Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie geht es aus?

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Vote_lcap20%Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Vote_lcap40%Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Vote_lcap40%Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 8:25

Viper_1966 schrieb:Komisch....bin komplett anderer Meinung, aber dann sag ich lieber nix :-)

Kannst du ruhig. Das Spiel war eines der besten, was wir die letzte Zeit abgeliefert haben. Aber das ist ja die Krux... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Karin Mo 21 März 2016 - 8:28

erinnert sich noch jemand ans Pokalspiel?   Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 9:09

skuffy schrieb:
Viper_1966 schrieb:Komisch....bin komplett anderer Meinung, aber dann sag ich lieber nix :-)

Kannst du ruhig. Das Spiel war eines der besten, was wir die letzte Zeit abgeliefert haben. Aber das ist ja die Krux... rolleyes

ja das meinte ich ja...wir haben eigentlich nix falsch gemacht. Nur getroffen nicht, weobei Latte, Pfosten, Fährmann und auch einige Unzulänglichkeiten beim Torschuß (Raffa, Hazard, Johnson) dazu kamen. Der Rest kann reingehen, muss aber nicht.

Und hinten waren wir auch gut, bis auf 2 Fehler:

Nordveidt verliert das Duell außen gegen Sane und beim zweiten Schuss haben wir außen 2 Mann und ein dritter geht dazu (weiß nicht wer) udn in der Mitte steht deshalb Goretzka frei....

Klar war ich sauer und der Fernsehr wäre fast fällig gewesen....aber wir waren super. Ein Schalker Kumpel sagte zu mir er schämt sich für die Punkte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 9:15

Das ist sportlich von diesem Schalker. Hut ab... super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Mo 21 März 2016 - 9:21

Mir ist es mittlerweile ziemlich egal wie das Spiel gelaufen ist oder wie drückend überlegen die Borussia gewesen sein mag, denn in den allermeisten Fallen stehen am Ende 0 Punkte für die Fohlenelf und das seit Jahr(zehnt)en; von daher kann ich mich an diesem Unvermögen nicht mehr aufbauen oder Verständnis aufbringen.

Egal wer dort spielt, es scheint bei BMG das Versager-Gen und eine Verlierer-Mentalität zu geben - und von warmen Worten oder oder Anerkennung von anderer Seite für eine tolle aber wieder mal erfolglose Leistung kann man sich nichts kaufen und spielt am Ende nicht einmal EL.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 9:23

skuffy schrieb:Das ist sportlich von diesem Schalker. Hut ab... super

Aber am Ende der Saison wird ihn das auch nicht mehr interessieren, wenn S04 vor uns steht und die CL-Quali spielt oder - schlimmer sogar - uns den EL-Platz wegschnappt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 9:35

Stindl13 schrieb:
skuffy schrieb:Das ist sportlich von diesem Schalker. Hut ab... super

Aber am Ende der Saison wird ihn das auch nicht mehr interessieren, wenn S04 vor uns steht und die CL-Quali spielt oder - schlimmer sogar - uns den EL-Platz wegschnappt.

Das wären wir aber selbst Schuld. Ich empfinde es immer als sehr angenehm, wenn ich in der heutigen großkotzigen Welt auch noch Leute sehe, die trotz nicht unbedingt verdientem Erfolg auf dem Teppich bleiben, und nicht selbst sowas abfeiern wie ne Weltmeisterschaft...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Mo 21 März 2016 - 10:33

Aber gefühlt ist es doch diese Saison leicht wie selten den 3. Platz zu erreichen.

Ich war so gepisst über unsere dauernde Unfähigkeit einmal eine so große Chance zu nutzen, aber da verlieren wir ja mit schöner Regelmäßigkeit..

Hab nach der dämlichen Niederlage das ganze Wochenende kaum mehr Fußball verfolgt, und das ging ganz gut...

Es gibt auch andere schöne Dinge als elf stümpernden Millionären beim Versagen zuzuschauen!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 10:41

Es war wirklich so, dass es wohl noch nie so leicht war auf Schalke zu gewinnen. Die waren doch bis auf Fährmann alle total von der Rolle! Insbesondere der Sohn vom Souleyman. Also der mit dem Wischmob auf dem Kopf. Aber wahrscheinlich feiert der sich heute noch dafür, dass er den Ball in den Strafraum getreten hat. Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 3 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten