Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Weiterkommen?

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Vote_lcap100%Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Vote_lcap0%Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi So 17 Dez 2017 - 17:41

Undankbarer Gegner wie ich finde.

Ein Überwintern im Pokal wäre trotzdem schön.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi So 17 Dez 2017 - 17:42

Zumindest zuhause haben/hätten wir eine positive Bilanz gegen den Pharma-Konzern..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von frank1001 So 17 Dez 2017 - 18:48

Setzt Uwe als Ersatztorwart auf die Bank, falls es zum Elfmeterschießen kommt :D 

Der kennt die Elfer der Pillen!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi So 17 Dez 2017 - 19:57

Gute Idee, Frank. Würde ich glatt machen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Karin Mo 18 Dez 2017 - 8:48

daran will ich erst am Mittwoch denken! rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von John Mo 18 Dez 2017 - 9:32

Wird ein spannendes Spiel. Man kann auch keine Vorhersage treffen das unsere Mannschaft sehr unbeständig spielt.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Mo 18 Dez 2017 - 16:28

Elvedi droht wie Raffael aufzufallen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 9:44

Hatte kurz den Gedanken dass wir bereits heute spielen... Erst mal wieder beruhigen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von frank1001 Di 19 Dez 2017 - 10:12

Ja, noch dauert es einen Tag. Heute Nachmittag ist bestimmt die PK, dann wissen wir vielleicht, ob Raffael und Elvedi spielen können.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Karin Di 19 Dez 2017 - 11:13

nachdem die uns mit 5-1 aus dem eigenen Park geschossen haben, könnte die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 11:48

Oh ja, bitte!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von John Di 19 Dez 2017 - 13:37

Karin schrieb:nachdem die uns mit 5-1 aus dem eigenen Park geschossen haben, könnte die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben.... bääh
ohne Kramer wirds schwierig, der fällt nämlich aus  Crying or Very sad
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Karin Di 19 Dez 2017 - 15:17

ok.....dann schmink ich mir ein Weiterkommen direkt mal ab.....und frag mich, ob ich überhaupt hin fahren soll...ich hab soviel Arbeit noch zu tun...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 15:31

In jedem Fall hinfahren, Karin. Oder bist Du nur ein "Zuschauer"?







lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Karin Di 19 Dez 2017 - 15:56

Joschi schrieb:In jedem Fall hinfahren, Karin. Oder bist Du nur ein "Zuschauer"?







lol!



Du hast recht.....ich fahr dahin und gebe alles.....werde den Schiedsrichter unflätig beleidigen und obzöne Gesten gegen die Pillen machen...... lol! ....freu mich schon drauf....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 15:57

Karin schrieb:
Joschi schrieb:In jedem Fall hinfahren, Karin. Oder bist Du nur ein "Zuschauer"?







lol!



Du hast recht.....ich fahr dahin und gebe alles.....werde den Schiedsrichter unflätig beleidigen und obzöne Gesten gegen die Pillen machen...... lol! ....freu mich schon drauf....
:D super lol! bier
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Karin Di 19 Dez 2017 - 15:58

ich werde natürlich nicht pfeifen!    lol!



obwohl ich es nicht kann..... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 16:04

Einfach eine Trilerpfeife mitnehmen.  zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Karin Di 19 Dez 2017 - 16:21

Joschi schrieb:Einfach eine Trilerpfeife mitnehmen.  zwinkern



auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... five bier
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 16:38

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Einfach eine Trilerpfeife mitnehmen.  zwinkern



auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... five bier
five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 17:56

"Pokal-Bilanz zwischen Borussia und Leverkusen: Sechsmal begegneten sich Borussia und Leverkusen bislang im DFB-Pokal. Die Bilanz spricht dabei deutlich für den VfL: Fünf dieser Partien entschied die Fohlenelf für sich, nur eine Begegnung konnten die Leverkusener gewinnen. Das bislang letzte Aufeinandertreffen im DFB-Pokal zwischen beiden Mannschaften gab es am 27. Oktober 2010. Damals setzte sich Borussia in der zweiten Hauptrunde mit 6:5 (0:0 nach regulärer Spielzeit, 1:1 nach Verlängerung) im Elfmeterschießen durch."


borussia.de
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 17:57

"Statistik: Borussia steht zum vierten Mal in Folge im Pokal-Achtelfinale. Leverkusen scheiterte hingegen in der Vorsaison in der zweiten Runde überraschend bei Drittligist Sportfreunde Lotte (3:4 im Elfmeterschießen). Zuvor stand das Bayer-Team dreimal in Folge im Viertelfinale. Leverkusen ist wettbewerbsübergreifend seit 13 Spielen ungeschlagen. Die bislang letzte Niederlage für die Werkself gab es am 20. September dieses Jahres bei Hertha BSC (1:2)."


(Borussia)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Di 19 Dez 2017 - 17:58

"Schiedsrichter: Das Spiel wird geleitet von Manuel Gräfe. Der 44-jährige Sportwissenschaftler aus Berlin pfeift seit 2004 im deutschen Fußball-Oberhaus. Bislang leitete er dort insgesamt 113 Partien. Auch das DFB-Pokal-Finale in der Spielzeit 2012/2013 fand unter seiner Leitung statt. Bis dato pfiff er 27 Spiele mit Beteiligung von Borussia. Die Bilanz des VfL in diesen Partien: Elf Siege, zehn Niederlagen, sechs Remis. Darunter ist auch der 1:0-Erfolg der Fohlenelf bei Fortuna Düsseldorf in der zweiten Runde. Linienrichter sind Guido Kleve und Markus Sinn. Vierter Offizieller ist Daniel Schlager. Erst ab dem Viertelfinale gibt es auch im DFB-Pokal den Videoassistenten."


https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=30451&cHash=57567c9265db4d69ea2c08955e2fe7c1
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Joschi Mi 20 Dez 2017 - 10:07

Werde das Spiel heute Abend nicht verfolgen können, ist vielleicht auch besser so..
Beginn ist ja bereits um 18:30 Uhr. Danach das einzig interessante Spiel der Runde...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von John Mi 20 Dez 2017 - 10:36

Joschi schrieb:Werde das Spiel heute Abend nicht verfolgen können, ist vielleicht auch besser so..
Beginn ist ja bereits um 18:30 Uhr. Danach das einzig interessante Spiel der Runde...
Wie ist deine Quote bei Spielen die du nicht schaust?` lol!
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park Empty Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Die Pillen drehen sich im Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten