Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

5 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 10:15

Haben wir eine Chance?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 10:15

Nutzen wir diese?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 10:16

Uli Hoeneß wird noch zum Ehrenmitglied...:

"Im exklusiven und ausführlichen Interview spricht Bayerns Präsident Uli Hoeneß, der seinen Klub seit knapp einem halben Jahrhundert begleitet und Borussia beobachtet, über die Vergangenheit und das heutige „wirklich freundschaftliche“ Verhältnis beider Klubs. Er sagt: „Borussia hat es immer verstanden, ein unglaublich populärer Verein zu bleiben.“ Und weiter: „In Gladbach wird aus meiner Sicht wirtschaftlich, für die Möglichkeiten, die man dort hat, exzellent gearbeitet. Dafür habe ich höchsten Respekt. Herr Schippers, Max Eberl, das Gladbacher Präsidium, das ist eine tolle Führungscrew.“ Und er gibt unumwunden zu: „Was mir an Gladbach sehr gut gefällt – und das ist keine Kritik an unseren Fans, weil wir in so einer Situation nie waren -, ist, wie die Fans dort ihren Verein positiv begleiten, und zwar durch dick und dünn. Aufstieg, Abstieg, Wiederaufstieg, gute Saison, schlechte Saison: Man hat immer das Gefühl, die Fans stehen wie eine Eins hinter ihrem Klub. Das habe ich an Gladbach immer bewundert. Ich gehe davon aus, dass das bei uns ähnlich wäre, aber wir haben die Situation eben noch nicht erlebt. Die bedingungslose Treue der Leute zu ihrem Verein, auch in schlechten Zeiten, das ist mir immer ganz besonders aufgefallen, wenn wir da gespielt haben.“"

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29636&cHash=d5f2c592a83e4164d112994d1acda35d
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Di 21 Nov 2017 - 10:41

er pflegt auch eine gute Freundschaft zu Rainer Bonhof....einer der wenigen Mitspieler, die er als Freund mitgenommen hat....

aber einen wirklichen Gefallen würden uns die Herren Hoeneß und Heynckes tun, wenn sie uns zumindest einen Punkt am Samstag dalassen würden.....

ein Unentschieden würde mir reichen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 10:46

Mir 3 Punkte für uns!.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Di 21 Nov 2017 - 12:03

Joschi schrieb:Mir 3 Punkte für uns!.

:D lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 13:48

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Mir 3 Punkte für uns!.

:D lol!
:D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Di 21 Nov 2017 - 14:23

du hast übrigens ein tolles Wortspiel für denn Thread ausgedacht, Joschi...



das machst Du klasse! super


bist der größte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 14:26

Karin schrieb:du hast übrigens ein tolles Wortspiel für denn Thread ausgedacht, Joschi...



das machst Du klasse! super


bist der größte

peinlich   danke    five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von frank1001 Di 21 Nov 2017 - 17:27

Sehe ich genauso, super Wortspiel, Joschi!

Ich hoffe auf ein schönes Spiel. Vielleicht können wir ja tatsächlich was holen. Bloß keine Klatsche!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Di 21 Nov 2017 - 17:28

frank1001 schrieb:Sehe ich genauso, super Wortspiel, Joschi!

Ich hoffe auf ein schönes Spiel. Vielleicht können wir ja tatsächlich was holen. Bloß keine Klatsche!
danke bier

Da könnte der Jupp doch mal ein Auge zudrücken und uns gewinnen lassen, oder.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Mi 22 Nov 2017 - 8:47

Zumal  die Dräcks und die Fohlen ja jetzt best Friends sind..... ja bitte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Mi 22 Nov 2017 - 9:15

Bis zum nächsten Transfer von uns zu ihnen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Mi 22 Nov 2017 - 11:08

das ist halt unser Schicksal.....wir bilden aus und die Großen kaufen uns leer.....und wir beginnen von vorne....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Mi 22 Nov 2017 - 11:11

wenn wir wenigstens mal wieder Deutscher Meister werden könnten...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Mi 22 Nov 2017 - 11:25

Joschi schrieb:wenn wir wenigstens mal wieder Deutscher Meister werden könnten...


dann könnte meinetwegen Schalke auch Vize werden.....da wär ich großzügig.. lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Mi 22 Nov 2017 - 11:31

Karin schrieb:
Joschi schrieb:wenn wir wenigstens mal wieder Deutscher Meister werden könnten...


dann könnte meinetwegen Schalke auch Vize werden.....da wär ich großzügig.. lol!
ich auch.  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von frank1001 Mi 22 Nov 2017 - 12:06

Ich bin sogar noch großzügiger:

Dann kann meinetwegen auch der ÄffZeh Vizemeister werden...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Mi 22 Nov 2017 - 12:12

frank1001 schrieb:Ich bin sogar noch großzügiger:

Dann kann meinetwegen auch der ÄffZeh Vizemeister werden...
lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Do 23 Nov 2017 - 8:37

boah ey...... Sad

die haben gestern schlecht gespielt.....und ich hab nur die ganze Zeit gedacht: "Ihr Deppen! Ihr sollt am Samstag schlecht spielen" rote karte

aber zumindest haben sie gewonnen, sonst bekämen wir am Samstag den Frust ab.... bääh


aber die schlechten Omen mehren sich....ein Bekannter von mir ist im Stadion.....wenn der da war, haben wir immer sehr schlecht ausgesehen....ich überlege gerade wie ich es verhindern kann, dass der da auftaucht....Entführung? Erpressung? Bedrohung? ...das muss ich mir noch überlegen....
der war böse auf mich, weil ich ihn angefahren hab, er soll da bloß nicht auftauchen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 8:52

Für uns wird es allemal reichen, auch wenn dort bereits wieder Panik wegen zwei angeschlagenen Spielern ausbricht...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Do 23 Nov 2017 - 9:11

ja, so wird es sein....

die Jungs können ja verlieren, das ist auch keine Schande.....aber bitte keine Klatsche kassieren und nicht wie C-Jugendliche hinter her laufen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 10:12

Das hoffe ich auch. Nicht wieder wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen rumlaufen und nix gebacken kriegen....
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von John Do 23 Nov 2017 - 12:23

Karin schrieb:boah ey...... Sad

die haben gestern schlecht gespielt.....
Also wenn sie am Samstag so spielen, dann haben wir eine echte Chance. Wenn die aber Normalform haben werden, dann hauen die uns aus dem Stadion.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Do 23 Nov 2017 - 13:31

John schrieb:
Karin schrieb:boah ey...... Sad

die haben gestern schlecht gespielt.....
Also wenn sie am Samstag so spielen, dann haben wir eine echte Chance. Wenn die aber Normalform haben werden, dann hauen die uns aus dem Stadion.


hab ein bisschen Mitleid mit mir....ich musste mir schon die Heimpleiten gg. die Adler und die Pillen ansehen..... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten