Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorletztes Heimspiel der Saison - was tippt Ihr?

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Vote_lcap50%31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Vote_lcap0%31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Vote_lcap50%31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast So 24 Apr 2016 - 14:47

Och, cool. Danke für den Tipp und viel Spaß! Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von frank1001 So 24 Apr 2016 - 18:52

Sieg!   bierjubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von John So 24 Apr 2016 - 18:59

Zuhause spielen wir einfach anders. 
Europe League  sollte jetzt fix sein. Alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe. Jetzt gegen die Bayern auswärts. Oje . Eigentlich eine klare Sache, vorallem weil die Bayern da die Meisterschaft klarmachen können.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast So 24 Apr 2016 - 19:03

Sehr geil... jubeln Fahne

@Bernd:

Wo war denn die Choreo? Ich hab die irgendwie verpasst. Oder hattest du dir nen DIN A4-Zettel gedruckt? lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast So 24 Apr 2016 - 19:04

John schrieb:Zuhause spielen wir einfach anders. 
Europe League  sollte jetzt fix sein. Alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe. Jetzt gegen die Bayern auswärts. Oje . Eigentlich eine klare Sache, vorallem weil die Bayern da die Meisterschaft klarmachen können.

Ich hatte ja gehofft, die machen das vor unserm Match klar... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von frank1001 So 24 Apr 2016 - 19:10

Passt mal auf, was in München passiert.... Wenn nicht dort, wo dann?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast So 24 Apr 2016 - 19:11

dafür Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Joschi So 24 Apr 2016 - 19:14

Wobei mein Bekannter dieses Jahr nicht mit im Stadion ist..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast So 24 Apr 2016 - 19:57

Choreo = es wurde so viel Papier etc. in der Nordkurve geworfen wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinn! Und in der zweiten Halbzeit wurde das Zeugs wieder aufgehoben und geworfen. Man fühlte sich wie auf ner Party. Vielleicht zeigen die ja in der regionalen Berichterstattung um 21:45 Uhr was. Z. B. Im WDR. Oder morgen mal nach Fotos suchen ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Joschi So 24 Apr 2016 - 20:18

In der Tagesschau haben sie vorhin nur die Tore gezeigt, eventuell kommt dazu was um 21:45 Uhr.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast So 24 Apr 2016 - 20:31

Stindl13 schrieb:Gruß aus dem Park. Achtet mal auf die Zeit vor dem Anstoß. Gibt ne Anti-Retortenclub-Choreo. zwinkern

Stindl13 schrieb:Choreo = es wurde so viel Papier etc. in der Nordkurve geworfen wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinn! Und in der zweiten Halbzeit wurde das Zeugs wieder aufgehoben und geworfen. Man fühlte sich wie auf ner Party. Vielleicht zeigen die ja in der regionalen Berichterstattung um 21:45 Uhr was. Z. B. Im WDR. Oder morgen mal nach Fotos suchen ...

Ach so. Das hab ich gesehen und fands auch geil. Ich hab nur den Zusammenhang zu Rhetortenclubs gesucht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von frank1001 So 24 Apr 2016 - 20:32

Ja, das Hochwerfen von Papier fiel besonders in der 2. Halbzeit auf. War cool!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Karin So 24 Apr 2016 - 21:28

Hi. Bernd. Die Choreo war echt die Sensation.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:33

skuffy schrieb:
Stindl13 schrieb:Gruß aus dem Park. Achtet mal auf die Zeit vor dem Anstoß. Gibt ne Anti-Retortenclub-Choreo. zwinkern

Stindl13 schrieb:Choreo = es wurde so viel Papier etc. in der Nordkurve geworfen wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinn! Und in der zweiten Halbzeit wurde das Zeugs wieder aufgehoben und geworfen. Man fühlte sich wie auf ner Party. Vielleicht zeigen die ja in der regionalen Berichterstattung um 21:45 Uhr was. Z. B. Im WDR. Oder morgen mal nach Fotos suchen ...

Ach so. Das hab ich gesehen und fands auch geil. Ich hab nur den Zusammenhang zu Rhetortenclubs gesucht...

Ja, war ein wenig an den Haaren herbeigezogen. zwinkern  Es wurden aber auch Banner entrollt, von wegen "Leidenschaft" und so. Sieht man auch teilweise auf dem Foto (Oberrang). 

frank1001 schrieb:Ja, das Hochwerfen von Papier fiel besonders in der 2. Halbzeit auf. War cool!

Karin schrieb:Hi. Bernd. Die Choreo war echt die Sensation.

So sah das Ganze aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mehr davon übrigens auf der App des Fanprojekts. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:48

Ein geiler Moment im Bild festgehalten... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 8:53

Yepp! Die App vom Fanprojekt ist zwar ansonsten kacke, aber für die Fotos von den Choreos ist die zu gebrauchen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 10:14

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Park - wie gesagt: stammt alles aus der Fanprojekt-App.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 10:48

Noch ein Schmankerl zum gestrigen Gegner:

Stellt Euch vor Ihr seid Fußballprofi in England und könntet mit Eurem Verein ganz sensationell die englische Meisterschaft gewinnen - ein Ereignis, das es wohl in den nächsten 100 Jahren so nicht mehr geben wird.

Dummerweise aber ist es in der Vergangenheit bei Eurem Stammverein nicht so gut für Euch gelaufen, so dass Ihr Euch zu einem Traditionsverein nach Deutschland habt ausleihen lassen. Und dort spielt ihr ... gegen den Abstieg.

Gibt´s nicht, sagt Ihr? Dann fragt mal nach beim gestrigen Torschützen der Hoffenheimer: Andrej Kramaric. Laughing lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 11:29

Echt irre das mit dem Papier. Erinnert mich an Zeiten, wo ich in Frankfurt noch ab und zu mit Freunden zu Football-Spielen der Frankfurt Galaxy gegangen bin.
Da war es irgendwie üblich, schon Wochen vorher jede Menge Papier durch den Schredder zu jagen und das Ganze dann säckeweise mitzuschleppen und dort damit auf den Rängen herumzuwerfen. Wer nix dabei hatte, bekam immer genug ab, um dann selbst damit weiterzumachen. :D
Da war immer richtig Party und eine absolut tolle, lustige Stimmung...

Ach ja, ich freu mich übrigens auch über den Sieg gestern. Nur irgendwie....hat mir eine gehörige Menge Tempo gefehlt. Aber die Tore und einige andere Szenen haben mich dann Gottseidank doch davon abgehalten, mich um meine Bügelwäsche zu kümmern... peinlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 11:41

Du warst bei Galaxy? Ich war früher ab und an mal bei Rhein Fire. Hab das Spiel zwar nie verstanden, aber zum Abfeiern war das immer klasse. Obwohl: war schon irgendwie amerikanisch-künstlich das Ganze.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2016 - 13:33

Ich seh es ähnlich, wie Marion. Zwischendurch hat mir auch das Tempo gefehlt und die Hopps wären mit einigen Toren mehr nach Hause geschickt worden....aber es ist vielleicht nur die Meinung von zwei Frauen.... :D Smile zwinkern

egal, ich war gestern so happy, dass wir gewonnen und die Punkte eingefahren haben, dass ich die Damengruppe, die hinter mir saß auch noch ertragen konnte.....

vor dem Spiel wurde ausgiebig die Kälte im Stadion (ja, es war bitterkalt aber es war auch vorher gesagt) bequatscht und man hat versucht an der Fanbude eine Decke zu kaufen.
Dann kam die Mannschaft und es wurde darüber fachgesimpelt, warum die Spieler in dieser Kälte nicht alle wärmer angezogen sind...Lange Hosen etc.
Dann wurde geguckt, welcher Spieler was machte und Schlüsse über die Aufstellung gezogen: "Ach der Traore spielt, da kommt mehr Laufbewegung ins Spiel..."
dann kam der Knaller: Die Mannschaftsaufstellung wurde von Knippi verkündet. "Unsere Nummer 1 Yann Sommer" und hinter mir die ganzen Damenriege rief laut und deutlich: "Schnuckelchen"
Ich hätte im Erdboden versinken mögen...
ich hab während des Spiels meine Ohren verschlossen.....


also Marion, das kriegen wir beide besser hin, oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 13:47

Karin schrieb:Ich seh es ähnlich, wie Marion. Zwischendurch hat mir auch das Tempo gefehlt und die Hopps wären mit einigen Toren mehr nach Hause geschickt worden....aber es ist vielleicht nur die Meinung von zwei Frauen.... :D Smile zwinkern

egal, ich war gestern so happy, dass wir gewonnen und die Punkte eingefahren haben, dass ich die Damengruppe, die hinter mir saß auch noch ertragen konnte.....

vor dem Spiel wurde ausgiebig die Kälte im Stadion (ja, es war bitterkalt aber es war auch vorher gesagt) bequatscht und man hat versucht an der Fanbude eine Decke zu kaufen.
Dann kam die Mannschaft und es wurde darüber fachgesimpelt, warum die Spieler in dieser Kälte nicht alle wärmer angezogen sind...Lange Hosen etc.
Dann wurde geguckt, welcher Spieler was machte und Schlüsse über die Aufstellung gezogen: "Ach der Traore spielt, da kommt mehr Laufbewegung ins Spiel..."
dann kam der Knaller: Die Mannschaftsaufstellung wurde von Knippi verkündet. "Unsere Nummer 1 Yann Sommer" und hinter mir die ganzen Damenriege rief laut und deutlich: "Schnuckelchen"
Ich hätte im Erdboden versinken mögen...

ich hab während des Spiels meine Ohren verschlossen.....


also Marion, das kriegen wir beide besser hin, oder?

Laughing

Wieso das denn? Warst du eifersüchtig? Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Karin Mo 25 Apr 2016 - 14:38

ich war nicht eifersüchtig.... Smile ....und ich find den ja auch niedlich.... :D ...aber es ist was anderes Euch das zu erzählen, als im Stadion so eine unqualifizierte Äußerung abzugeben... zwinkern

wenn ich mich laut im Stadion äußere, dann beschimpfe ich meist den Schiedsrichter unflätig... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Joschi Mo 25 Apr 2016 - 15:39

Dabei waren unsere 3 Treffer am Rande der Irregulärität... Hauptsache gewonnnen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2016 - 16:05

Karin schrieb:Ich seh es ähnlich, wie Marion. Zwischendurch hat mir auch das Tempo gefehlt und die Hopps wären mit einigen Toren mehr nach Hause geschickt worden....aber es ist vielleicht nur die Meinung von zwei Frauen.... :D Smile zwinkern

egal, ich war gestern so happy, dass wir gewonnen und die Punkte eingefahren haben, dass ich die Damengruppe, die hinter mir saß auch noch ertragen konnte.....

vor dem Spiel wurde ausgiebig die Kälte im Stadion (ja, es war bitterkalt aber es war auch vorher gesagt) bequatscht und man hat versucht an der Fanbude eine Decke zu kaufen.
Dann kam die Mannschaft und es wurde darüber fachgesimpelt, warum die Spieler in dieser Kälte nicht alle wärmer angezogen sind...Lange Hosen etc.
Dann wurde geguckt, welcher Spieler was machte und Schlüsse über die Aufstellung gezogen: "Ach der Traore spielt, da kommt mehr Laufbewegung ins Spiel..."
dann kam der Knaller: Die Mannschaftsaufstellung wurde von Knippi verkündet. "Unsere Nummer 1 Yann Sommer" und hinter mir die ganzen Damenriege rief laut und deutlich: "Schnuckelchen"
Ich hätte im Erdboden versinken mögen...
ich hab während des Spiels meine Ohren verschlossen.....


also Marion, das kriegen wir beide besser hin, oder?

Gab es denn wenigsten Sektchen bei den Mädels? Smile

Joschi schrieb:Dabei waren unsere 3 Treffer am Rande der Irregulärität... Hauptsache gewonnnen.

Muss auch mal sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.  - Seite 2 Empty Re: 31. Spieltag: vorletztes Heimspiel gegen Tobias Strobl und Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten