Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gelingt im vierten Gruppenspiel der erste Sieg?

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Vote_lcap75%CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Vote_lcap25%CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Karin Di 3 Nov 2015 - 14:59

So; ich muss jetzt in den Telekom Laden irgendwas machen weil ISDN abgeschaltet wird....ich hab mit drei Leuten bei denen gesprochen und drei Versionen gehört....mal schauen was ich heute zu hören bekomme...


morgen kommt jedenfalls ein Techniker um das umzustellen....ick freu mir... Mizaru










ansonsten hoffe ich auf ein schönes Spiel heute abend.....ich wollte es geniessen, aber ich werde trotzdem furchtbar aufgeregt sein.....bitte nur keine Klatsche!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Di 3 Nov 2015 - 18:03

Das Spiel wird nicht wieder zufällig in irgendnem schweizer Sender oder so im Free-TV übertragen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Joschi Di 3 Nov 2015 - 18:16

Nicht dass ich wüsste..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Di 3 Nov 2015 - 18:54

Schade. Dann bleibt wohl diesmal nur Radio...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von frank1001 Di 3 Nov 2015 - 19:31

Die Aufstellung der Fohlen:

Sommer - Nordtveit, Christensen, Dominguez, Wendt - Xhaka, Daoud - Traoré, Johnson - Raffael, Stindl
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von frank1001 Mi 4 Nov 2015 - 7:20

Schade, Jungs!

Wieder ein gutes Spiel gestern, leider hat es nicht zum Sieg gereicht.

Damit endet die CL für uns nach der Gruppenphase, vielleicht haben wir ja noch die Chance, den dritten Platz zu erreichen. Obwohl auch das sehr schwer wird.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 7:38

Schade Schade Schade...

Von mir aus können wir das Abenteuer Europa im kommenden Jahr gern erneut angehen. Mit unserem Kader sehe ich es allerdings als zwingend nötig, dieser blöden Dreifach-Belastung zu entfliehen. Und da sind wir auf dem besten Weg...

Ich würde diese geile Truppe gern wieder europäisch sehen, aber nicht auf Kosten der diesjährigen Endplatzierung in der Meisterschaft, denn dort wird der Grundstein gelegt und die Berechtigung für solche Turniere erspielt...

Cool präsentiert, nicht das erwartete Kanonenfutter. Und schaffen wir erneut die Quali, überstehen wir im nächsten Jahr die Gruppenphase...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 9:21

Ein unglaublich gutes Spiel leider ohne den nötigen Torerfolg am Ende. Die Mannschaft hat alles gegeben.
Das wir aus der CL ausgeschieden sind ist nicht so schlimm wie ich finde. Mit den vielen verletzten können wir keine Dreifachbelastung stemmen ohne in der Liga Punkte zu lassen.
In die Europa League will ich jetzt nicht, ist eine Klasse tiefer und hat nicht den Glanz der CL. Lieber jetzt nach der Gruppenphase mit erhobenem Haupte komplett aus Europa ausscheiden. Die Mannschaft soll lieber ausgeruht in der Rückrunde Platz 3 klarmachen dann kann man sich im Sommer verstärken und dann rocken wir wieder die CL Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Joschi Mi 4 Nov 2015 - 9:36

In einer anderen Gruppe, z.B. der von Volkswagen, wären wir mit den Leistungen wahrscheinlich im Achtelfinale der CL gelandet, wo ich Borussia in der nächsten Saison sehr gerne wieder sehen würde.

Mal sehen wie es gegen Sevilla läuft und ob wir dann die EL und den DFB-Pokal gewinnen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 9:46

Joschi schrieb:In einer anderen Gruppe, z.B. der von Volkswagen, wären wir mit den Leistungen wahrscheinlich im Achtelfinale der CL gelandet, wo ich Borussia in der nächsten Saison sehr gerne wieder sehen würde.

Mal sehen wie es gegen Sevilla läuft und ob wir dann die EL und den DFB-Pokal gewinnen.

Cool. Dann wären wir ja für die EL und die CL qualifiziert, richtig? jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Joschi Mi 4 Nov 2015 - 9:49

Stimmt.! perfekt
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Karin Mi 4 Nov 2015 - 12:08

ich weiß nicht wo die die Kraft hernehmen....aber zum Schluss merkte man den Kräfteverschleiß....eher im Kopf als in den Beinen....gegen so eine rosa Abwehrwand war leider kein Durchkommen....

ich hoffe es rächt sich nicht am Samstag gegen die auswärtsstarken Ingolstädter...da müssen wir einen Gang zurückschalten und ein einfacher 1-0 Sieg tut es da auch...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Karin Mi 4 Nov 2015 - 13:31

gestern war ich mit dem Ergebnis zufrieden und heute eher enttäuscht.....

gegen Juve haben wir zwei tolle Spiele abgeliefert und einzig gegen Buffon verloren... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 14:01

Gut gespielt und dennoch ausgeschieden. Das ist Gladbach, das ist unser Mythos! So ist die Geschichte des Vereins....

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Joschi Mi 4 Nov 2015 - 14:06

MG1900 schrieb:Gut gespielt und dennoch ausgeschieden. Das ist Gladbach, das ist unser Mythos! So ist die Geschichte des Vereins....


Wie wahr...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 16:38


Find ich peinlich. Buffon, egal ob Weltstar oder nicht, der ist immer respektvoll. Ich wär vor Stolz im Boden versunken, wenn ich mit ihm hätte tauschen können...

Karin schrieb:gestern war ich mit dem Ergebnis zufrieden und heute eher enttäuscht.....

gegen Juve haben wir zwei tolle Spiele abgeliefert und einzig gegen Buffon verloren... Crying or Very sad

Naja, ich hab mit nix gerechnet, wir haben scheiße angefangen im Wettbewerb und uns zum Schluss selbst gegen Spitzenmannschaften klasse präsentiert. Mehr konnte ich nicht erwarten. Wenns doch noch europäisch bleibt, flipp ich aus vor Freude (auch wenns vernünftiger wäre, wenn wir mit unserem Kader höchstens ne 2-fach-Belastung hätten)...

MG1900 schrieb:Gut gespielt und dennoch ausgeschieden. Das ist Gladbach, das ist unser Mythos! So ist die Geschichte des Vereins....


Na, ich weiß nicht. Wenn die wirklich so weitermachen, spielen wir im kommenden Jahr wieder CL. Dann nicht mehr ganz so viel Lospech, mehr Erfahrung, und die Sache sieht dann schon wieder ganz anders aus. Momentan freue ich mich wieder auf die Zukunft mit Borussia. Ich hoff Eberl sorgt dafür, dass das erstmal so bleibt... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 18:25

Aktualisierung zu Buffon:

...„Führende Vertreter der Ultraszene haben sich am späten Abend in unserem Beisein bei 'Gigi' entschuldigt und ihm vor der Juve-Kabine einen Borussia-Schal überreicht. Er hat sich sehr darüber gefreut und ausdrücklich bedankt. Ein guter Typ, der Borussia in guter Erinnerung behalten wird. Nur die eine oder andere Parade hätte er sich ruhig schenken können.“...

http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/gladbach-fans-wollen-buffon-handschuhe-nicht-43270134.sport.html

Sehr geil! super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von frank1001 Mi 4 Nov 2015 - 18:30

Gut so!

Ich hätte sofort getauscht. Nicht nur Schal, sondern auch Trikot.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 18:36

frank1001 schrieb:Gut so!

Ich hätte sofort getauscht. Nicht nur Schal, sondern auch Trikot.

Ich hätt auch alles von dem genommen... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Karin Mi 4 Nov 2015 - 18:39

skuffy schrieb:
frank1001 schrieb:Gut so!

Ich hätte sofort getauscht. Nicht nur Schal, sondern auch Trikot.

Ich hätt auch alles von dem genommen... :D



Nee! ICH hätte alles von dem genommen...der ist zwar bereits 37 aber noch sehr proper.... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gast Mi 4 Nov 2015 - 19:44

Ok, SO viel würd ich dann doch nicht haben wollen... lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch - Seite 2 Empty Re: CL-Gruppenphase, 4. Spieltag: Diesmal kommt die alte Dame aus Turin zu Besuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten