Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Christopher Heimeroth
5 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Christopher Heimeroth
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Geburtsdatum: 01.08.1981
Geburtsort: Unna
Größe: 1,94
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: rechts
Marktwert: 500.000 €
Spielerberater: T21plus Sportsmanagement GmbH
Geburtsdatum: 01.08.1981
Geburtsort: Unna
Größe: 1,94
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: rechts
Marktwert: 500.000 €
Spielerberater: T21plus Sportsmanagement GmbH
admin2- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 327
Re: Christopher Heimeroth
Stimmt, John!
Borussia hat den Vertrag mit Christofer Heimeroth um 2 Jahre bis 2016 verlängert.
"Christofer ist mit seiner Erfahrung und seinem Charakter für uns die ideale Ergänzung zu unserem neuen Torwart Yann Sommer. Als Mitglied des Mannschaftsrats spielt er auch in der Kabine eine wichtige Rolle und wir freuen uns, dass wir ihn zwei weitere Jahre in unserem Kader haben“, so Sportdirektor Max Eberl auf Borussia.de
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Borussia hat den Vertrag mit Christofer Heimeroth um 2 Jahre bis 2016 verlängert.
"Christofer ist mit seiner Erfahrung und seinem Charakter für uns die ideale Ergänzung zu unserem neuen Torwart Yann Sommer. Als Mitglied des Mannschaftsrats spielt er auch in der Kabine eine wichtige Rolle und wir freuen uns, dass wir ihn zwei weitere Jahre in unserem Kader haben“, so Sportdirektor Max Eberl auf Borussia.de
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Jep, so kann man den eigenen Defensivspieler nicht anspielen....
frank1001- Administrator
Lass uns lieber drauf hoffen, dass der Sommer sich nicht verletzt. Dann isses egal...
Gast- Gast
Jetzt wissen wir warum Heime Nummer 2 ist, wobei ich ihn auch eher als 3 sehe...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Jetzt wissen wir warum Heime Nummer 2 ist, wobei ich ihn auch eher als 3 sehe...
Zwischen Heimeroth und Blaswich sehe ich nicht viel Unterschied.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Naja, bevor keiner im Tor steht, schon....aber nicht ohne jedes mal nen Herzkasper zu bekommen, wenn der Gegner auf Tor zu läuft.....
Karin schrieb:Naja, bevor keiner im Tor steht, schon....aber nicht ohne jedes mal nen Herzkasper zu bekommen, wenn der Gegner auf Tor zu läuft.....
Also unter DEN Umständen hätt ich sogar dich lieber drin stehen als überhaupt niemanden...
Gast- Gast
skuffy schrieb:Karin schrieb:Naja, bevor keiner im Tor steht, schon....aber nicht ohne jedes mal nen Herzkasper zu bekommen, wenn der Gegner auf Tor zu läuft.....
Also unter DEN Umständen hätt ich sogar dich lieber drin stehen als überhaupt niemanden...
Danke für das Kompliment
an mir kommt so schnell auch keiner vorbei......
frag mal meine Kollegen....
Dafür hat Heime bei Schalke schon mal CL gespielt:
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Heime feiert heute seinen 34. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
frank1001- Administrator
Von mir auch alles Gute, Heime!
Find ich gut!Borussia Twitter:
Borussia verlängert Vertrag mit Heimeroth bis 2017. Danach Anschlussvertrag als Nachwuchs-Torwarttrainer
Gast- Gast
Yepp!
Wenn man jetzt weiß, dass der Vater von Janis Blaswich derzeit Nachwuchs-TT ist, könnte man auf die Idee kommen, dass der Janis wohl nicht mehr zu uns zurückkommt ...
Wenn man jetzt weiß, dass der Vater von Janis Blaswich derzeit Nachwuchs-TT ist, könnte man auf die Idee kommen, dass der Janis wohl nicht mehr zu uns zurückkommt ...
Gast- Gast
Noch...:Stindl13 schrieb:Yepp!
"Zudem erhält der 34 Jahre alte Torwart einen Anschlussvertrag als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich. „Christofer ist in den vergangenen zehn Jahren bei uns zu einer festen Größe geworden. Er war zwar die überwiegende Zeit nicht unsere Nummer eins, ist aber trotzdem ein Führungsspieler, dessen Wort in der Kabine zählt“, so Sportdirektor Max Eberl. „Wir freuen uns, dass wir ihn über seine aktive Karriere hinaus bei uns behalten werden.“"
Gute Sache mit der Verlängerung.
frank1001- Administrator
Erfreuliche Nachricht für ihn:
"Keeper Nummer drei, Christopher Heimeroth, ist abgereist. Doch keine Angst, sein Verlassen des Vorbereitungscamps hat erfreuliche Gründe. Der 34-Jährige begab sich nämlich zu seiner Frau, die kurz vor der Geburt des dritten Kindes steht."
"Keeper Nummer drei, Christopher Heimeroth, ist abgereist. Doch keine Angst, sein Verlassen des Vorbereitungscamps hat erfreuliche Gründe. Der 34-Jährige begab sich nämlich zu seiner Frau, die kurz vor der Geburt des dritten Kindes steht."
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten