Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Do 4 Jul 2013 - 12:20

Am Samstag, den 06.07.2013, um 16:00 Uhr spielen unsere Profis in Wegberg-Beeck gegen
den belgischen Erstligist Lierse SK. Es werden ca. 500 Lierse Fans anwesend sein.
Mit Spannung erwartet wird der erste Auftritt von Max Kruse im VfL Trikot.

Wer ist da Live vor Ort dabei?
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Do 4 Jul 2013 - 21:27

Ich werd drum kämpfen, dass Frau und ich hinfahren. Is ja hier um die Ecke. Und "Kopf frei" is manchmal ja auch ganz schön...;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von GreenArmyMG Do 4 Jul 2013 - 22:37

Werde wohl auch mit neuem grünem Trikot auflaufen, wenn ich net verpenne, aktuell leider Nachtschicht, gerade aussem Kurzurlaub zurück
GreenArmyMG
GreenArmyMG
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Do 4 Jul 2013 - 23:09

Kann leider nicht kommen - haben am Samstag Sommerfest mit unseren F2-Junioren, in der mein Thronfolger spielt. Da zelten (!) wir dann auch und am Sonntag werde ich ziemlich gerädert zum Sommerfest der Grundschulklasse gehen (müssen).

Gottseidank hab' ich Montag frei wg. Geburtstag der Gattin.

Taylor zieht gerade den Schnellwerfer ab Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Fr 5 Jul 2013 - 18:23

GreenArmyMG schrieb:Werde wohl auch mit neuem grünem Trikot auflaufen, wenn ich net verpenne, aktuell leider Nachtschicht, gerade aussem Kurzurlaub zurück
Ach du Scheiße...

Preise sind wie im letzten Jahr schon ziemlich gepfeffert. 10,- Steh, 15,- überdachter Steh, und 25,- Sitzplatz...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von GreenArmyMG Fr 5 Jul 2013 - 22:03

Ach du Scheiße wegen mir? Oder wegen den Preisen zwinkern

Is eigentlich immer dasselbe, wobei letztes jahr jaben die gar nicht in Wegberg gespielt, ist das nicht schon 3 Jahre her? Bist du denn morgen zugegen? Evtl kann man sich ja mal auf ne Cola treffen
GreenArmyMG
GreenArmyMG
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von GreenArmyMG Fr 5 Jul 2013 - 22:03

Ach du Scheiße wegen mir? Oder wegen den Preisen zwinkern

Is eigentlich immer dasselbe, wobei letztes jahr jaben die gar nicht in Wegberg gespielt, ist das nicht schon 3 Jahre her? Bist du denn morgen zugegen? Evtl kann man sich ja mal auf ne Cola treffen
GreenArmyMG
GreenArmyMG
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Fr 5 Jul 2013 - 23:42

GreenArmyMG schrieb:Ach du Scheiße wegen mir? Oder wegen den Preisen zwinkern

Is eigentlich immer dasselbe, wobei letztes jahr jaben die gar nicht in Wegberg gespielt, ist das nicht schon 3 Jahre her? Bist du denn morgen zugegen? Evtl kann man sich ja mal auf ne Cola treffen
Wegen beidem...:-)

Ist das schon so lange her? Ich hab echt Probleme, mir Zeiten zu merken...

Cola? Wenn wirs wirklich schaffen sehr gerne. Entscheidet sich morgen noch kurzfristig...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von GreenArmyMG Fr 5 Jul 2013 - 23:51

Ja Cola. zum einen noch fahren und zum anderen noch Nachtdienst, da is käse mit Bier
GreenArmyMG
GreenArmyMG
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Sa 6 Jul 2013 - 8:32

GreenArmyMG schrieb:Ja Cola. zum einen noch fahren und zum anderen noch Nachtdienst, da is käse mit Bier
Das war nicht verwerflich gemeint. Ich wollte nur den Bezug herstellen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 15:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 16:42

1:0 Borussia durch Hrgota.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 16:48

2:0 - wieder Hrgota
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 16:53

Starkes Spiel von Dahoud und Raffael. Letzterer war in der 1. Halbzeit der Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft. Viele Ballkontakte, wird permanent von seinen Mitspielern gesucht und angespielt.
Halbzeitstand: 2:0.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Sa 6 Jul 2013 - 16:59

hört sich gut an, sehe aber jetzt schon schwarz für de Jong....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von noppisocki Sa 6 Jul 2013 - 17:05

Ich möchte Dahoud mal im linken MF sehen. Feine Technik und schnell!
Riesentalent!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 17:29

Xhaka und Bouwers kommen für Marx und Stranzl. In der Halbzeitpause kam Michel für Hrgota. Auffällig bei Michel seine Schwäche bei der Ballannahme.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin Sa 6 Jul 2013 - 17:54

Das Spiel ist aus, Gladbach gewinnt durch zwei Hrgota Tore mit 2:0. In der 2. Halbzeit konnte man den Spielern anmerken das sie eine harte Trainingswoche hinter sich haben. Lierse ganz schwach. War aber auch nur ein Testspiel.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Sa 6 Jul 2013 - 19:11

noppisocki schrieb:Ich möchte Dahoud mal im linken MF sehen. Feine Technik und schnell!
Riesentalent!
Hat mich heut und auch schon vorher im Training schwer überrascht und auch stark beeindruckt. Hat eine sehr feine Technik und ist sehr flink. Dann noch sein super Auge für den tiefen Raum und spielt Hammer-Pässe. Ich hab wirklich Spaß an ihm....:-)

P.S.: Raffael war für mich eher unauffällig...

P.P.S.: Ich will ab sofort Korb anstatt Jantschke...;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Admin So 7 Jul 2013 - 12:52

Die Highlights aus dem Testspiel gegen Lierse SK

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 8:02

Dahoud scheint ja eher auf der 6 zu Hause zu sein, kann jemand sein defensivverhalten beurteilen? Kann der sechser?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von noppisocki Mo 8 Jul 2013 - 8:28

Gegen Lierse spielte er ja 6er, und war zumindest in der Spieleröffnung recht gut. Sein Defensivverhalten war okay, einige schöne Balleroberungen, aber Lierse war für mich zu schwach um ihn wirklich zu beurteilen.

ich fand raffaels Pässe genial, zumindest in HZ 1.
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 8:33

Viper_1966 schrieb:Dahoud scheint ja eher auf der 6 zu Hause zu sein, kann jemand sein defensivverhalten beurteilen? Kann der sechser?
Auf jeden Fall. Wie gesagt, ein feines Auge, und im Testspiel hat er zuerst neben Marx den offensiven 6er abgegeben. Und wie ich schon schrieb, das Auge für den tiefen Raum hat er. Und er kann auch die Bälle schnell machen. Trotzdem rennt er sehr viel, und holt sich auch selbst die Bälle aus der Mitte zurück, wenn er denn mal vorn war. Und geht auch mit nach hinten, wenn nötig. Für mich ne Art Xhaka, aber mit sehr viel Disziplin und trotzdem immer dem Drang nach vorn....

Für mich DIE Überraschung...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von M2016 Mo 8 Jul 2013 - 8:55

Wer mir gar nicht gefallen hat war der Holzweiler. Habe den zum ersten mal Live gesehen und habe außer ein paar guten Dribblings viele Schwächen gesehen. Viele überhastete Fehlpässe, falsche Laufwege, fehlende Übersicht und auch die Ballanahme verbesserungsqwürdig, dazu einige unnötigen Fouls. Ich weiß, das Spiel lief Live auf Fohlen.TV, er wollte allen sicherlich was beweisen. Er ist noch jung und hat viel zu lernen.
Er hat sicherlich Talent, ist aber zu unerfahren und wird für die kommende Saison keine Option für den Profikader sein.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gast Mo 8 Jul 2013 - 8:56

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Lucien ihn in der Buli einsetzt...dann müsste er schon sehr ünerzeugt sein. Übrigens Hrgota fand ich auch nicht schlecht, ich glaube er wird unsere Nummer 9
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck  Empty Re: Testspiel BMG vs. Lierse SK in Wegberg-Beeck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten