Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

5 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 13:41

Aller guten Dinge sind...?  rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 16:32

"System und Aufstellung: Die Bayern haben derzeit größere Personalsorgen. In Anderlecht fehlten sechs Spieler (Manuel Neuer, David Alaba, Rafinha, Franck Ribery, Kingsley Coman, Thomas Müller), zudem schieden Thiago (Muskelverletzung) und Arjen Robben (Oberschenkelprobleme) verletzt aus. Gut möglich, dass angeschlagene Spieler wie Alaba (Rückenschmerzen), Coman (Sehnenreizung) und Rafinha (Knöchelprellung) noch nachreisen. "Unsere Personaldecke wird immer dünner", sagt Heynckes, der sein Team meist in einem 4-2-3-1-System aufstellt. Die Nummer Eins, Manuel Neuer (Mittelfußbruch), wird weiter von Sven Ulreich vertreten. In der Viererkette davor dürften auf den Außenpositionen Joshua Kimmich (rechts) und David Alaba (links) spielen. Mats Hummels und Jerome Boateng oder Niklas Süle werden die Innenverteidigung bilden. Für die beiden Positionen im defensiven Mittelfeld dürfte Heynckes auf Javi Martinez und Corentin Tolisso zurückgreifen, die Dreierreihe davor setzt sich wohl aus Sebastian Rudy, Arturo Vidal und James Rodriguez zusammen. Stoßstürmer ist Robert Lewandowski."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29769&cHash=184033ac8461d43a5853d48e3d6bf24b
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 16:34

"…das bevorstehende Duell gegen die Bayern: Ich weiß nicht, ob die Favoritenrolle so klar verteilt ist. Auch wir haben den Ehrgeiz, das Spiel zu gewinnen – und wenn wir vieles von dem umsetzen, was wir in den vergangenen Wochen gezeigt haben, haben wir auch eine realistische Chance. Gegen die Bayern darf man sich natürlich nur wenige Fehler erlauben. Personell sieht es aktuell bei ihnen nicht so gut aus, doch trotz der vielen Ausfälle ist ihre Qualität enorm groß. Doch wenn wir einen guten Tag erwischen, sind wir mit dem Rückhalt der Fans in der Lage, ihnen einen großen Fight abzuliefern.
…die aktuelle Entwicklung der Mannschaft: Mit 16 Punkten aus den letzten acht Spielen sind wir derzeit sehr stabil und voll aus Kurs. Wir haben uns auch von Rückschlägen, die es in dieser Saison ja durchaus schon gab, nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben die Fehler gemeinsam mit der Mannschaft analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Klar sind immer noch einige Wackler drin, aber das trifft auf viele andere Mannschaften genauso zu. Wir sind mit Sicherheit noch nicht am Limit und haben in gewissen Bereichen noch Luft nach oben, aber auch das gibt uns für die weitere Entwicklung der Mannschaft ein gutes Gefühl. Ich sehe uns einem guten Weg."

"…das erste Aufeinandertreffen mit Jupp Heynckes: Ich war damals 18 Jahre alt und gerade neu nach Mönchengladbach gekommen. Jupp war seinerzeit am Anfang seiner großen Trainerkarriere und eine absolute Respektperson. Auch damals schon war er total erfolgsorientiert. Ich habe einmal seinen ganzen Zorn zu spüren bekommen, als ich in einem Trainingsspiel nach einem Querpass von ihm freistehend aus drei Metern das leere Tor verfehlt habe. Danach musste ich noch eine halbe Stunde länger mit ihm trainieren. Dieses Erlebnis zeigt, dass er immer gewinnen wollte, sich aber auch Zeit genommen hat, um einen jungen Spieler weiterzuentwickeln."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29772&cHash=62134aea1f0b34de5ca32567a9be0e54
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 16:35

Laut Kicker fehlt Robben am Samstag, das scheint fix.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 16:36

"Dabei kreuzten sich die Wege der beiden erstmals, als Hecking als 18-jähriger von Paderborn an den Bökelberg kam; Heynckes war damals Trainer der Borussia. Und auch damals schon überaus ehrgeizig, wie Hecking erzählt: "Wenn er im Training mitgespielt hat, dann ging es manchmal so lange, bis seine Mannschaft gewonnen hatte. Insgesamt aber war er eine absolute Respektsperson für mich.""


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711351/artikel_hecking_so-lange-bis-heynckes-gewonnen-hat.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von frank1001 Do 23 Nov 2017 - 17:21

Letztlich egal, wer bei denen fehlt, die sind immer noch stark genug.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Do 23 Nov 2017 - 17:54

frank1001 schrieb:Letztlich egal, wer bei denen fehlt, die sind immer noch stark genug.
Leider ja.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von borussenrob Fr 24 Nov 2017 - 22:35

Karin schrieb:er pflegt auch eine gute Freundschaft zu Rainer Bonhof....einer der wenigen Mitspieler, die er als Freund mitgenommen hat....

aber einen wirklichen Gefallen würden uns die Herren Hoeneß und Heynckes tun, wenn sie uns zumindest einen Punkt am Samstag dalassen würden.....

ein Unentschieden würde mir reichen....

also n punkt würd ich unterschreiben dafür
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 9:07

ich hab schon geschaut, auf welchen Tabellenplatz wir bei der zu erwartenden Niederlage abrutschen können....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Sa 25 Nov 2017 - 9:41

Auf welchen? Ich will gar nicht schauen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 9:46

7
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von frank1001 Sa 25 Nov 2017 - 9:58

Die hinter uns müssen erstmal gewinnen...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 10:18

BVB gg Schlake.......Pest gg. Cholera.... bääh

Eintracht gg. Pillen.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Sa 25 Nov 2017 - 10:19

Wir gegen Dräcks..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 10:20

Joschi schrieb:Wir gegen Dräcks..



Heute? schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Sa 25 Nov 2017 - 10:21

Nein, das wüsste ich.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 10:57

Joschi schrieb:Nein, das wüsste ich.



puh...... lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 14:04

ich bin hölle nervös....mein Herz klopft wie verrückt.... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Sa 25 Nov 2017 - 14:36

Karin schrieb:ich bin hölle nervös....mein Herz klopft wie verrückt.... schocked
five Fahne Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 14:43

Bitte nur keine Klatsche!! Help
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Sa 25 Nov 2017 - 14:53

Höchstens für unseren Gegner!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Karin Sa 25 Nov 2017 - 15:01

sprachlos.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Joschi Sa 25 Nov 2017 - 15:07

Echt?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von frank1001 Sa 25 Nov 2017 - 15:53

frank1001 schrieb:Die hinter uns müssen erstmal gewinnen...

Der BVBäh könnte das schaffen. 3:0 nach 20 Minuten gegen Schlacke..
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von frank1001 Sa 25 Nov 2017 - 17:27

frank1001 schrieb:
frank1001 schrieb:Die hinter uns müssen erstmal gewinnen...

Der BVBäh könnte das schaffen. 3:0 nach 20 Minuten gegen Schlacke..

Wahnsinnsspiel. 4:4 nach 4:0-Halbzeitführung....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig! - Seite 2 Empty Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten