Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Schalke 04

+6
frank1001
odi
noppisocki
Admin
Juris
EFO
10 verfasser

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Schalke 04 - Seite 3 Empty Re: Schalke 04

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 11:56

skuffy schrieb:Ich denke, das könnte irgendwann zu unserem Problem werden. Weißt du, ob Putin nicht von einem "Großrussland" träumt?

Aber es wäre schön, wenns Schalke träfe. Finde ich. Auch wenns mir für die Fans leid täte. Denn bei keinem Verein bin ich so zwiegespalten. Die Fans mag ich, die sind irgendwie knuffelig (Karin, bitte nicht deinem Mann weitersagen), die Verantwortlichen verkörpern all das, was ich an Leuten eben nicht mag. Und die Politik die dahinter steckt erst recht nicht...

Was die politische Nummer angeht, da halte ich mich gerne zurück. Hat jeder seine eigene Meinung zu.

Wenn am Ende des Tages Gazprom kein Geld mehr an Schalke liefert, dann könnte es für die eng werden. Klar werden sich andere Sponsoren finden, aber GP steckt da wohl schon eine Menge rein. Ich weiß nicht, ob andere Sponsoren das in der Größenordnung auch tun würden.

Ich sehe das wie Du, Skuffy. Ich habe nichts gegen die Schalker Fans. Das Gebaren des Vereins finde ich nicht so prickelnd. Die handelnden Personen sind m. E. Möchte-Gern-Große. Und die Mannschaft ... naja, mir fehlen da die Sympathieträger. Außer dem Hunter fallen mir da nicht viele eine. Und der Hunter ist es für mich auch nur, weil der diesen genialen Torinstinkt hat.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 11:58

skuffy schrieb:Ich denke, das könnte irgendwann zu unserem Problem werden. Weißt du, ob Putin nicht von einem "Großrussland" träumt?

Aber es wäre schön, wenns Schalke träfe. Finde ich. Auch wenns mir für die Fans leid täte. Denn bei keinem Verein bin ich so zwiegespalten. Die Fans mag ich, die sind irgendwie knuffelig (Karin, bitte nicht deinem Mann weitersagen), die Verantwortlichen verkörpern all das, was ich an Leuten eben nicht mag. Und die Politik die dahinter steckt erst recht nicht...

Ein Bekannter von mir der Politwissenschaft studiert hat und sich sonst gut in der "Szene" auskennt sagte mal zu mir:
Wenn du die Wahrheit wissen willst dann glaube genau an das Gegenteil von dem was die Medien berichten.

Und ich finde es einfach nur erstaunlich wie sehr uns die Medien krampfhaft das Bild vom bösen Putin vermitteln wollen.

Putin will nicht das ihm die Amis im Körper der EU zu nahe an die Pelle rücken. Die EU, inclusive Deutschland sind schon lange die Marionetten der Amerikaner. Und die Amis wollen nunmal, was kein Geheimnis ist, so nahe wie möglich an Rußland rücken.
So haben die z.B. 1 Mrd. Dollar in die "Stabilisierung" der Ukraine ausgegeben. Wozu?
Ich habe Videos gesehen wo Demonstranten davon berichten das jeder von denen 50 Dollar pro Tag erhält wenn dieser sich an der Demonstration und Umsturtz der Ukraine beteiligt. Die ganzen Unruhe wurden also von den Amis angestiftet. Damit wollten sie die Entmachtung von Putin Freund Janukowitsch erreichen. Ist denen ja gut gelungen.

Das ist die Wahrheit von denen die Medien nicht berichten. In den Vorständen dieser Medien sitzen überwiegend Amerikaner. Also nicht verwunderlich wenn Zeitungen und Fernsehen pro Obama und gegen Putin berichten oder?

Glaube auch nicht das Schalke durch die Sanktionen weniger Sponsorengelder bekommt. Das ist doch alles vertragluich geregelt und wird dann sicherlich über Umwege bezahlt.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 12:41

Jonny schrieb:

Ein Bekannter von mir der Politwissenschaft studiert hat und sich sonst gut in der "Szene" auskennt sagte mal zu mir:
Wenn du die Wahrheit wissen willst dann glaube genau an das Gegenteil von dem was die Medien berichten.

Und ich finde es einfach nur erstaunlich wie sehr uns die Medien krampfhaft das Bild vom bösen Putin vermitteln wollen.

Putin will nicht das ihm die Amis im Körper der EU zu nahe an die Pelle rücken. Die EU, inclusive Deutschland sind schon lange die Marionetten der Amerikaner. Und die Amis wollen nunmal, was kein Geheimnis ist, so nahe wie möglich an Rußland rücken.
So haben die z.B. 1 Mrd. Dollar in die "Stabilisierung" der Ukraine ausgegeben. Wozu?
Ich habe Videos gesehen wo Demonstranten davon berichten das jeder von denen 50 Dollar pro Tag erhält wenn dieser sich an der Demonstration und Umsturtz der Ukraine beteiligt. Die ganzen Unruhe wurden also von den Amis angestiftet. Damit wollten sie die Entmachtung von Putin Freund Janukowitsch erreichen. Ist denen ja gut gelungen.

Das ist die Wahrheit von denen die Medien nicht berichten. In den Vorständen dieser Medien sitzen überwiegend Amerikaner. Also nicht verwunderlich wenn Zeitungen und Fernsehen pro Obama und gegen Putin berichten oder?

Glaube auch nicht das Schalke durch die Sanktionen weniger Sponsorengelder bekommt. Das ist doch alles vertragluich geregelt und wird dann sicherlich über Umwege bezahlt.

Jonny, Deine Ausführungen in allen Ehren, aber was willst Du denn jetzt wirklich? Drei oder vier Posts weiter oben schreibst Du, dass uns bzw. Dich das nichts angeht, ob Putin in die Ukraine einmarschiert oder nicht. Willst Du hier eine politische Diskussion? Kannst Du vergessen. Die wird nach meiner Erfahrung hier nicht stattfinden, und das ist auch gut so.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonny Fr 12 Sep 2014 - 12:51

Können wir uns drauf einigen das Schalke doof ist und wir die morgen schlagen werden? :-)

Politik gehört hier in der Tat nicht rein. Denn sie ist genauso doof wie Schalke.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Fr 12 Sep 2014 - 13:12

Jonny schrieb:Können wir uns drauf einigen das Schalke doof ist und wir die morgen schlagen werden? :-)

Politik gehört hier in der Tat nicht rein. Denn sie ist genauso doof wie Schalke.
super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 13:28

Jonny schrieb:Können wir uns drauf einigen das Schalke doof ist und wir die morgen schlagen werden? :-)

super five
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 12 Sep 2014 - 16:24

Tingeltangel Bob schrieb:Was die politische Nummer angeht, da halte ich mich gerne zurück. Hat jeder seine eigene Meinung zu...

Da hast du recht! Ich wollte und will hier auch keine politische Diskussion anstoßen, aber zumindest andeuten, dass es hier schon Ängste geben kann, weil eben gewisse Dinge nicht einzuschätzen sind. Von niemandem...

Von daher wars das auch von mir zu diesem Thema... zwinkern

So. Schalke ist doof!! bääh :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:27

Kam grad im Radio: Keller entlassen
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:30

Na super. Das habe ich befürchtet. Das sich Schalke einen vernünftigen Trainer holt und anfängt oben für Furore zu sorgen. rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Okt 2014 - 8:48

Die sind bekloppt die Schalker bad

Welcher guter Trainer ist denn derzeit auf dem Markt?

Und, geht der dann nach Schalke?

die hatte immer mal gute Trainer, die funktioniert haben (Slomka, Rangnick, Gisdol), haben aber alle vergrault....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 8:52

Tuchel ist noch auf dem Markt...der wartet doch die ganze zeit auf Slomkas Entlassung.
Und Tuchel ist ein guter Trainer.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Okt 2014 - 9:06

MG1900 schrieb:Tuchel ist noch auf dem Markt...der wartet doch die ganze zeit auf Slomkas Entlassung.
Und Tuchel ist ein guter Trainer.
aber nicht auf Schalke zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 7 Okt 2014 - 9:17

also Bitte, was für ein schlechter Stil.... rote karte

wenn die heute schon di Matteo als Nachfolger vom heute morgen entlassenen Keller präsentieren können, dann haben die doch schon vor Wochen verhandelt...ganz mies... bad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 7 Okt 2014 - 9:50

Und sie haben schon einen neuen Trainer:

Roberto di Matteo übernimmt von Keller.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 10:26

Muss das nicht DER Matteo heißen? rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Di 7 Okt 2014 - 10:33

Tingeltangel Bob schrieb:Muss das nicht DER Matteo heißen? rolleyes

Stimmt natürlich. Laughing

Das erinnert mich an die beste Quizfrage, die jemals bei der CL-Übertragung gestellt wurde (sonst sind es ja echt dämliche Fragen):

Welcher Spieler spielt bei Real Madrid:

a) di Maria
b) der Josef

War glaube ich kurz vor Weihnachten....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 7 Okt 2014 - 10:54

frank1001 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Muss das nicht DER Matteo heißen? rolleyes

Stimmt natürlich. Laughing

Das erinnert mich an die beste Quizfrage, die jemals bei der CL-Übertragung gestellt wurde (sonst sind es ja echt dämliche Fragen):

Welcher Spieler spielt bei Real Madrid:

a) di Maria
b) der Josef

War glaube ich kurz vor Weihnachten....

Gut gut! :D

Bei "Wer wird Millionär" fragte Günther Jauch mal bei der 500 Euro-Frage: "Ein Stürmer von Hoffenheim heißt Demba ...

a) Bi
b) Ba
c) Butzel
d) Mann." Laughing

Edit: Und weißt Du, wer sich schon auf den Job bei Schalke Hoffnungen gemacht hatte? Der Lothar MATTEOs. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 8 Okt 2014 - 9:55

Immerhin, jetzt brauchen die Schlacker nicht mehr zum Lachen zum Keller gehen... :D

V.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Okt 2014 - 10:17

Wenn ich lese was so ein Rotzlöffel, der noch nix geleistet hat für ein Auto fährt kriege ich das kotzen...Als Verein würde ich einschreiten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Okt 2014 - 10:41

Mit 18 Jahren fährt er einen 158.000 € Sportwagen. Bescheuert, bescheiden sieht anders aus.

PS: der hat eine AK in Höhe von 49 Mio. €? schocked
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 29 Okt 2014 - 10:44

Das ist halt S04. Die sind da alle abgehoben.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Okt 2014 - 11:10

Viper_1966 schrieb:Wenn ich lese was so ein Rotzlöffel, der noch nix geleistet hat für ein Auto fährt kriege ich das kotzen...Als Verein würde ich einschreiten.

Der scheint sich ja auch zu schminken. So Jungs sind mir sowieso irgendwie unheimlich... rolleyes
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 13:01

Viper_1966 schrieb:Wenn ich lese was so ein Rotzlöffel, der noch nix geleistet hat für ein Auto fährt kriege ich das kotzen...Als Verein würde ich einschreiten.

Der nächste Stratege ...

Unsere Jungs fahren ja auch keine Polos, aber irgendwie scheinen die mit den Dingern besser umgehen zu können. zwinkern

Als Verein würde ich das reglementieren - zumindest die Karren, mit denen die zum Dienst erscheinen zu haben. Ganz klar: "Nachwuchsspieler" (nicht fester Bestandteil des Kaders) würden aufgrund unseres Sponsors einen A1 oder maximal einen A3 fahren - allerdings keinen "RS". Und dann würde ich das hierarchisch aufbauen. Q5, Q7 usw. bei der Geschäftsleitung und dem Trainer(stab).
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 25 Nov 2014 - 15:43

Ich guck mir heute abend Chelsea an....im Stadion... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 25 Nov 2014 - 15:48

Karin schrieb:Ich guck mir heute abend Chelsea an....im Stadion... rolleyes

Dann aber Vorsicht vor AMG-Mercedes´en in der Nähe. Könnte wieder ein 18-jähriger Schalker-Nachwuchsspieler drin sitzen, der mit dem Ding nicht umgehen kann! zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter