Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie schlagen wir uns an der Waterkant?

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Vote_lcap75%22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Vote_lcap25%22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Vote_lcap0%22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 19:05

Heute waren "besonders" schlecht:
Hahn, Traore, Wendt, Korb, Kramer, Nordtveit

Der Rest war auch nicht besonders, außer Tony und Stranzl.

So gurken wir uns a la Schalke in die CL. Habe den Ausgleich verpasst, weil ich den Fernsehr ausgeschaltet hatte. Rege mich sonst nur auf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von borussenflut So 22 Feb 2015 - 19:44

Die Spieler hatten das Spiel vom Donnerstag noch in den Knochen und
waren gedanklich wohl schon mit kommenden Donnerstag beschäftigt. 

So etwas passiert halt und ist selbst bei den Bayern nichts unbekanntes.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 20:30

skuffy schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Mich würd brennend deine Einschätzung der Leistungen von Kruse und Hrgota im Vergleich interessieren. Hast du die Chance von Kruse in der 91. noch auf dem Schirm? Quasi freie Schussbahn... rolleyes

Hab in einem anderen Forum mal von einem User eine Aufbereitung von Kruses Leistungsbilanz gelesen. Die poste ich hier mal in Bälde. Liest sich wirklich spannend...

Zum Rest schreib ich nix mehr. Ich bin bedient. Trotz Ausgleich... Sad
Hi Ralf. Meine letzten Posts zu Kruse waren mindestens so kritisch wie zu Hrgota. Ich sehe Kruse zurzeit auf der Bank. Hrgota hat es in den letzten Spielen ganz gut gemacht. Heute sogar ein Tor geschossen. Ich freue mich für ihn und hoffe das er am Donnerstag in der Startelf steht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast Mo 23 Feb 2015 - 7:43

Viper_1966 schrieb:
Bonker schrieb:Ich nehme gar nichts zurück, wenn die Jungs am Donnerstag so kicken, gibt's ne 4 oder 5:0 klatsche. Ich bin morgen ab 7:00 uhr im Borussia Park, nach meiner physiotherapie werden ich den Jungs meine Meinung sagen. Ich bin nur stinksauer
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.

Moin Ralf!

War was? wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast Mo 23 Feb 2015 - 13:46

Seitenwahl analysiert das Spiel so wie ich es auch gesehen habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker Di 24 Feb 2015 - 12:29

Viper_1966 schrieb:
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.
??? wer bist du? meine mutter??? also noch lebe ich in einem freien land in dem die freie meinung eines der grundrechte ist. also schreibe ich meine meinung und wenn dir das nicht passt ist das nicht mein problem. das spiel war einfach nur schlecht, egal ob da das donnerstagsspiel ausschlaggebend für ist oder nicht, wir haben in den nächsten wochen noch mehr solcher spiele kurz nacheinander, heisst das jetzt dass wir die alle unentschieden spielen oder gar verlieren? die jungs verdienen ein schei.... geld, da kann man auch verlangen, dass sie sich ein wenig anstrengen. der HSV hat meinuer meinung nach nur pech gehabt.....
bist der größte ...und ich hab meine ruhe Laughing
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast Di 24 Feb 2015 - 17:12

Tingeltangel Bob schrieb:
Viper_1966 schrieb:
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.

Moin Ralf!

War was? wütend
ne war nix...meine Liste wird voller :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Joschi Mi 25 Feb 2015 - 9:23

Und Van der Vaart scheint dort weg zu gehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast Mi 25 Feb 2015 - 9:33

Die Zeit von VdV ist eindeutig vorbei. Da kommt auch nix mehr mit seinen 32 Jahren.
Sehe gerade das der Typ in Hamburg pro Jahr 3,5 Mio. € verdient. Kühne sei Dank  rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Joschi Mi 25 Feb 2015 - 9:36

Ich würde es für die Hälfte machen, Herr Kühne zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 3 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten