Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

4 verfasser

Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Admin So 4 Aug 2013 - 0:23

Was denkt ihr, welcher unserer Spieler die Überraschung der Saison wird?

Ich tippe auf Christoph Kramer. Habe ihn in 3 Testspielen Live im TV gesehen und bin angetan von seinen Fähigkeiten.

Wer m.M.n. auch durchstarten wird ist der Korb, ich tippe dass er spätestens in der Rückrunde unser Stamm-RV sein wird...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von noppisocki So 4 Aug 2013 - 2:03

Tippe da eher auf Korb. Hab den mal kennenlernen dürfen, hat mir einen sehr aufgeräumten und ehrgeizigen Eindruck gemacht. Da war er köperlich eindeutig zu schmächtig, aber man sieht jetzt wie er daran gearbeitet hat,  trotzdem hat er sich aber seine Beweglichkeit erhalten.  
Vorteil und Nachteil für ihn: Er kann sowohl RV,  6er oder RM, somit auch gerne Universalalternative auf der Bank!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 7:12

Ich glaub es gibt mehrere Überraschungen. Von Dahoud bin ich sowieso begeistert, ebenso wie von Herrn Gotta. Das aber ja schon länger. Kramer find ich ebenfalls erstaunlicherweise sehr gut. Ich dachte zuerst, das wär sonne Art Alibi-Verpflichtung. Aber geschissen, der Kerl hats in sich...:-)

Ebenfalls glaube ich, dass de Jong und möglicherweise auch Xhaka uns alle überraschen könnten. Jedenfalls im Vergleich zu dem, was die meisten von den beiden mittlerweile erwarten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 8:15

Also kann Kruse/ Raffael keine Überraschung werden, weil wir da gute Leistung erwarten?
Dann brauchen wir noch einen Thread: wer wird der Knaller bei Borusia Smile 

Überraschung wird Kramer. Hrgota und Younes werden aber auch ihre Zeiten bekommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 8:58

Kruse und Raffael können es in der Tat nicht werden, da jeder von den beiden viel erwartet. Wer also ausser den beiden durchstarten wird ? Glaube es wird der de Jong, der ist heiß wie frittenfett und wird allen beweisen wollen das er zurecht der teuerste Fohlen aller Zeiten ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 10:09

ich fänd es gut, allein der Glaube daran fehlt mir, wie soll denn die Offensive mit de Jong aussehen?

Raffael und Kruse sind gesetzt, Herrmann wohl auch, dann haben wir noch Arango/ Younes/ Hrgota die auf der Bank sitzen...

Wobei ich glaube dass Kruse nicht der "richtige" 9er sein wird/will und irgendwie fehlt dann vorne einer der richtig steht wenn die Flanken kommen. Bin richtig gespannt heute
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 10:35

Viper_1966 schrieb:Also kann Kruse/ Raffael keine Überraschung werden, weil wir da gute Leistung erwarten?
Dann brauchen wir noch einen Thread: wer wird der Knaller bei Borusia Smile 

Überraschung wird Kramer. Hrgota und Younes werden aber auch ihre Zeiten bekommen.
Uups... Hab Younes vergessen...:-))
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 10:51

schäm dich...wasch dir zur Strafe dein Gehirn mit Seife aus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 11:22

Obllkubb.. blubbbb...Smile 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 17:53

Nich, dass wir als Ganzes die Überraschung schlechthin abgeben. Als einer der Abstiegskämpfer...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von OCDynasty So 4 Aug 2013 - 18:14

Eindeutig Favre.
Wer wird zur Lachnummer und zu einer Person, der man besser nicht mehr zuhört?
Favre.....
Da sagt der doch echt nach der DFB Niederlage:
" Wir haben Hanke verloren"
Ich brech weg, kann den mal Jemand schütteln, oder was gegen Sonnenstich geben?
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 18:21

OCDynasty schrieb:Eindeutig Favre.
Wer wird zur Lachnummer und zu einer Person, der man besser nicht mehr zuhört?
Favre.....
Da sagt der doch echt nach der DFB Niederlage:
" Wir haben Hanke verloren"
Ich brech weg, kann den mal Jemand schütteln, oder was gegen Sonnenstich geben?
Hehe, jetzt müssen wir die Nerven behalten...:-))

Hat er das wirklich so gesagt? Jetzt lach ich nach der Niederlage schon zum zweiten Mal...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von OCDynasty So 4 Aug 2013 - 18:24

ja, das hat der echt gesagt.
Wir haben Hanke verloren......
Mir fehlen die Worte.
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 18:30

Nää, also da fehlen mir jetzt langsam auch die Worte. Mehr schreib ich dazu jetzt lieber nich mehr...;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Fohlen-65 So 4 Aug 2013 - 18:31

OCDynasty schrieb:Eindeutig Favre.
Wer wird zur Lachnummer und zu einer Person, der man besser nicht mehr zuhört?
Favre.....
Da sagt der doch echt nach der DFB Niederlage:
" Wir haben Hanke verloren"
Ich brech weg, kann den mal Jemand schütteln, oder was gegen Sonnenstich geben?

 Wir können uns Wahrscheinlich schon an den Spruch Gewöhnen:

"Wir haben mit Hanke unser Herzstück verloren, das ist klar. Aber wir werden Versuchen das zu Kompensieren. Wir stehen durch den Verlust vor einer schweren Saison, das ist klar."
Help
Fohlen-65
Fohlen-65
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 18:43

skuffy1900 schrieb:
OCDynasty schrieb:Eindeutig Favre.
Wer wird zur Lachnummer und zu einer Person, der man besser nicht mehr zuhört?
Favre.....
Da sagt der doch echt nach der DFB Niederlage:
" Wir haben Hanke verloren"
Ich brech weg, kann den mal Jemand schütteln, oder was gegen Sonnenstich geben?
Hehe, jetzt müssen wir die Nerven behalten...:-))

Hat er das wirklich so gesagt? Jetzt lach ich nach der Niederlage schon zum zweiten Mal...
Wer verloren hat, kann doch sagen was er will.

Ist doch vollkommen wurscht was er jetzt sagt, es ist doch eh immer falsch.

Auch im Erfolgsfalle äußert Favre sich doch gerne krytptisch, nur dann ist es halt egal und man legt es ihm als unbeholfenen Charme aus.

Also am besten ihn in Ruhe lassen, die Mannschaft in Ruhe lassen. Cool bleiben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Fohlen-65 So 4 Aug 2013 - 18:59

zoppke schrieb:
skuffy1900 schrieb:
Hehe, jetzt müssen wir die Nerven behalten...:-))

Hat er das wirklich so gesagt? Jetzt lach ich nach der Niederlage schon zum zweiten Mal...
Wer verloren hat, kann doch sagen was er will.

Ist doch vollkommen wurscht was er jetzt sagt, es ist doch eh immer falsch.

Auch im Erfolgsfalle äußert Favre sich doch gerne krytptisch, nur dann ist es halt egal und man legt es ihm als unbeholfenen Charme aus.

Also am besten ihn in Ruhe lassen, die Mannschaft in Ruhe lassen. Cool bleiben.

 Also nach einem Verlorenen Pokalspiel bei einem Drittligisten auf die Idee zu kommen die Entschuldigung bei einem Abgegebenen Bankspieler, den man selber loswerden wollte zu Suchen, hat schon was.
Fohlen-65
Fohlen-65
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast So 4 Aug 2013 - 19:00

zoppke schrieb:
skuffy1900 schrieb:
Hehe, jetzt müssen wir die Nerven behalten...:-))

Hat er das wirklich so gesagt? Jetzt lach ich nach der Niederlage schon zum zweiten Mal...
Wer verloren hat, kann doch sagen was er will.

Ist doch vollkommen wurscht was er jetzt sagt, es ist doch eh immer falsch...
Wieso das denn? Hätt er offen und ehrlich gesagt, dass es heute ne Scheiß-Leistung war, wär ihm glaub ich keiner böse gewesen. Naja, ich jedenfalls nicht...

Und natürlich lass ich ihn in Ruhe. Ich fahr jetzt nich zu ihm nach Haus und beschimpf den. Aber Dampf ablassen und mein Unverständnis ausdrücken, das muss ich schon. Er kann ja hier gar nicht lesen...;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast Fr 9 Aug 2013 - 23:06

Viper_1966 schrieb:
Überraschung wird Kramer. Hrgota und Younes werden aber auch ihre Zeiten bekommen.
 Und dabei bleibe ich nach dem heutigen Spiel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2014 - 13:05

VFL1982 schrieb:Was denkt ihr, welcher unserer Spieler die Überraschung der Saison wird?

Ich tippe auf Christoph Kramer. Habe ihn in 3 Testspielen Live im TV gesehen und bin angetan von seinen Fähigkeiten.

Wer m.M.n. auch durchstarten wird ist der Korb, ich tippe dass er spätestens in der Rückrunde unser Stamm-RV sein wird...
Nicht schlecht John.

Viper_1966 schrieb:Also kann Kruse/ Raffael keine Überraschung werden, weil wir da gute Leistung erwarten?
Dann brauchen wir noch einen Thread: wer wird der Knaller bei Borusia Smile 

Überraschung wird Kramer. Hrgota und Younes werden aber auch ihre Zeiten bekommen.
Ralf  super 

Arangofan schrieb:Kruse und Raffael können es in der Tat nicht werden, da jeder von den beiden viel erwartet. Wer also ausser den beiden durchstarten wird ? Glaube es wird der de Jong, der ist heiß wie frittenfett und wird allen beweisen wollen das er zurecht der teuerste Fohlen aller Zeiten ist.
Man bin ich scheisse  lol! 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gast Mo 12 Mai 2014 - 13:27

lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die Überraschung der neuen Saison? Empty Re: Wer wird die Überraschung der neuen Saison?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten