Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

+3
Marc
noppisocki
Admin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Juris Mo 17 März 2014 - 10:21

Ich weiß ja nicht. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Das Gerücht kommt ja nicht das erste mal auf.

Ich schätze die Wahscheinlichkeit und den Wahrheitsgehalt als sehr sehr gering ein.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Karin Mo 17 März 2014 - 10:36

Wahrscheinlich hast Du Recht; aber je mehr Gerüchte umso besser

Spielt ME nur in die Karten  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Juris Mo 17 März 2014 - 10:50

Sind doch inzwischen einige Aussenspieler in der Verlosung:

Stocker
Hahn
Shaqiri
Traore

Vertragsverlänerung mit Arango
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Karin Mo 17 März 2014 - 11:10

Juris schrieb:Sind doch inzwischen einige Aussenspieler in der Verlosung:

Stocker
Hahn
Shaqiri
Traore

Vertragsverlänerung mit Arango

Was würdest Du befürworten?

Mir fällt die Vorlage von Arango zum Tor von Max ein; aber reicht es, wenn ab und zu so ein gutes Zuspiel kommt, um die Ausfallzeiten auszugleichen?

der Traore hat ein guten Spiel gemacht am Samstag

Der Hahn ist flink, aber auch anderweitig begehrt

Shaqiri ist hässlich  :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 11:33

Meine Reihenfolge wäre:

Shaqiri
Hahn
Stocker
Traore

plus 1 Jahr Verlängerung mit Arango, sonst einen der ersten 3 plus Traore
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von frank1001 Mo 17 März 2014 - 12:08

Wenn wir einen Trumpf bei einer Verpflichtung von Shaqiri haben, dann ist es unsere "Schweizer Connection".
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 13:06

Shaqiri wäre vor 1,5 Jahren in Gladbach gelandet hätte ihm der bescheuerte Hitzfeld nicht zu einem Transfer nach München geraten. Wer weiß wo wir heute wären hätten wir in der letzten Saison einen Shaqiri in unseren Reihen. Vielleicht hätte dann auch ein de Jong besser funktioniert.
Wenn ich Shaq wäre würde ich zu uns kommen. Bei uns hat er die Möglichkeit immer zu spielen, auch international. Auch wenn es nächste Saison "nur" die EL wäre.
Wo hat er diese Möglichkeit noch in der Bundesliga? Und er hätte zwei alte Bekannte in unseren Reihen. Xhaka und Sommer.
Das die Bayern ihn zu einem Konkurrenten verleihen / verkaufen kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Der Transfer macht absolut Sinn, auch wenn es fast unmöglich erscheint.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 13:17

Wir haben bei dem Transfer keine Chance - also nutzen wir sie? zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gast Di 4 Nov 2014 - 13:24

Wie die Zeiten sich doch ändern:

Auf transfermarkt.de wird aktuell mal wieder über einen möglichen Transfer von Shakira diskutiert (ohne, dass es eine nennenswerte Quelle gäbe, sondern eher eine Bemerkung von Granit in der SportBild).

Im Gegensatz von vor ca. einem halben Jahr spricht sich das Gros inzwischen GEGEN eine Verpflichtung des Maggi-Kraftwürfels aus. Stattdessen solle das Geld lieber in die Verpflichtungen von Kramer und Hazard gesteckt werden.

Kann ich so zu 100% unterschreiben! super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Karin Di 4 Nov 2014 - 13:35

Tingeltangel Bob schrieb:Wie die Zeiten sich doch ändern:

Auf transfermarkt.de wird aktuell mal wieder über einen möglichen Transfer von Shakira diskutiert (ohne, dass es eine nennenswerte Quelle gäbe, sondern eher eine Bemerkung von Granit in der SportBild).

Im Gegensatz von vor ca. einem halben Jahr spricht sich das Gros inzwischen GEGEN eine Verpflichtung des Maggi-Kraftwürfels aus. Stattdessen solle das Geld lieber in die Verpflichtungen von Kramer und Hazard gesteckt werden.

Kann ich so zu 100% unterschreiben! super

Laughing  ja, genauso sieht er aus! Laughing


da war ich damals schon dagegen....Egomane!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gast Di 4 Nov 2014 - 13:47

Der soll bei den Bayern versauern...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gast Di 4 Nov 2014 - 14:51

Wir haben rechts Hahn, Herrmann, Traore und notfalls Johnson. Und Holzweiler der auch genauso aussieht wie der Giftzwerg aus München!


Fazit: im Gegenteil zu Xhaka wollt er vor 2 Jahren nicht zu uns. Soll er bleiben wo er ist!
Das Geld kann man wirklich woanders sinnvoll ausgeben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von frank1001 Di 4 Nov 2014 - 17:55

Da kann ich euch nur zustimmen.

Wichtiger ist es auf jeden Fall, etwas für die Defensive zu machen sowie wie genannt sich um Kramer und Hazard zu kümmern.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

[Transfergerücht] Xherdan Shaqiri - Seite 2 Empty Re: [Transfergerücht] Xherdan Shaqiri

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten