Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wie viel Punkte holen wir?

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Vote_lcap100%29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Vote_lcap0%29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Vote_lcap0%29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Sa 18 Apr 2015 - 13:49

Kaninchenrolle ist doch sowieso kacke. Die Löwenrolle steht uns besser... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von frank1001 Sa 18 Apr 2015 - 20:08

Auch wenn wir natürlich Platz 3 als Ziel haben, ist eine Sache nach den heutigen Spielen absolut sicher (also rechnerisch, theoretisch und praktisch):

Wir spielen nächste Saison international!

Wir können die Saison nicht mehr schlechter als Platz 6 beenden.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Joschi So 19 Apr 2015 - 1:04

Hoffentlich holen wir gegen die Wölfe 3 Punkte; und bei Bayer soll jetzt endlich mal die Serie reißen.! 
Über die Tordifferenz werden wir den 3. Platz nicht erreichen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast So 19 Apr 2015 - 1:11

Joschi schrieb:Mir wäre es auch lieber wir würden all unsere Spiele gewinnen, aber vor nicht allzu langer Zeit hätten wir ein Spiel wie das gestrige vielleicht sogar mit 0:1 verloren. 
Gut, andere Mannschaften hätten eventuell 1:0 gewonnen. 
Ich hoffe es war ein entscheidender Punkt den wir gestern in Frankfurt mitgenommen haben.
Es war das Team mit der schlechtesten Abwehr in der Liga. Wenn du da nichtmal ein Tor machst, die hatten hinten immer wieder grobe Fehlpässe drin die du eigentlich ausnutzen musst. ich bin stinksauer das wir die Chancen nicht gemacht haben. Wäre alles nicht so schlimm wenn der nächste Gegner nicht Wolfsburg hieße Sad


Zuletzt von BW1 am So 19 Apr 2015 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Joschi So 19 Apr 2015 - 1:20

Ich fürchte auch dass Leverkusen in Köln nichts anbrennen lässt... 
Und gegen Wolfsburg müssten wir bestimmt mehr als ein Tor machen, denn ich kann mir kaum vorstellen dass wir gegen VW zu Null spielen. 

Hoffe die Abschlussschwäche wird ab da behoben. Wir brauchen Siege für den 3. Platz!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Karin So 19 Apr 2015 - 12:02

Fahne Fahne Fahne 
 Sorry!rolleyes
Aber ich denke einfach das wir am WE den Kampf um Platz 3 verloren haben. Vizekusen ist stabil und wird sich den nicht mehr nehmen lassen. Man muss einfach anerkennen wenn Mannschaften besser sind. Wir haben eine tolle Saison gespielt und zufrieden sein.  Aber mit den großen können wir leider (noch?) nicht mithalten.
Hinter WB und vizekusen stehen große Geldgeber die wir nie haben werden. Insofern ist unsere Leistung m.E. höher als deren zu bewerten. 
Trotzdem werden wir ggfs Quali spielen müssen, was wir nicht stemmen können. Also EL. Fahne


Ist dann halt so.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast So 19 Apr 2015 - 12:09

Uns hat am Freitag ein Knipser gefehlt der aus dem Nichts ein Tor machen kann. Hätte man in der Winterpause korrigieren können. Diese Saison hatten wir die einmalige Chance, Champions League zu spielen. Die Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast So 19 Apr 2015 - 14:29

Du nervst damit....immer dasselbe und nie mal zufrieden, es sei denn wir gewinnen. Und immer liegt es am Knipser....wo hätte der denn am Freitag die Bälle holen sollen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast So 19 Apr 2015 - 14:55

BW1 schrieb:Uns hat am Freitag ein Knipser gefehlt der aus dem Nichts ein Tor machen kann...

Den hatten wir ja bis zum Schluss auf der Bank... :D

Ich hoff du meinst den Rest nur halbernst. Denn wenn ein Knipser da gewesen wäre, hätte der Mann, den er ersetzt hätte, an anderer Stelle gefehlt. Was wir bisher OHNE Knipser geschafft haben, ist legendär...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Do 23 Apr 2015 - 7:25

...War es eine brutale, urplötzliche Attacke ohne Grund oder ein unglücklicher Sturz? Fest steht: Ein 25-jähriger Borussia-Fan liegt seit vergangenem Freitag in der Frankfurter Uniklinik mit gebrochenem Joch-, Stirn- und Nasenbein. Und wie seine Freunde mitteilen, hat der Arzt ihm mitgeteilt, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem rechten Auge blind bleiben wird...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffentlich finden die das Schwein (die Schweine), wenns ein Übergriff war. Ich drück dem Jungen von hier aus so die Daumen, dass das irgendwie wieder ins Lot kommt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie so etwas unbemerkt bei einem solchen Spiel passieren kann... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Joschi Do 23 Apr 2015 - 7:42

Schlimme Sache. Ich hoffe er wird wieder ganz gesund und wünsche ihm alles Gute!
Seine Freunde haben auch nichts mitbekommen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 4 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten