Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Testspiel VfL Rhede vs. BMG

+2
linke Klebe
Admin
6 verfasser

Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Admin Mi 12 Jun 2013 - 15:41

Sonntag in 2 Wochen, genauer gesagt am 30. Juni um 16 Uhr findet das erste Testspiel für die neue Saison statt. Man darf also gespannt sein auf die Dinge die wird dort erstmals sehen werden, z.B. die neuen Trikots und die Spieler die die neuen Trikots erstmals tragen werden.

Was zum Gegner:
Der VfL Rhede 1920 e.V. ist ein Sportverein aus Rhede in Nordrhein-Westfalen. Neben der Fußballabteilung existiert auch eine Abteilung im Tischtennis. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß.
Der Verein wurde am 26. April 1920 unter dem Namen „Sport- und Spielverein Rhede“ gegründet.
In der letzten Saison spielte der VfL Rhede in der Oberliga Niederrhein.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Gast Fr 28 Jun 2013 - 13:27

wer von euch ist denn alles beim testspiel in rhede dabei? bin auf den auftritt von raffael gespannt, außerdem interessant wie sich die jungen fohlen so machen werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von linke Klebe Sa 29 Jun 2013 - 10:01

Arangofan schrieb:wer von euch ist denn alles beim testspiel in rhede dabei? bin auf den auftritt von raffael gespannt, außerdem interessant wie sich die jungen fohlen so machen werden.

ich bin nicht anwesend, erwarte aber gerade deshalb, wie die Meisten hier schätze ich, einen ausschweifenden Spielbericht nebst intellektuell anspruchsvoller taktischer Analyse
ein paar Kurzinterviews wären auch nicht schlecht!
laß uns nicht hängen!
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Goldeneye Mo 1 Jul 2013 - 0:08

VfL Rhede vs. BMG 0:6


Kurzstatistik zum Spiel



Borussia Mönchengladbach Halbzeit 1: Heimeroth - Korb, Stranzl, Mero, Daems - Dahoud, Marx - Younes, Hrgota - Kurt, Michel
Borussia Mönchengladbach Halbzeit 2: Blaswich – Lieder, Brouwers, Dominguez, Lenz – Brandenburger, Kramer – Rupp, Holzweiler – Raffael, Ritter
Tore: 1:0 Michel (5.), 2:0 Hrgota (27.), 3:0 Younes (34.), 4:0 Ritter (55.), 5:0 Raffael (58.), 6:0 Ritter (81.)

Hrgota 1 Tor + 3 Assists!
Goldeneye
Goldeneye
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Juris Mo 1 Jul 2013 - 6:51

Falsch. 

Hrgota 1 tor + 2 assists = 3 scorerpunkte.

zwinkern
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von noppisocki Mo 1 Jul 2013 - 7:28

Nur 6:0...Favre sollte sich mal ein Beispiel an Pep nehmen!
schlagen
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Gast Mo 1 Jul 2013 - 8:35

Also ich habe die Zusammenfassung bei Fohlen.TV gesehen. Dahoud und Ritter von den jungen Fohlen waren stark. Da haben wir echte Juwelen aus dem Nachwuchs. Holzweiler fiel nicht besonders auf. Michel hat das 1:0 per Kopf in bester Hanke Manier erzielt.
Wer mir auch gefallen hat war der Kramer, stark im 1:1 und mit einigen richtig guten Pässen in die Spitze.
Diese Woche kommen dann die Nationalpieler dazu, dann kann man auch mit dem richtigen Training beginnen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von linke Klebe Mo 1 Jul 2013 - 10:17

Arangofan schrieb:Also ich habe die Zusammenfassung bei Fohlen.TV gesehen.
ach, ich Doof hatte vorschnellerweise den Eindruck gewonnen, du hättest geplant anwesend zu sein...

das Trainingslagerspiel gegen Udinese wird übrigens tutticompletti auf diesem komischen BayernMünchenVerherrlichungsssender gesendet werden
es sei denn Pep geht zum Frisör, dann wird wahrs. der Besuch an Stelle des Spiels übertragen
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Gast Mo 1 Jul 2013 - 11:19

linke Klebe schrieb:
Arangofan schrieb:Also ich habe die Zusammenfassung bei Fohlen.TV gesehen.
ach, ich Doof hatte vorschnellerweise den Eindruck gewonnen, du hättest geplant anwesend zu sein...

das Trainingslagerspiel gegen Udinese wird übrigens tutticompletti auf diesem komischen BayernMünchenVerherrlichungsssender gesendet werden
es sei denn Pep geht zum Frisör, dann wird wahrs. der Besuch an Stelle des Spiels übertragen

Ne soviel Zeit habe ich auch nicht das ich Borussias Testspiele live verfolge Smile
Beim Telekom-Cup bin ich etvl. dabei. Schaun mer mal.  

hab bei Fohlen Hautnah Facebook gelesen das wir doch nicht gegen Udine spielen, stattdessen gegen Ingoldstadt. Somit doch kein Live Spiel beim Tittensender?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von noppisocki Mo 1 Jul 2013 - 13:15

Hmmmm, warum ist dann Udinese auf den 17.07. terminiert?????  Alles sehr verworren!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Gast Mo 1 Jul 2013 - 14:11

Es ist auch verwirrend. TF meldet das Testspiel gegen Udine am 17. Juli, Fohlen-Hautnah schrieb heute morgen das das Spiel abgesagt wurde und das wir stattdessen gegen Ingoldstadt spielen. wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Admin Mo 1 Jul 2013 - 22:49

Hätte nie gedacht das Raffael mal ein Liebling der Fans wird...Vor 1 Jahr waren gefühlte 95 % der Borussen gegen einen Transfer, die Zeiten haben sich geändert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Er wird gut angenommen von den Fans, sollte auch die Leistung in der neuen Saison stimmen kann er schnell zum Publikumsliebling
avan­cie­ren.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von noppisocki Di 2 Jul 2013 - 7:30

Arangofan schrieb:Es ist auch verwirrend. TF meldet das Testspiel gegen Udine am 17. Juli, Fohlen-Hautnah schrieb heute morgen das das Spiel abgesagt wurde und das wir stattdessen gegen Ingoldstadt spielen. wütend

 FH schreibt, das es wohl ein Spiel gegen eine andere deutsche Mannschaft geben wird, das Siel gegen Audi ist am Samstag den 13.07. um 19.00 Uhr.
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von M2016 Mi 3 Jul 2013 - 22:05

noppisocki schrieb:
Arangofan schrieb:Es ist auch verwirrend. TF meldet das Testspiel gegen Udine am 17. Juli, Fohlen-Hautnah schrieb heute morgen das das Spiel abgesagt wurde und das wir stattdessen gegen Ingoldstadt spielen. wütend

 FH schreibt, das es wohl ein Spiel gegen eine andere deutsche Mannschaft geben wird, das Siel gegen Audi ist am Samstag den 13.07. um 19.00 Uhr.

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bzgl. des geplanten zweiten Testspiels im Rahmen des Trainingslagers am Tegernsee: Nach unseren Informationen soll am 17.07. nicht wie von Sport1 gemeldet gegen Udinese Calcio, sondern ein Spiel gegen Ligakonkurrent 1. FC Nürnberg in Planung sein. Während Uhrzeit, Austragungsort und eine offizielle Bestätigung noch ausstehen, so befindet sich der 'Club' zu diesem Zeitpunkt im Trainingslager in Grassau am Chiemsee.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Testspiel VfL Rhede vs. BMG Empty Re: Testspiel VfL Rhede vs. BMG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten