Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gewinnt der Fußball?

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Vote_lcap100%25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Vote_lcap0%25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Vote_lcap0%25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Di 21 März 2017 - 8:50

Für uns auf alle Fälle!  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Di 21 März 2017 - 9:25

Ich pack's mal hier hin. Hat mir gefallen die Aussage; auch wenn klar ist dass eine Münchener Zeitung das entsprechend wertet...

"José Mourinho findet die Bundesliga langweilig - und den FC Bayern ebenfalls. Es sei kein Wunder, dass der quasi jedes Jahr Meister werde. "Sie kaufen jedes Jahr die besten Spieler von Dortmund"."

"Die Bundesliga sei so langweilig wie nie. "Nehmen Sie den FC Bayern als Beispiel. Wissen Sie, wann der Gewinn des Titels für sie in jedem Jahr anfängt? Wenn sie im vorherigen Sommer den besten Spieler von Borussia Dortmund kaufen", so der englische Star-Trainer."

So geil der Typ - auch wenn er eine Macke haben mag.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kaufen-die-besten-spieler-von-dortmund-jos-mourinho-laestert-ueber-den-fc-bayern.a6696551-d6a5-4e43-8432-01982db77f82.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Di 21 März 2017 - 10:14

bei Sport 1 Telekomanalyse gestern ging es irgendwie um Sparmodus der Bayern gegen Borussia......

hab es mir nicht angetan.......aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die im Sparmodus waren am Sonntag....die waren mit voller Kapelle da und nur Vidal fehlte gelbgesperrt......

ist ja auch egal....Mourinho ist cool.....der hat es auf den Punkt gebracht....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Di 21 März 2017 - 10:17

ist doch immer so dass sie sagen sie waren im Sparmodus oder nicht so gut an dem Tag, das ist doch deren Masche. Nur nie zugeben dass der Gegner nahezu ebenbürtig war. 
Der Brüller wäre gewesen sie hätten noch auf die 1-2 Verletzten des FCB hingewiesen.
Habe ich Durchschalten nur den Thon gesehen der was erklären wollte, aber ich war mit dem Weiterschalten schneller.

Sport1 brauche ich nicht, außer wenn ein Livespiel kommt das ich sonst nicht sehen würde.

Mourinho vor...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Di 21 März 2017 - 10:23

Hecking über

"die Fitness und Moral der MannschaftDass wir auch in der Schlussphase gegen Bayern München noch fit waren, hat mich nicht überrascht, weil ich die Mannschaft in der Hinsicht jetzt schon sehr gut kenne. Sie hat eine unwahrscheinliche Moral und verfügt über sehr charakterstarke Spieler. Darauf setzen wir natürlich in den nächsten Wochen, die genauso anstrengend werden wie es die vergangenen waren. Aber die Mannschaft lebt. Im Moment haben wir leider nur nicht das Spielglück, zum Beispiel in Hamburg mal einen Punkt mitzunehmen, gegen Schalke doch weiterzukommen oder gegen Bayern den Ausgleich zu erzielen. Mit diesen Situationen müssen wir im Moment leben. Und damit können wir auch leben, denn ich bin mir relativ sicher, dass wir unser Niveau nach der Länderspielpause wieder erreichen."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=22887&cHash=af5c3d3aa2b16fec3f4c1aab51e5d908
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Di 21 März 2017 - 10:55

Hecking ist cool! super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Di 21 März 2017 - 11:01

Finde ich auch, und hätte ich erhlich gesagt gar nicht so vermutet.  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Di 21 März 2017 - 11:05

ich sag nur: einziger deutscher Trainer in der Buli mit einem Titel! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Di 21 März 2017 - 11:26

Karin schrieb:ich sag nur: einziger deutscher Trainer in der Buli mit einem Titel! Smile
super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten