Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

VFL Wolfsburg

+4
odi
Karin
Admin
EFO
8 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast So 11 Jan 2015 - 15:55

Laut Kicker war einer der Insassen des Fahrzeugs wohl ein Spieler vom RSC Anderlecht (Anthony D´Alberto).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Mo 12 Jan 2015 - 12:01

Laut Polizei war Malanda nicht angeschnallt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Mo 12 Jan 2015 - 13:30

MG1900 schrieb:Laut Polizei war Malanda nicht angeschnallt.

Hilft ihm jetzt auch nicht mehr. Es bleibt die hypothetische Frage, ob er noch leben würde, wenn er den Gurt genutzt hätte. Auf den Fotos sieht der Touareg einseits ja heftig aus, aber andererseits denke ich ist das schon eine relativ sichere Karre. Immerhin sind da zwei Personen lebend und scheinbar ohne ernsthafte Verletzungen rausgekommen. TROTZ der wohl nicht angepassten Geschwindigkeit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Mo 12 Jan 2015 - 13:37

Mir tut die Geschichte leid und ich empfinde tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen. Aber: wer Auto fährt ohne sich anzuschnallen muss einfach damit rechnen (vorallem bei hohen Geschwindigkeiten) daß die Überlebenschancen bei einem Unfall gering sind. Es ist quasi ein Selbstmord rolleyes
Privat nehme ich das ganze sehr ernst. Ich fahre nie ohne Gurt, wer sich bei mir nicht anschnallen will, fährt auch nicht mit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Mo 12 Jan 2015 - 15:08

MG1900 schrieb:Mir tut die Geschichte leid und ich empfinde tiefstes Mitgefühl mit den Angehörigen. Aber: wer Auto fährt ohne sich anzuschnallen muss einfach damit rechnen (vorallem bei hohen Geschwindigkeiten) daß die Überlebenschancen bei einem Unfall gering sind. Es ist quasi ein Selbstmord rolleyes
Privat nehme ich das ganze sehr ernst. Ich fahre nie ohne Gurt, wer sich bei mir nicht anschnallen will, fährt auch nicht mit.

So handhabe ich das auch. Meine Schwiegermutter ist auch so eine "ich lege mal den Gurt um, klicke ihn aber nicht ein"-Kandidatin, wenn sie bei mir mitfährt. Bei meinem neuen Auto piept es, wenn man nicht angeschnallt ist. Da muss ich gar nichts mehr sagen und schon weiß sie Bescheid. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 8:06

Was bringt das denn wenn man den Gurt nur umlegt? Nur wegen der Optik und der Strafe? Bei mir fährt auch keiner mit der sich nicht anschnallt und ich schnalle mich auch immer an, sogar in den Taxis in China, aber meist haben die keinen Gurt.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 8:14

Was bringt das denn wenn man den Gurt nur umlegt? Nur wegen der Optik und der Strafe? Bei mir fährt auch keiner mit der sich nicht anschnallt und ich schnalle mich auch immer an, sogar in den Taxis in China, aber meist haben die keinen Gurt.....
haben die da überhaupt Sitze in Autos? Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 8:27

Die haben sogar meist die "L" Variante bei den Westautos....die gibt es hier gar nicht, also Audi A4L, 5er BMW L und natürlich Mercedes in L.....

Also mit langem Fond
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 8:59

Letztendlich ist es egal. Tot ist tot. Ich glaube ja irgendwie an Schicksal. Wenns sein soll, solls sein. Das ist furchtbar, aber was ich sagen will ist, dass es doch nicht zwingend nur am Gut lag und die Ursache für den Spieler auch nicht mehr entscheidend ist...

Es gibt genügend Unfälle, da ist gerade der Gurt im Weg und die Menschen müssen sterben, weilse eben angeschnallt waren. Nicht die Regel, aber das gibts...

Vielleicht wars ja auch einfach nur ein verlorenes SchnickSchnackSchnuck-Spiel, was ihn auf die Rückbank verbannt hat und letztlich der Grund für dieses schlimme Schicksal war. Man macht sich in der Regel überhaupt keinen Kopf, welch banale Dinge manchmal was für gravierende Auswirkungen haben... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Di 13 Jan 2015 - 9:23

Viper_1966 schrieb:Was bringt das denn wenn man den Gurt nur umlegt? Nur wegen der Optik und der Strafe? Bei mir fährt auch keiner mit der sich nicht anschnallt und ich schnalle mich auch immer an, sogar in den Taxis in China, aber meist haben die keinen Gurt.....

Das ist/war bei der in der Tat so. Nach dem Motto "Hauptsache ich werde nicht erwischt". An den Sicherheitsaspekt hat die nie gedacht. Andere Generation irgendwie.

Inzwischen hat sie aber auch ein Auto mit "Piep". Erste Frage war natürlich: "Kannst Du das abstellen?" (Ich bin bei uns derjenige für Technikfragen.) Meine Antwort a la Wowereit lautete: "Nein, und das ist auch gut so." :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Do 29 Jan 2015 - 20:05

Für 30 Mio. den Schürrle gekauft. Scheiss VW macht den Fußball kaputt.
Damit sollte die Ära des BVB als Vizemeister zuende sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Joschi Do 29 Jan 2015 - 20:52

Bis der FCB den deBruyne "braucht"...
In wenigen Jahren spielt der Rest der Liga den 8. Platz aus! Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Do 29 Jan 2015 - 21:14

Joschi schrieb:Bis der FCB den deBruyne "braucht"...
In wenigen Jahren spielt der Rest der Liga den 8. Platz aus! Sad
Deswegen sage ich schon seit Monaten. Holt euch einen CL Platz, in den nächsten Jahren wird es schwieriger wenn Leipzig und Ingoldstadt in die Liga dazukommen. In dieser Saison ist für uns alles möglich, danach nicht mehr.  rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Karin Do 29 Jan 2015 - 21:56

Ich hatte zuletzt viel Zeit um vor der Glotze zu sitzen. Nachdem erste Gerüchte um Wolfsburg und Schürrle auftraten hat Allofs gesagt: 
Zitat
" da ist gar nichts dran. Wenn Chelsea ein schleifchen um Schürrle bindet und umsonst abgibt, dann nehmen wir ihn natürlich. "

Ich hab's satt mit dieser Verarsche. 

Wir werden nie CL spielen! Dazu fehlt und der Background.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von frank1001 Do 29 Jan 2015 - 22:37

Schürrle ist irgendwie wie Ballack..... von einem Sch...Club zum nächsten... rolleyes
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015 - 8:09

frank1001 schrieb:Schürrle ist irgendwie wie Ballack..... von einem Sch...Club zum nächsten... rolleyes

Dann hätten wir - neben Marin - schon die zweite Wanderhure ... Smile

Ganz ehrlich: sollen sie doch den Schürrle holen. Der wird nix in Deutschland. Spätestens 2017 MUSS der nach Italien. Siehe Prinz Dumm.

Auf der anderen Seite sollte man sich fragen, was nun aus den anderen Stürmern in WOB wird. Schürrle hat man ja sicherlich nicht als Malanda-Ersatz geholt.

Der Weg für Olic nach HH sollte nun wieder ein wenig offener sein. Oder gibt man Bas Dost ab? Oder Perisic oder Bendtner? Die werden sich alle bedanken, wenn Schürrle kommt. Also, ich würde den Perisic nehmen ... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Joschi Fr 30 Jan 2015 - 8:25

Perisic wäre nicht schlecht, aber Olic hat seinen Wechsel zum HSV angeblich bereits selbst verkündet .
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015 - 8:31

Tingeltangel Bob schrieb:
frank1001 schrieb:Schürrle ist irgendwie wie Ballack..... von einem Sch...Club zum nächsten... rolleyes

Dann hätten wir - neben Marin - schon die zweite Wanderhure ... Smile

Ganz ehrlich: sollen sie doch den Schürrle holen. Der wird nix in Deutschland. Spätestens 2017 MUSS der nach Italien. Siehe Prinz Dumm.

Auf der anderen Seite sollte man sich fragen, was nun aus den anderen Stürmern in WOB wird. Schürrle hat man ja sicherlich nicht als Malanda-Ersatz geholt.

Der Weg für Olic nach HH sollte nun wieder ein wenig offener sein. Oder gibt man Bas Dost ab? Oder Perisic oder Bendtner? Die werden sich alle bedanken, wenn Schürrle kommt. Also, ich würde den Perisic nehmen ... rolleyes
Also ich halte den Schürrle für nen richtig Guten, den hätte ich auch immer gern bei uns gesehen, meist trifft er auch gegen uns.
Also mal eben in der WP 25-30 Mio ausgeben....da können wir nicht mithalten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Karin Fr 30 Jan 2015 - 8:38

Viper_1966 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Dann hätten wir - neben Marin - schon die zweite Wanderhure ... Smile

Ganz ehrlich: sollen sie doch den Schürrle holen. Der wird nix in Deutschland. Spätestens 2017 MUSS der nach Italien. Siehe Prinz Dumm.

Auf der anderen Seite sollte man sich fragen, was nun aus den anderen Stürmern in WOB wird. Schürrle hat man ja sicherlich nicht als Malanda-Ersatz geholt.

Der Weg für Olic nach HH sollte nun wieder ein wenig offener sein. Oder gibt man Bas Dost ab? Oder Perisic oder Bendtner? Die werden sich alle bedanken, wenn Schürrle kommt. Also, ich würde den Perisic nehmen ... rolleyes
Also ich halte den Schürrle für nen richtig Guten, den hätte ich auch immer gern bei uns gesehen, meist trifft er auch gegen uns.
Also mal eben in der WP 25-30 Mio ausgeben....da können wir nicht mithalten.

Genau das ist es. Da hast du einen Großkonzern im Rücken (oder einen Scheich) da kannste mal eben 30 Mille locker machen. Das fehlt uns. Daher müssen wir mit dem bisschen Geld haushalten und gut anlegen. Ein Einkauf, der sich als Flop erweist, können wir uns nicht leisten. Ade CL.

Ich glaub ja auch, dass die WB das stemmen konnten, nachdem Bob sich das neue Auto gekauft hat.... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015 - 8:42

Viper_1966 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Dann hätten wir - neben Marin - schon die zweite Wanderhure ... Smile

Ganz ehrlich: sollen sie doch den Schürrle holen. Der wird nix in Deutschland. Spätestens 2017 MUSS der nach Italien. Siehe Prinz Dumm.

Auf der anderen Seite sollte man sich fragen, was nun aus den anderen Stürmern in WOB wird. Schürrle hat man ja sicherlich nicht als Malanda-Ersatz geholt.

Der Weg für Olic nach HH sollte nun wieder ein wenig offener sein. Oder gibt man Bas Dost ab? Oder Perisic oder Bendtner? Die werden sich alle bedanken, wenn Schürrle kommt. Also, ich würde den Perisic nehmen ... rolleyes
Also ich halte den Schürrle für nen richtig Guten, den hätte ich auch immer gern bei uns gesehen, meist trifft er auch gegen uns.
Also mal eben in der WP 25-30 Mio ausgeben....da können wir nicht mithalten.

Dafür sind wir aber nicht von einer einzigen Person (HSV) oder einem einzigen Sponsor (WOB) abhängig. Heißt: wenn der Kühne mal nicht mehr ist oder keinen Bock mehr hat, dann könnte es für den HSV sehr eng werden. Und vielleicht ergeben sich auch für VW mal andere Zeiten, in denen man auf Überflüssiges (Betriebssportgemeinschaft Fußball) als erstes verzichtet.

Klar ist das im Moment doof. Aber umso mehr sind dann auch mal unsere Erfolge mit vergleichbar geringen Mitteln zu würdigen.

Und jetzt setze ich noch einen drauf: wenn der Schürrle sich im ersten Training oder im ersten Spiel ´nen Kreuzbandriss zuzieht, dann sind die 25-30 Mio. aber sowas von super investiert ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015 - 8:44

Karin schrieb: ... nachdem Bob sich das neue Auto gekauft hat.... Laughing

Bei den 25 Mio. kommst Du mit den ersten fünf Zahlen hin. Der Rest sind ja eh nur Nullen. zwinkern
Sollte WOB aber das für Schürrle ausgegeben haben was die von mir bekommen haben, dann war der echt ein Schnapper. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015 - 9:34

Ich halte viel von Schürrle. Die Zeiten als Wolfsburg für Luftpumpen zig Millionen verpulvert hatte, sind seit Allofs da ist, leider vorbei. Der Allofs hat sein gutes Händchen bei Transfers wiederentdeckt. De Bruyne und Schürrle sind Bombentransfers und auch Schürrle wird VW weiter verstärken. Ist leider so. Wir können da absolut nicht mithalten bei den paar Cent die wir von der Postbank bekommen..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Joschi Fr 30 Jan 2015 - 9:52

MG1900 schrieb:Ich halte viel von Schürrle. Die Zeiten als Wolfsburg für Luftpumpen zig Millionen verpulvert hatte, sind seit Allofs da ist, leider vorbei. Der Allofs hat sein gutes Händchen bei Transfers wiederentdeckt. De Bruyne und Schürrle sind Bombentransfers und auch Schürrle wird VW weiter verstärken. Ist leider so. Wir können da absolut nicht mithalten bei den paar Cent die wir von der Postbank bekommen..


Geht mir genauso. Ich fürchte auch dass WOB v.a. mit Allofs und auch Hecking dem Rest der Liga enteilen wird.
Außer VW geht es mal nicht mehr so gut, und sie müssen nicht nur bei den Arbeitern sondern auch bei der Sportgruppe einsparen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015 - 11:11

Joschi schrieb:
MG1900 schrieb:Ich halte viel von Schürrle. Die Zeiten als Wolfsburg für Luftpumpen zig Millionen verpulvert hatte, sind seit Allofs da ist, leider vorbei. Der Allofs hat sein gutes Händchen bei Transfers wiederentdeckt. De Bruyne und Schürrle sind Bombentransfers und auch Schürrle wird VW weiter verstärken. Ist leider so. Wir können da absolut nicht mithalten bei den paar Cent die wir von der Postbank bekommen..


Geht mir genauso. Ich fürchte auch dass WOB v.a. mit Allofs und auch Hecking dem Rest der Liga enteilen wird.
Außer VW geht es mal nicht mehr so gut, und sie müssen nicht nur bei den Arbeitern sondern auch bei der Sportgruppe einsparen...
Das könnten wir beeinflußen indem wir keine VW Autos mehr kaufen. Nicht nur wir sondern alle Fußballfans in Deutschland. Das würde der Konzern schon merken wenn in DE plötzlich pro Jahr 200.000 weniger Autos verkaufen würden.
Ich meide VW onehin nachdem die vor 2 Jahren unsere Abteilung bei einem Lieferantenbesuch zur Sau gemacht haben. VW ist nämlich der FC Bayern der Automobilbranche, großkotzig und arrogant durch und durch no comment
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Joschi Fr 30 Jan 2015 - 11:15

Und kein Audi, kein Adidas, keine Allianz, keine Telekom, kein Gazprom... Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

VFL Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: VFL Wolfsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten