Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Auf was dürfen wir uns gefasst machen?

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_lcap40%23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_lcap20%23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_lcap20%23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_lcap20%23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 15:53

Und natürlich Hinteregger...

Die ersten 10 Minuten fand ich ganz gut. Aber der Ketchup-Effekt kommt heute höchstens bei Augsburg. Ganz furchtbarer Kick... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:13

Und Hazard raus...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von frank1001 So 28 Feb 2016 - 16:14

Bis auf die Endverwertung macht Hazard seine Sache aber gut.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:17

Unglaublich wieviel Chancen ein Hazard da vorne liegen lässt. 
Insgesamt ein bescheidenes Spiel von uns. Wir hatten viel Glück wenn ich vorallem an den Pfostentreffer von Bobadilla denke...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:18

@Frank:

Eben. Er nutzt seine Position nicht aus, bzw. mit ihm ist sie verschwendet...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 16:26

Das muss in der 2. Hälfte anders / besser werden..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:33

Also ich seh Hamburg... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:39

Hat ja lang gehalten. Und Hazard hat grundsätzlich schön gespielt. Was ein toller Fußball-Sonntag... Auswurf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 16:41

Aber aus den Fehlern wird bestimmt gelernt und beim nächsten Mal ganz sicher besser gemacht... Sad

Das werden wieder 3 Punkte für Augsburg..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:42

skuffy schrieb:Also ich seh Hamburg... rolleyes

Ich korrigier mich. Es wird ein Desaster. Unglaublich... schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 16:56

Herrmann. Geil. Das macht das Spiel zur Nebensache. Ich freu mich total für ihn... super jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 17:20

Raffael ist nicht schnell...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 17:22

Muss man jetzt mit dem einen Punkt zufrieden sein...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 17:26

Nein. Nicht gegen einen Gegner mit der Vorbelastung...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 17:29

Hab öfters den Eindruck die spielen nicht mit letztem Einsatz, so wie z.B. Augsburg..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 17:32

Ich erkenne immer noch kein richtiges System. Das wirkt für mich alles wie Hühnerhaufen-Fußball. Jeder macht was er will... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 17:42

Darum waren sie so froh als sie Favre zum Aufgeben gebracht hatten und liefen munter drauf los
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 17:50

Ja logisch. Frag dich doch mal, warum eine Mannschaft wie Augsburg unserer Offensive den Schneid abkauft, und warum unsere Abwehr nicht wenigstens so gestaffelt steht wie die vom Gegner. Die schienen mir undurchdringlich, unsere kam mir vor wie ein Schweizer Käse, wo fast kein Pass abgefangen wurde. Und das bei einem nominellen Klassenunterschied. Sowohl vorn als auch hinten...

Und das mit Herrmann freut mich immer noch total für ihn. Aber die Verfassung? Das hätte der Trainer wissen müssen. Im Sinne unseres Erfolgs. Das war bei dem Stand nicht klug...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 17:53

Ende der Saison ist Schubert weg; das schaut Eberl sich keine Saison mehr an - was aufgebaut wurde wird hier leichtfertig verspielt...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast So 28 Feb 2016 - 18:04

Der wird immer mal wieder den Ketchup rausdrücken, aber das werden Momentaufnahmen bleiben. Ich bin ehrlich erschüttert, was da gerade jemand mit meinem Verein macht...

Und ich hoffe, im Bezug auf Eberl haste recht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 18:06

Ich könnte immer noch kotzen, denn wenn wir am Donnerstag gespielt hätten, wären wir heute ziemlich sicher als Verlierer vom Platz gegangen, die passende Ausrede bereits auf den Lippen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi So 28 Feb 2016 - 19:20

Erkenne den Fehler:


Trainer André Schubert: "Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast Mo 29 Feb 2016 - 5:58

So, völlig unabhängig von dem, was Joschi geschrieben hat, wollte ich gerade das hier posten (den Link spar ich mir, der steht schon oben):


Trainer André Schubert: Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist.

Hab ich doch einen Zwilling und wusste da nix von? zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gast Mo 29 Feb 2016 - 6:00

Ich werd immer überzeugter:

Schubert ist nicht über den Sommer hinaus zu halten. Und wenn doch, kommen "lustige" Zeiten auf uns zu...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Joschi Mo 29 Feb 2016 - 6:47

skuffy schrieb:So, völlig unabhängig von dem, was Joschi geschrieben hat, wollte ich gerade das hier posten (den Link spar ich mir, der steht schon oben):


Trainer André Schubert: Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist.

Hab ich doch einen Zwilling und wusste da nix von? zwinkern :D

;-) :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech - Seite 3 Empty Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten