Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 8:37

Ich bin auf Samstag gespannt.
Gegen Darmstadt hat nach vorne ja leider gar nichts funktioniert. Gegen die Bayern schon (zumindest das generieren von Chancen). Allerdings standen die Bayern auch nicht hinten drin und hatten mehr Ballbesitz. Hannover wird vielleicht ne Nuance offensiver sein als Darmstadt 98, dafür haben die Hannoveraner die besseren Einzelspieler (als Darmstadt).

Ich bin gespannt wie Lucien aufstellt und welche Marschrichtung er vorgeben wird.
MatS scheint wieder Fit zu sein, da Arango spät vom Länderspiel zurückkehren wird rechne ich mit einen Einsatz von Younes auf der linken Seite!

Meine Aufstellung wäre:

-------------------------------ter Stegen------------------------------------
Jantschke---------Stranzl---------------------Dominguez-----------Wendt
---------------Xhaka------------------------------Kramer--------------------
Herrmann---------------------------------------------------------Younes-----
---------------Raffael-----------------------------Kruse----------------------


Zuletzt von Arangofan am Mi 14 Aug 2013 - 8:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 8:38

Tausche Wendt gegen Daems und ich bin dabei
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 9:20

Viper_1966 schrieb:Tausche Wendt gegen Daems und ich bin dabei
Da gehe ich mit. Vor allem erwarte ich mir von Younes den einen oder anderen Überraschungsmoment, mit dem die Hannoveraner nicht klar kommen. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 9:26

Wir müssen nur auf den Huszti aufpassen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 10:44

Viper_1966 schrieb:Wir müssen nur auf den Huszti aufpassen
Huszti? Gesundheit! Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 16:17

Hat jemand am Samstag Hannover gesehen? War wohl ein gutes Spiel von denen.

Jemand darauf geachtet wie die spielen, systemmäßig und was deren Stärken / Schwächen sind?

Ich guck halt nur Gladbach-Spiele und bin selten über andere Vereine informiert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013 - 16:22

Unsere Firmenzentrale ist in Hannover und dementsprechend hasse ich die 96er......

Also die erste Halbzeit war ganz ok, aber auch WOB hatte Chancen, nach den beiden Platzverweisen haben die sich aber schwer getan. Hinten anfällig, nach vorne kann es aber schnell gehen.

Ich gehe davon aus dass die auf Konter lauern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Do 15 Aug 2013 - 16:08

Hört sich doch gut an

Fohlenhautnah.de schrieb:»In München war es ziemlich gut. Aber wir wollen defensiv wie offensiv noch besser spielen. Wir haben Bayern zu viele Chancen gelassen, haben aber gewagt zu spielen und uns Torchancen herausgearbeitet«, blickte Lucien Favre auf der Pressekonferenz am Donnerstag zurück.
Und damit Aufwand und Ertrag zunächst gegen Hannover in einem guten Einklang stehen, hat der Schweizer unter der Woche verstärkt Torschusstraining durchgeführt.  »Wir haben diese Woche viel vor dem Tor gearbeitet«, sagte Favre und zeigte sich mit dem Ergebnis schon recht zufrieden: »Wir machen unsere Fortschritte und werden auch noch Fortschritte machen«.
 Am Samstag muss ein Sieg her, egal wie !!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Admin Do 15 Aug 2013 - 21:14

Die PK vor dem Hannover-Spiel

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 13:03

es sind bisher nur 44.000 Karten für das Heimspiel am Samstag verkauft worden!
Was ist da los?? Das erste Heimspiel der Saison, beste Anstoßzeit und es kommen so wenige? bad rolleyes 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 13:04

das wird bestimmt ausverkauft sein....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 13:55

Ich bin leider nicht dabei, habe meine Karte aber weitergegeben an einen 10-jährigen, der mit meinem Kumpel zusammen hingeht. Der 10-jährige freut sich ein Loch in den Bauch - sein erster Stadionbesuch, und dann in der Nordkurve (Block 15).
super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 14:00

tolle Geste!!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 14:14

Viper_1966 schrieb:tolle Geste!!!!
Auch als "anfixen" bekannt. zwinkern 

Der Junge ist - geprägt durch die Familie - glühender Gladbach-Fan, war aber noch nie im Stadion, obwohl wir es ja nicht weit bis dort haben (20-25 km). Die Eltern kommen halt nicht aus dem Quark - ist wohl teilweise auch eine Geldfrage.

Mein Kumpel und ich haben seit Jahren Dauerkarten. Wenn einer von uns nicht kann, dann nimmt der andere halt jemanden mit. Und wenn sich dafür keiner findet ist das auch nicht schlimm. Da wird dann auch kein "Ausgleich" oder so gezahlt. Unsere Dauerkarten für den Unterrang der NK kosten inkl. Mitgliedsgebühr irgendwas um die 200 Euro pro Saison, also knapp 12-13 Euro. Das kann man schon mal verknusen.

Früher haben wir durch unsere Mitgliedschaft (Vorkaufsrecht) immer für "Gott und die Welt" Karten besorgt. Erst recht bei Spielen, bei denen Karten knapp waren. Irgendwann haben wir uns aber die Frage gestellt warum wir das tun, denn a) dankt es einem eh keiner, und b) hatten wir dann vermehrt Absagen und mussten uns um die überschüssigen Tickets kümmern. Wir haben das also dann mal eingestellt und versuchen nun für Außerhalb-der-Dauerkarte-Spiele blind zwei Tickets für uns beide zu besorgen. Wir sind uns da einig. Das passt schon. 

Bei dem 10-jährigen freue ich mich einfach für ihn. Der kann heute bestimmt nicht einschlafen vor lauter Aufregung. Wenn er wüsste, dass er sich morgen im Stadion noch eine Mütze und einen Schal aussuchen darf ... Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 14:26

Ich hoffe er startet sein Debüt mit einem Sieg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 16 Aug 2013 - 14:32

Viper_1966 schrieb:Ich hoffe er startet sein Debüt mit einem Sieg
Sonst nimmt den keiner mehr von uns mit. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von M2016 Fr 16 Aug 2013 - 14:54

Alles andere als ein Sieg würde mich morgen enttäuschen. Vorallem, biste mal unten drin in der Tabelle ist es schwer wieder hochzukommen, vorallem im Kopf und der Psyche.
Hannover wird net einfach, die werden sich, jede wette, erstmal hinten reinstellen weil die wissen das wir probleme bekommen wenn wir das spiel mache müßen. Deswegen brauchen wir morgen einen Brecher, da fällt mir spontan ein de Jong ein. kruse nach Links, dann klappts auch.
Arango würd ich net aufstelle, der ist doch bestimmt platt nach dem länderspiel von gestern.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Admin Fr 16 Aug 2013 - 21:39

Das Fohlenecho vor dem Hannover-Spiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 13:33

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Stellt euch vor man verliert und dann nächste Woche zu den Pillen. Man mag es sich nicht ausmalen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 13:46

Mabolu schrieb:Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Stellt euch vor man verliert und dann nächste Woche zu den Pillen. Man mag es sich nicht ausmalen.
Moin Mabolu, schön dich auch hier mal zu lesen... SmileSmile 

Naja, klar wär das ne Enttäuschung, aber ich denke wir sollten nicht alle den Fehler machen, falls es ne unglückliche Niederlage oder ein blöder Punkt wird, alles zu verteufeln, was bisher gelaufen ist...

Ich persönlich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir durchstarten. Selbst nach 3 Startniederlagen, was natürlich trotzdem richtig blöd wär, glaube ich an unsere Jungs...

Ich hab da ein Gefühl. Das ist so richtig positiv. Ich hoff ich täusch mich nicht, denn eigentlich bin ich als "eisenharter Realist" bekannt...zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Borusse Sa 17 Aug 2013 - 16:42

Arangofan schrieb:Ich bin auf Samstag gespannt.
Gegen Darmstadt hat nach vorne ja leider gar nichts funktioniert. Gegen die Bayern schon (zumindest das generieren von Chancen). Allerdings standen die Bayern auch nicht hinten drin und hatten mehr Ballbesitz. Hannover wird vielleicht ne Nuance offensiver sein als Darmstadt 98, dafür haben die Hannoveraner die besseren Einzelspieler (als Darmstadt).

Ich bin gespannt wie Lucien aufstellt und welche Marschrichtung er vorgeben wird.
MatS scheint wieder Fit zu sein, da Arango spät vom Länderspiel zurückkehren wird rechne ich mit einen Einsatz von Younes auf der linken Seite!

Meine Aufstellung wäre:

-------------------------------ter Stegen------------------------------------
Jantschke---------Stranzl---------------------Dominguez-----------Wendt
---------------Xhaka------------------------------Kramer--------------------
Herrmann---------------------------------------------------------Younes-----
---------------Raffael-----------------------------Kruse----------------------

 
Die Aufstellung ist gut super  Fahne
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Admin Sa 17 Aug 2013 - 17:54

Die Aufstellung von München ist dieselbe wie heute gegen Hannover!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:07

Finde ich gut, wir müssen heute einfach 3 Punkte holen, gegen 96 in Führung gehen wäre wichtig, dann müssen sie kommen und das ist nicht grade ihr Spiel. So, Trikot ist an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:43

4x im Strafraum gewesen. Jedesmal leichtfertig vergeben. Jungs schießt doch mal drauf wenn ihr nicht durchkommt!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013 - 18:44

das war ein Elfmeter man!!Sad Sad Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag Empty Re: Heimspiel gegen hannover am 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten