre in Basel sehr unterstützt haben und immer an mich geglaubt haben. Ich werde euch alle vermissen. Euer Breel"

(Breel Embolo bei Instagram)

Ich fasse mal zusammen: wir sind aus dem Poker ausgestiegen (falls wir da je mitgemacht haben sollten), Red-Bull ist ausgestiegen (die waren definitiv dran), und Schalke konnte das beste "Gesamtpaket" bieten.

Ja nee, is klar: EL sicher zu spielen ist natürlich besser als in der CL-Quali die Chance auf "mehr" zu haben. Genauso wie heute schon zu wissen, dass man in der nächsten Saison wieder einen anderen Trainer haben wird. Und natürlich ist Gelsenkirchen landschaftlich wesentlich attraktiver als der Niederrhein. :D  Mensch Junge, da muss aber verdammt viel Geld fließen, damit im "Gesamtpaket" die ganzen Minuspunkte ausgeglichen werden. Sei doch einfach ehrlich! schlagen

Bei der EM hat er mich übrigens nicht überzeugt. Genauso wenig wie der hoch-gelobte Romelu Lukaku. Wenigstens hat Hinteregger gehalten was er schon bei uns versprochen hat. zwinkern

"Welches Statement möchtest du zu deinem neuen Verein abgeben? A oderB? Du hast 2 vorgedruckte Versionen zur Verfügung. Die nehmen die alle... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Jun 2016 - 9:00

Das war ne Frage an die Neuverpflichtungen...rolleyes

Aber wie kommts, dass mir der Weinzierl plötzlich und aus dem Stand raus unsympathisch ist und ich ihm die Krätze an den Hals wünsch? schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 28 Jun 2016 - 9:49

Gesamtpaket heißt also:

Gehalt plus Handgeld....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 14 Jul 2016 - 9:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wahnsinnssumme für einen, der gerade mal 47 Buli-Spiele, 11 Tore und 7 Vorlagen "auf dem Buckel" hat ...

Wo führt das noch hin? Ich denke mal, dass bald die 100 Mio.-Grenze fallen wird. Pervers ist das alles ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 14 Jul 2016 - 9:36

und die 04er haben wieder Geld, dass sie mit beiden Händen ausgeben können....

ich frag mich, ob die sich verstärkt haben....was meint Ihr?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 14 Jul 2016 - 10:00

Wen haben die denn bisher geholt? Embolo. Und wen noch?

Embolo ist für mich ´ne Wundertüte. Ich glaube aber nicht, dass der bei S04 einschlägt. Bauchgefühl.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 14 Jul 2016 - 10:09

Und am Ende bleibt nur der FCB in Deutschland übrig...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 14 Jul 2016 - 10:22

Joschi schrieb:Und am Ende bleibt nur der FCB in Deutschland übrig...

Aber nicht in diesem Jahr. Tante Lotti wird in München scheitern. super
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Do 14 Jul 2016 - 10:23

Stindl13 schrieb:
Joschi schrieb:Und am Ende bleibt nur der FCB in Deutschland übrig...

Aber nicht in diesem Jahr. Tante Lotti wird in München scheitern. super
Ich fürchte nicht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Do 14 Jul 2016 - 10:27

ich hab gestern mal auf Transfermarkt geschaut, welcher Verein welchen Spieler verpflichtet hat....

mein Eindruck:
BVB: gestandene Spieler abgegeben und Jungspunde geholt....

Leverkusen: Erbschen ist geblieben und es sind meist Spieler aus der Buli dazugekommen....

Schalke: Embolo ist dazu gekommen; Hunter nicht abgegeben und Spieler aus der Jugend hochgezogen....auch kein Kracher außer Naldo vielleicht....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 14 Jul 2016 - 10:34

Karin schrieb:ich hab gestern mal auf Transfermarkt geschaut, welcher Verein welchen Spieler verpflichtet hat....

mein Eindruck:
BVB: gestandene Spieler abgegeben und Jungspunde geholt....

Leverkusen: Erbschen ist geblieben und es sind meist Spieler aus der Buli dazugekommen....

Schalke: Embolo ist dazu gekommen; Hunter nicht abgegeben und Spieler aus der Jugend hochgezogen....auch kein Kracher außer Naldo vielleicht....

Beim BVB wird "alles" oder "nichts" passieren. Ich befürchte jedoch, dass "Jose Mourinho für Arme" das recht gut hinbekommen wird.

Bei LEV ist das letzte Wort in Sachen "Schischaritto" (O-Ton Calli) noch nicht gesprochen. Falls der wirklich bleibt, wird es wohl eng für "Fallsucht" Kießling. Zudem wird sich zeigen, was Baumgartlinger und Volland WIRKLICH drauf haben. Da mache ich mir aber keine Sorgen. LEV kocht auch nur mit Wasser.

Naldo wird nicht jünger. Da bleibt abzuwarten was der noch drauf hat bzw. ob er alleine Schalke hinten dicht machen kann. Nach vorne wird sich ja wohl alles auf Embolo fokussieren, sollte Sané wechseln. Vielleicht startet ja auch mal dieses Jahrhunderttalent von denen durch. Avicii oder wie der Typ heißt. Ich meine den, der kaum einen geraden Satz hinbekommt. Beispiel gefällig?

Zu viel RTL geguckt würde ich sagen. :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Do 14 Jul 2016 - 18:28

Geiles Video. Laughing
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 Aug 2016 - 14:07

Schalke holt Coke und Baba und mein Bruder kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. Davor hatte ich immer Angst, das dieser Kackverein einen anständigen Sportdirektor holt der das Geld sinnvoll einsetzt. Dazu haben die einen fähigen Trainer geholt von dem ich sehr viel halte.
Befürchte das die Zeiten vorbei sind in denen wir am Saisonende vor Schalke landen Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mo 1 Aug 2016 - 14:09

Wenn Tönnies sich raushält kann das was richtig Großes werden...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mo 1 Aug 2016 - 14:21

MG1900 schrieb:Schalke holt Coke und Baba und mein Bruder kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus. Davor hatte ich immer Angst, das dieser Kackverein einen anständigen Sportdirektor holt der das Geld sinnvoll einsetzt. Dazu haben die einen fähigen Trainer geholt von dem ich sehr viel halte.
Befürchte das die Zeiten vorbei sind in denen wir am Saisonende vor Schalke landen Sad

ach herrje.....mach mir keine Angst.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 1 Aug 2016 - 14:32

Wenn ich sehe wie sich Vizekusen und Schalke verstärkt haben dann wäre ich mit einem Platz 6 diese Saison hochzufrieden!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 19 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter