Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
21 Tobias Sippel
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 21 Tobias Sippel
Ach du Schande....
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Wollen wir hoffen das Yann Sommer gesund bleibt....
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Das hatte ich mir bei der Meldung auch gedacht..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Auch er verlängert vorzeitig - bis Juni 2023. Freut mich ebenfalls!
Nach der Winterpause standest du zeitweise nicht im Kader. Wie bist Du mit dieser Situation umgegangen?
Sippel: Die gesamte Saison ist für mich persönlich wie eine Achterbahnfahrt. Im Sommer hatte ich bereits eine Verletzung, dann habe ich mir in der Hinrunde erst eine Schultereckgelenksprengung und später eine Sehnenentzündung im Adduktorenbereich zugezogen, wegen der ich auch einen größeren Teil der Winter-Vorbereitung verpasst habe. Dadurch habe ich dann den Kaderplatz verloren und war sechs Wochen lang bei den Spielen komplett raus. Aber ich habe nie an mir gezweifelt oder den Kopf in den Sand gesteckt. Man sieht ja an meiner Personalie, wie schnell es im Fußball gehen kann. Auf einmal bist du wieder gefragt und wirst gebraucht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sippel: Die gesamte Saison ist für mich persönlich wie eine Achterbahnfahrt. Im Sommer hatte ich bereits eine Verletzung, dann habe ich mir in der Hinrunde erst eine Schultereckgelenksprengung und später eine Sehnenentzündung im Adduktorenbereich zugezogen, wegen der ich auch einen größeren Teil der Winter-Vorbereitung verpasst habe. Dadurch habe ich dann den Kaderplatz verloren und war sechs Wochen lang bei den Spielen komplett raus. Aber ich habe nie an mir gezweifelt oder den Kopf in den Sand gesteckt. Man sieht ja an meiner Personalie, wie schnell es im Fußball gehen kann. Auf einmal bist du wieder gefragt und wirst gebraucht.
Torhüter Tobias Sippel wird auch in der kommenden Saison die Raute auf der Brust tragen. Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Routinier um ein Jahr bis 2024 verlängert. „Tobi hat in seinen bald acht Jahren bei Borussia viel erlebt und war dabei stets eine zuverlässige Nummer zwei. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde“, so Sportdirektor Roland Virkus. „Nun hat sich seine Rolle ein wenig verändert, aber er bleibt ein wichtiger Faktor für uns – auf und neben dem Platz.“
ja, finde ich auch gut.....Treue soll belohnt werden...das habe ich bei Tony Jantschke schon so gesehen....
jetzt werden wieder alle Besserwisser aus den Löchern gekrochen kommen und meckern, das wäre ja wohl kein Neuanfang....
jetzt werden wieder alle Besserwisser aus den Löchern gekrochen kommen und meckern, das wäre ja wohl kein Neuanfang....
Die ignorieren wir geflissentlich.
Gute IdeeJoschi schrieb:Die ignorieren wir geflissentlich.
Karin schrieb:Gute IdeeJoschi schrieb:Die ignorieren wir geflissentlich.
Dann machen wir das doch so..
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten