Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie hoch gewinnen wir bei den Ziegen?

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap33%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap33%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap0%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_lcap33%5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi Do 17 Sep 2015 - 17:31

Dem kann man sich nur anschließen..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 8:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Sach mal Micha, hast du zufällig auch irgendwas davon gehört, dass nach dem Sevilla-Spiel "diverse Leute" bei irgendwem antraben durften? Irgendjemand schreibt sowas im Favre-Thread vom Borussenforum, ohne konkreter zu werden...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 8:55

alles klar....habe ich komplett überlesen, bitte die Schrift auch an Rentner anpassen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 9:04

Viper_1966 schrieb:alles klar....habe ich komplett überlesen, bitte die Schrift auch an Rentner anpassen :D

Da kanner nix für. Obwohl, ich hab ne Umfrge gestartet. Da isser nach etwas HickHack eindeutig schuld. Warum wissen wir noch nicht, aber so haben wir zur Zeit abgestimmt... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 9:51

skuffy schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Sach mal Micha, hast du zufällig auch irgendwas davon gehört, dass nach dem Sevilla-Spiel "diverse Leute" bei irgendwem antraben durften? Irgendjemand schreibt sowas im Favre-Thread vom Borussenforum, ohne konkreter zu werden...
Ja davon hab ich auch mitbekommen. Angeblich hat Favre sogar seinen Rücktritt angeboten. Man will aber solange es geht an ihm festhalten. Es gab nach dem Spiel auch Zoff in der Kabine. Jantschke ist mit einem anderen Spieler aneinandergeraten, keine Ahnung wer das war.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin Fr 18 Sep 2015 - 10:07

Heißt das, dass nach einer Derbypleite der Trainer geht?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi Fr 18 Sep 2015 - 10:08

MG1900 schrieb:
skuffy schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Sach mal Micha, hast du zufällig auch irgendwas davon gehört, dass nach dem Sevilla-Spiel "diverse Leute" bei irgendwem antraben durften? Irgendjemand schreibt sowas im Favre-Thread vom Borussenforum, ohne konkreter zu werden...
Ja davon hab ich auch mitbekommen. Angeblich hat Favre sogar seinen Rücktritt angeboten. Man will aber solange es geht an ihm festhalten. Es gab nach dem Spiel auch Zoff in der Kabine. Jantschke ist mit einem anderen Spieler aneinandergeraten, keine Ahnung wer das war.

Ui, jetzt wird es langsam "spannend".

Wer wo antraben musste weißt Du zufällig, Micha?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 10:14

Karin schrieb:Heißt das, dass nach einer Derbypleite der Trainer geht?
Lucien wird nach der Hinrunde gehen wenn das so weiter geht hieß es heute morgen. Vorher will man alles versuchen den Bock noch umzustoßen. Wir können uns bei Eberl bedanken das Favre noch da ist. Unser Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, davor hatte ich immer Angst. Ich kann mir kein Gladbach ohne Favre vorstellen.
Die fetten jahre sind vorbei, das ist klar Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 10:18

Auch wenn ihr mich dafür hasst, aber ich würde mir dann vielleicht einen Klopp wünschen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin Fr 18 Sep 2015 - 10:23

MG1900 schrieb:
Karin schrieb:Heißt das, dass nach einer Derbypleite der Trainer geht?
Lucien wird nach der Hinrunde gehen wenn das so weiter geht hieß es heute morgen. Vorher will man alles versuchen den Bock noch umzustoßen. Wir können uns bei Eberl bedanken das Favre noch da ist. Unser Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, davor hatte ich immer Angst. Ich kann mir kein Gladbach ohne Favre vorstellen.
Die fetten jahre sind vorbei, das ist klar Crying or Very sad

Gladbach ohne Favre wird in sein "Graue-Maus-Dasein" versinken....

JA ! die fetten Jahre sind vorbei....

einerseits ist das schade; andererseits kann uns keiner die vergangenen drei Jahre  mehr nehmen.....fast bin ich erleichtert, weil man wieder realistischer sein wird und nicht mehr so im Dauerfokus steht....also tipp ich wieder zweite Liga...


@Viper
niemals wird ein Klopp zu uns kommen; dazu sind wir zu sehr Provinz...






edit: ist doch komisch: Wir haben die Fans für die CL usw und WB hat das Geld


Zuletzt von Karin am Fr 18 Sep 2015 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 10:24

MG1900 schrieb:
Karin schrieb:Heißt das, dass nach einer Derbypleite der Trainer geht?
Lucien wird nach der Hinrunde gehen wenn das so weiter geht hieß es heute morgen. ...

Ach du Scheiße! Hoffentlich nicht...schocked  Crying or Very sad

Er erreicht die Mannschaft nicht mehr? Oh Mann, hoffentlich war er nicht in der PK deshalb so gelöst, weil er endlich auf ein "Ende-Datum" (Winterpause) hinarbeiten kann. Langsam wird mir Angst und Bange. Und zwar nicht wegen dem Tabellenplatz, sondern weil ich fürchte, dass er im Winter geht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 10:25

Viper_1966 schrieb:Auch wenn ihr mich dafür hasst, aber ich würde mir dann vielleicht einen Klopp wünschen...

Der ist garantiert schon bei Bayern geparkt... Leider...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 10:35

Viper_1966 schrieb:Auch wenn ihr mich dafür hasst, aber ich würde mir dann vielleicht einen Klopp wünschen...
Das ist auch wirklich der einzige den ich mir als Trainer vorstellen kann. Seine etwas verrückte Art würde uns vielleicht sogar guttun.

Alles andere wäre für uns ein Rückschritt. Und ja, wir sind eine Provinz. Wer soll denn zu uns kommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 10:45

Ich tippe auf Gisdol, wenns so käme. Aber ich hoffe Favre hält durch... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi Fr 18 Sep 2015 - 10:47

Beim Lesen hat mich die Vorstellung traurig gemacht wenn Favre gehen sollte, was ich sehr schade fände.

Mein erster Gedanke war auch der Klopp,
aber der kommt nicht aufgrund unserer eingeschränkten Mittel und Möglichkeiten.

Mir fiele aktuell kein Trainer ein, der uns trainieren könnte oder sollte und uns weiter nach vorne bringt.
Wir hatten sowieso viel Schrott dabei in den letzten Jahr(zehnt)en..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi Fr 18 Sep 2015 - 11:14

skuffy schrieb:Ich tippe auf Gisdol, wenns so käme. Aber ich hoffe Favre hält durch... rolleyes

Aber der hat doch mit Hopp auch mehr Geld und Möglichkeiten...

Ich hoffe auch dass Favre die Trendwende schafft und die Spieler sich wieder von ihm erreichen lassen.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015 - 11:24

Eberl weiß was er an Favre hat, und deswegen wird er ihm im Winter alle Transferwünsche erfüllen.
Eberls Erfolg kam erst mit Favre. Das weiß er und er wird hoffentlich alles versuchen um ihn zu halten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin Fr 18 Sep 2015 - 11:27

traurige Sache.....da tritt sogar das Derby in den Hintergrund....



ich habe meiner missratenen Tochter gesagt, falls sie am Montag hier ankommt und süffisant lächelt oder sogar eine Bemerkung macht, erhält sie eine Abmahnung... rote karte Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von frank1001 Fr 18 Sep 2015 - 21:33

Macht das Mut?

Zuletzt stand Borussias rheinischer Rivale im April 2011 vor einem Bundesliga-Duell in der Tabelle vor der Fohlenelf. Damals lag der VfL ebenfalls auf Platz 18 und gewann zu Hause 5:1.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi Fr 18 Sep 2015 - 22:22

Zugleich der erste Auftritt von Barca MAtS.

Es kann nur besser werden, also lasst uns Mut machen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin Sa 19 Sep 2015 - 11:14

Joschi schrieb:Zugleich der erste Auftritt von Barca MAtS.

Es kann nur besser werden, also lasst uns Mut machen.
Warum hast Du das gesagt? Crying or Very sad

als ich das zuletzt gesagt habe, sind wir fast abgestiegen.... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin Sa 19 Sep 2015 - 12:25

Es ist schon halb eins! rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015 - 12:29

Und wir müssen noch einkaufen. Gar nicht gut... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin Sa 19 Sep 2015 - 12:36

skuffy schrieb:Und wir müssen noch einkaufen. Gar nicht gut... rolleyes
Apotheke? Happy Pills?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015 - 12:41

Nee, heut sauf ich mir ausnahmsweise mal einen. Ich hatte nur gehofft, dass ich schon einen im Kopp hab, wenn das Spiel los geht... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten