Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie geht es aus?

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Vote_lcap67%12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Vote_lcap0%12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Vote_lcap33%12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Joschi Sa 7 Nov 2015 - 9:46

Ein schnelles Tor würde helfen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 9:48

Drei schnelle Tore noch mehr... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Joschi Sa 7 Nov 2015 - 9:51

Und 4 allemal... ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 15:20

Von 5en will ich erst gar nicht reden...Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 15:50

Xhaka, halts Maul... Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 16:15

Schiri aber auch unter aller Sau... bad

Moin...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 17:02

Morales. Dich soll der Blitz beim scheißen treffen!! Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 17:25

Schubert kritisiert auch die Fairness und die Härte des Gegners. Seh ich genauso...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von frank1001 Sa 7 Nov 2015 - 18:17

Klar, ich bin enttäuscht. Aber irgendwann musste es soweit kommen, dass wir nicht gewinnen. Habe nur die Konferenz gesehen, deswegen kann ich nicht alles beurteilen.

Kopf hoch, Jungs, in zwei Wochen geht es weiter!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 18:44

Klar, auf jeden Fall...

Aber es kommt mir dennoch einerseits so vor, als hätten wir gegen Sevilla gespielt, was die Sportlichkeit angeht, andererseits hatte ich das Gwfühl, es geht gegen die Knochenbrecher aus Schalke...

Nur echten Fußball, den hab ich von denen vermisst. Zerstörungsfuppes in Reinstform. Furchtbar. Ich hoffe, die steigen bald wieder ab... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Joschi So 8 Nov 2015 - 8:48

Zu groß war die Chance auf Platz 3 zu springen...

Gegen solche Mannschaften würde mir auch die Hutschnur platzen..
Schön wäre es wenn die dann nicht auch noch mit Punkt(en) belohnt werden.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Mo 9 Nov 2015 - 9:17

Joschi schrieb:Zu groß war die Chance auf Platz 3 zu springen...

Gegen solche Mannschaften würde mir auch die Hutschnur platzen..
Schön wäre es wenn die  dann nicht auch noch mit Punkt(en) belohnt werden.
Wie schon zu Favres Zeiten - Wir haben keinen Plan B wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Die Stürmer Drmic und Hazard sind ein Witz, die bringen als Joker gar nix. Hoffe das Eberl beide im Winter verleiht / verkauft und einen echten Knipser reinbringt.
Schade, schade. Wären jetzt auf Platz 3, stattdessen hinter der Hertha in der Tabelle die letzte Woche noch gegen uns daheim untergegangen sind. Und wir sind nicht an Scheisse 04 vorbeigezogen Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Mo 9 Nov 2015 - 9:23

Hazard fand ich jetzt nicht so schlecht, hat die tolle Chance zum 1-0 kurz vor Schluß gut rausgeholt, war aber auch schwer zu nehmen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Karin Mo 9 Nov 2015 - 9:31

Drmic fand ich auch im Vergleich zum letzten Spiel auch verbessert....der konnte jedenfalls körperlich dagegen halten gegen diese fiesen Spieler...


Klar, wir hätten mit einem Sieg auf Platz drei springen können. Aber es war ein schreckliches Spiel und wir waren mental ziemlich müde. Das kann man keinem zum Vorwurf machen...

Dienstags spielst Du gegen Pogba und Samstags gegen Morales...ist wie Dienstags zum Schubeck essen gehen und am nächsten Tag in die dreckigste Pommesbude....

ich sehe es so: wir haben einen Punkt gutgemacht auf WB,S04 und Vizekusen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gast Mo 9 Nov 2015 - 18:58

Arschlocken... rolleyes

..."Wir haben sie immer weiter runtergezogen": Auch weil sie auf viele kleine Fouls und regelmäßigen Trash-Talk setzten, trieben die Profis des FC Ingolstadt Borussia Mönchengladbach am Samstag zur Weißglut - und stellten Rekorde auf. Wurden Grenzen überschritten? Trainer Ralph Hasenhüttl wehrt sich vehement gegen diesen Vorwurf....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Joschi Mo 9 Nov 2015 - 19:07

Warum muss ich immer wieder an Waldhof Mannheim denken... rolleyes
Wobei die nicht so fies und link waren.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern - Seite 2 Empty Re: 12. Spieltag: Borussia bekommt Besuch von den Schanzern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten