Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Grund der erneuten Niederlage:

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap50%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap50%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_lcap0%17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 So 20 Dez 2015 - 18:10

Rückstand und Xhaka Rot, ganz toll....

Und Xhaka soll nicht so unschuldig gucken. Das war ganz klar eine Tätlichkeit und unheimlich dumm von ihm.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi So 20 Dez 2015 - 18:14

Jetzt gilt es Moral und Charakter zu zeigen, Jungs.!

Der Anfangseffekt mit der Kapitänsbinde ist mittlerweile verpufft...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 So 20 Dez 2015 - 18:15

Ausgleich durch Stindl! Etwas Hoffnung kehrt zurück bei mir.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 So 20 Dez 2015 - 18:17

Warum macht Stindl kurz nach dem Ausgleich so ein Frustfoul? Das war dunkelgelb.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Gast So 20 Dez 2015 - 18:22

Xhaka hat vielleicht Eier wie Kokosnüsse, aber nen Verstand wie ne Erbse... bad Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi So 20 Dez 2015 - 18:45

Yes!!


...Blöd dass Radio ohne Ton nicht geht
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi So 20 Dez 2015 - 19:23

So geil...

O wie ist das schön
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Gast So 20 Dez 2015 - 19:29

Mit 10 Mann. Wahnsinn... 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 2597193920 Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 So 20 Dez 2015 - 19:32

Wahnsinn! Mit einem Sieg hätte ich zur Halbzeit und erst recht nach dem 2:2 nicht mehr gerechnet. Starke kämpferische Leistung von der Mannschaft.

Schönes Freistoßtor von Nordtveit, Sahne-Pass von Stindl und super abgeschlossen von Oscar Wendt.

Meiner Meinung nach war die Einwechslung von Roel mit spielentscheidend, danach standen wir hinten sicherer.

Jetzt können sich die Spieler und auch wir Fans uns endlich ausruhen und die Winterpause genießen.


Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi So 20 Dez 2015 - 20:33

Was war das wichtig dieser Sieg, noch eine Niederlage und dann Winterpause mit dem Rückrundenstart gegen den BVB, das wäre keine ruhige Zeit geworden..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2015 - 1:23

...Trauriger Zwischenfall vor dem Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Darmstadt: Kurz vor dem Anpfiff kam es hinter der Nordkurve im Stadion zu einem handfesten Streit zwischen einem 36-Jährigen einem 29-Jährigen.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach schildert den Fall so: Im Verlaufe der Auseinandersetzung soll der Jüngere seinem am Boden liegenden Kontrahenten gegen den Kopf getreten haben. Dadurch erlitt dieser lebensgefährliche Verletzungen.

Beide Männer gehören der Fan-Szene von Borussia Mönchengladbach an...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese blöden gewaltsüchtigen Affen... bad Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi Mo 21 Dez 2015 - 4:27

Solche Idioten... Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 Mo 21 Dez 2015 - 8:49

Solche Idioten gibt es leider überall.... Auswurf
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Karin Mo 21 Dez 2015 - 13:01

mir hat die Mannschaft bzw. die Spielweise der Darmstädter nicht gefallen....die haben von Beginn an provoziert...

nach zwei Minuten haben die schon den Johnson mit einem Bodycheck abgeräumt und der Schiri hat weiterlaufen lassen...
der war mit verantwortlich, dass das so ruppig wurde....

ein bisschen Härte und Körperlichkeit ist ja gut und schön, aber das ist nicht der Fußball, den ich sehen möchte...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2015 - 13:14

Seh ich genauso!

Und ich muss mal unsern Torwart loben. Hat ja zuletzt eher von mir auf den Sack bekommen. Gestern war er ganz stark... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Karin Mo 21 Dez 2015 - 13:39

skuffy schrieb:Seh ich genauso!

Und ich muss mal unsern Torwart loben. Hat ja zuletzt eher von mir auf den Sack bekommen. Gestern war er ganz stark... super Smile

jubelnjubelnjubeln


was mir auch gestunken hat: Ich hab im Stadion ja keine Zeitlupe und ich fand es gab viele Fouls der Pups-städter......aber im WDR bei der Zusammenfassung sah man nur Fouls von uns....

haben nur wir gefoult, oder die auch?...

sagt mir das mal, ihr habt doch geguckt, oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi Mo 21 Dez 2015 - 14:01

Dem Sport1 Reporter waren es zu wenige gelbe Karten für Borussia...
Darmstadt hätte zu viele bekommen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Karin Mo 21 Dez 2015 - 14:07

A.....löcher! VeryAngry
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 Mo 21 Dez 2015 - 14:38

Kicker zur Schiedsrichterleistung:

Note 4
In einer nickligen, schwer zu leitenden Partie ließ der Referee manchmal die letzte Konsequenz vermissen. Die Rote Karte für Xhaka wegen Nachtretens gegen Niemeyer war korrekt, ebenso Gelb für den Darmstädter (39.). Stindl nur Gelb zu zeigen für seinen Tritt gegen Heller (45./+1) war gerade noch vertretbar, Johnson hätte für sein Einsteigen gegen Gondorf (19.) Gelb sehen müssen, ebenso Kempe für sein Foul an Raffael (50.).

Bei Xhaka lag der Schiri auf jeden Fall richtig.

Bei Stindl war es "dunkelgelb", in sofern gebe ich dem Kicker recht.

Die beschriebene Szene von Johnson hat ich nicht mehr auf dem Schirm, das Foul von Kempe an Raffael hätte gelb geben müssen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Karin Mo 21 Dez 2015 - 15:33

ja, aber trotzdem.....der Niemeyer hat den Xhaka, der meilenweit weg war vom Ball in die Hacken getreten....und somit schwerst provoziert.....der gehörte auch vom Platz... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Karin Mo 21 Dez 2015 - 16:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"den erratischen Entscheidungen des vollumfänglich überforderten Jungschiedsrichter Brand"

Also doch!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von frank1001 Mo 21 Dez 2015 - 18:26

skuffy schrieb:
...Trauriger Zwischenfall vor dem Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Darmstadt: Kurz vor dem Anpfiff kam es hinter der Nordkurve im Stadion zu einem handfesten Streit zwischen einem 36-Jährigen einem 29-Jährigen.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach schildert den Fall so: Im Verlaufe der Auseinandersetzung soll der Jüngere seinem am Boden liegenden Kontrahenten gegen den Kopf getreten haben. Dadurch erlitt dieser lebensgefährliche Verletzungen.

Beide Männer gehören der Fan-Szene von Borussia Mönchengladbach an...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese blöden gewaltsüchtigen Affen... bad Sad


Der Tatverdächtige ist gewähltes Vorstandsmitglied des Fanprojektes....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rote karte

Ich finde, das macht die Tat noch schlimmer.

Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute dem verletzten Fan.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Joschi Mo 21 Dez 2015 - 18:36

Tolle Vorbildfunktion... Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Karin Mo 21 Dez 2015 - 18:59

Ist doch jetzt wohl nicht wahr?

wie peinlich.... peinlich
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2015 - 19:54

frank1001 schrieb:
skuffy schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese blöden gewaltsüchtigen Affen... bad Sad


Der Tatverdächtige ist gewähltes Vorstandsmitglied des Fanprojektes....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

rote karte

Ich finde, das macht die Tat noch schlimmer.

Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute dem verletzten Fan.

Unglaublich... bad

Auch meine guten Wünsche gehen an den verletzten Fan und seine Familie...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien - Seite 2 Empty Re: 17. Spieltag - Borussia bekommt Besuch von den Lilien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten