Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Wer wird die neue Nr. 1

+3
b95designes
Juris
frank1001
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen?

Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap60%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 60% 
[ 6 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap0%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap0%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap0%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap0%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap10%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap30%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Wer wird die neue Nr. 1 Vote_lcap0%Wer wird die neue Nr. 1 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 9:29

Ich denke dafür kann man ruhig einen eigenen Thread aufmachen  Smile 
Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen? Einer aus der Bundesliga oder doch einer aus dem Ausland? Oder haben wir vielleicht sogar in den eigenen Reihen einen guten Mann (Blaswich, Bolton) ?
Ich wäre ganz klar für einen aus der Bundesliga. Dieser bräuchte dann weniger Gewöhnungszeit wie z.B. ein TW aus einer schwächeren Liga. Der neue TW müßte den Fußball den wir spielen, beherrschen. Daher müßten seine Stärken im Spielaufbau liegen, Beidfüßigkeit wäre sicherlich von Vorteil. Wir suchen also einen mitspielenden TW der die Defensive von hinten aus aufbaut/unterstützt.

Sicherlich wird solch ein TW nicht ganz günstig sein  rolleyes 

ich persönlich wäre für Freiburgs Baumann.
Vielleicht überrascht uns Eberl ja mit jemanden, mit dem keiner von uns rechnet.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Von den Kickernoten wären Leno, Ulreich und Hitz die besten Kandidaten.


Leno, Bernd   Bayer 04 Leverkusen  2,53
 
Weidenfeller, Roman   Borussia Dortmund    2,67
 
ter Stegen, Marc-André   Bor. Mönchengladbach    2,71
 
Ulreich, Sven   VfB Stuttgart    2,81
 
Hitz, Marwin   FC Augsburg    2,83
 
Schäfer, Raphael   1. FC Nürnberg    2,88
 
Zieler, Ron-Robert   Hannover 96    2,97
 
Benaglio, Diego   VfL Wolfsburg    3,03
 
Trapp, Kevin   Eintracht Frankfurt    3,03
 
Neuer, Manuel   Bayern München    3,03
 
Kraft, Thomas   Hertha BSC    3,06
 
Baumann, Oliver   SC Freiburg    3,09
 
Müller, Heinz   1. FSV Mainz 05    3,15
 
Hildebrand, Timo   FC Schalke 04    3,21
 
Mielitz, Sebastian   Werder Bremen    3,23
 
Adler, René   Hamburger SV    3,27
 
Davari, Daniel   Eintracht Braunschweig    3,27
 
Casteels, Koen   1899 Hoffenheim    3,43


Zuletzt von Arangofan am Di 7 Jan 2014 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 11:40

Der eigene Thread ist mehr als legitim, Michael. zwinkern 
Hättest noch eine Umfrage beipacken können.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat Eberl irgendwo gesagt, dass es in Deutschland nicht an guten Torhütern mangelt. Das würde aus meiner Sicht erstmal gegen Sommer sprechen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein oder einfach nur eine unbedachte Äußerung.

Von Blaswich habe ich schon öfter gehört, dass er ter Stegen sehr ählich sein soll. Gesehen habe ich ihn jedoch noch nie. Wenn man von ihm überzeugt ist, dass sollte man ihn zumindest mal als Nr. 2 auf die Bank setzen. Heimes Vertrag läuft ja auch irgendwann aus, oder?

Ansonsten bin auch ich für Oliver Baumann. Alleine schon, weil man den Namen so schön singen kann. Smile

Ich hoffe ich habe Euch jetzt einen Ohrwurm verpasst. In diesem Sinne: "Olli-ver Bau-mann!" :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von frank1001 Di 7 Jan 2014 - 11:56

Meine Nummer 1 ist auch Oliver Baumann.

Einen Ohrwurm hast Du mir jetzt verpasst, das stimmt. Allerdings den Klassiker "Olli Olli Oliver Neuville".

Hört sich irgendwie besser an (noch). Das "B" bei Baumann ist ein wenig hart im Gegensatz zum "N".  zwinkern 
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 12:09

Das ist in der Kombination Text-Melodie aber schon hardcore, oder?

Kennt einer den Lobgesang auf unseren ehemaligen Spieler Paul Stalteri? Ebenso ohrwurmverdächtig:

"Oh Paul Stalteri - you are the love of my life,
oh Paul Stalteri - i let you shag my wife,
oh Paul Stalteri - i wish i was canadian too."

(Melodie: Refrain von "Can´t take my eyes of you" - Gloria Gaynor)

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 12:13

Tingeltangel Bob schrieb:Der eigene Thread ist mehr als legitim, Michael. zwinkern 
Hättest noch eine Umfrage beipacken können.

Habe nachträglich eine Umfrage erstellt  zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Juris Di 7 Jan 2014 - 13:12

Da von OCDynasty ja schonmal sowas kam wie der Verein habe schon mal mit Sommer gesprochen, tippe ich nun einfach mal ganz frech auf ihn. War in sowas aber noch nie gut. ;-)
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 13:54

Juris schrieb:Da von OCDynasty ja schonmal sowas kam wie der Verein habe schon mal mit Sommer gesprochen, tippe ich nun einfach mal ganz frech auf ihn. War in sowas aber noch nie gut. ;-)
Für Sommer würde sprechen das er Schweizer ist. Falls denn Lucien auf Schnapper aus seiner Heimat steht.

Wir wollen ja nächstes Jahr CL spielen. Ich kenne einen TW der unbedingt CL spielen wollte. Wäre auch sofort und günstig zu haben. Wisst ihr wen ich meine?  
Heißt mit Vornamen Tim :D :D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Juris Di 7 Jan 2014 - 14:16

Arangofan schrieb:
Juris schrieb:Da von OCDynasty ja schonmal sowas kam wie der Verein habe schon mal mit Sommer gesprochen, tippe ich nun einfach mal ganz frech auf ihn. War in sowas aber noch nie gut. ;-)
Für Sommer würde sprechen das er Schweizer ist. Falls denn Lucien auf Schnapper aus seiner Heimat steht.

Wir wollen ja nächstes Jahr CL spielen. Ich kenne einen TW der unbedingt CL spielen wollte. Wäre auch sofort und günstig zu haben. Wisst ihr wen ich meine?  
Heißt mit Vornamen Tim :D :D 

...und liegt derzeit auf der Wiese. :-)

Ja ne...is klar. :-)
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von b95designes Di 7 Jan 2014 - 15:10

b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Juris Di 7 Jan 2014 - 15:22

Boah bloß nicht.
Juris
Juris
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 15:44

Juris schrieb:Boah bloß nicht.
Denke nicht das da was dran ist. Kraft ist kein schlechter, aber keiner für uns.
Wenn man sich alle potenziellen Kandidaten aus der Bundesliga genauer anschaut dann kommt nur einer in Frage: Baumann. Alle anderen wie Leno oder Zieler sind zu teuer oder passen nicht von ihrer Spielweise zu umserem Spielsystem. Ich wette das es Baumann wird. Er passt auch vom Charakter her zu uns, außerdem wird er froh sein dem Abstiegskampf mit Freiburg zu enfliehen.
Es wird entweder Baumann oder Yann Sommer. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 15:55


Die BZ ist doch sowas wie die BILD von Berlin, oder? Also höchst glaubwürdig ... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Karin Di 7 Jan 2014 - 16:30

Arangofan schrieb:
Juris schrieb:Boah bloß nicht.
Denke nicht das da was dran ist. Kraft ist kein schlechter, aber keiner für uns.
Wenn man sich alle potenziellen Kandidaten aus der Bundesliga genauer anschaut dann kommt nur einer in Frage: Baumann. Alle anderen wie Leno oder Zieler sind zu teuer oder passen nicht von ihrer Spielweise zu umserem Spielsystem. Ich wette das es Baumann wird. Er passt auch vom Charakter her zu uns, außerdem wird er froh sein dem Abstiegskampf mit Freiburg zu enfliehen.
Es wird entweder Baumann oder Yann Sommer. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster.

solang es nicht der Adler (viel zu alt) oder der Leno (viel zu unsympatisch) wird........
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 16:39

Den Leno wirst Du nicht bezahlen können. Der ist in LEV mit Sicherheit mit einem guten Vertrag versorgt. Das Einzige womit man ihn locken könnte wären garantiert die geilen Fans in MG. Müsste für ihn ja eigentlich ein Anreiz sein, endlich mal vor eigenen Fans spielen zu können ...  :D

@Arangofan: Wie kommst Du denn auf Fährmann in Deiner Umfrage? Da hättest Du ja auch Ratajczak von Duisburg reinschreiben können.  Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von b95designes Di 7 Jan 2014 - 18:38

Auf Sky Sport News HD wurde gesagt, dass Gladbach wegen Giefer nachgefragt und es angeblich schon ein Angebot gibt. Der Wechsel von Giefer zu Schalke ist nicht fix, wie von vielen behauptet. Neben Gladbach und Schalke ist auch Liverpool interessiert.

Der neue Düsseldorftrainer Köstner sagte bei einer schalte, das es völlig normal ist das andere Vereine an Giefer interessiert sind wie Gladbach oder Schalke. (So ähnlich hat er's gesagt)

Für euch ist zu hoffen, dass bald ein Nachfolger feststeht. Da kommen immer mehr spekulationen, das fabriziert nur unruhe im verein.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 18:59

ich glaube den Torwart kann man wohl am besten ersetzen, Raffael oder Kruse wären schlimmer, aber Mats war natürlich ein Eigengewächs, sportlich sicher zu verkraften, aber menschlich schwer.

Ich hoffe nur wir bekommen jemand der ähnlich gut im fußballerischen Bereich unterwegs ist
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Mi 8 Jan 2014 - 10:04

b95designes schrieb:Auf Sky Sport News HD wurde gesagt, dass Gladbach wegen Giefer nachgefragt und es angeblich schon ein Angebot gibt. Der Wechsel von Giefer zu Schalke ist nicht fix, wie von vielen behauptet. Neben Gladbach und Schalke ist auch Liverpool interessiert.

Der neue Düsseldorftrainer Köstner sagte bei einer schalte, das es völlig normal ist das andere Vereine an Giefer interessiert sind wie Gladbach oder Schalke. (So ähnlich hat er's gesagt)

Für euch ist zu hoffen, dass bald ein Nachfolger feststeht. Da kommen immer mehr spekulationen, das fabriziert nur unruhe im verein.
Bitte nicht Giefer. Von dem halte ich gar nichts. Hatte ein gutes halbes Jahr in der Bundesliga, der Rest war höchstens Bundesligadurchschnitt  rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Karin Mi 8 Jan 2014 - 10:31

Genau Michael!

Bitte nicht Giefer!

Meine Schalker-"Freunde" meinten wir könnten den Unnerstall haben; stellt Euch ein gequältes Lächeln von mir vor  Sad 
Außerdem haben die gesagt, weil MATS sich nicht geäußert hat wohin er geht, käme er bestimmt nach Schalke; stellt Euch jetzt Brechreiz bei mir vor  Sad 

Sind das noch Freunde?  bad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Mi 8 Jan 2014 - 10:51

Hab' ich eigentlich schon 'mal erwähnt, dass ich 'mal in der Spochtsbar im Borussia-Park beim Mittagessen eine Maschine an einen Schalke-Fan (Dauerkartenbesitzer) verkauft habe? Hat Spass gemacht  :D 

Als Dankeschön habe ich ihm dann zwei Tix für unser Heimspiel gegen Schlacke in der vergangenen Saison geschenkt - und die Grubendeutschen haben doch tatsächlich gewonnen...  Sad 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von odi Mi 8 Jan 2014 - 14:25

Wie weit ist denn eigentlich Blaswich? Es wurde ja schon öfters geschrieben, dass er auch ein sehr gutes Talent sei. Zu dem ist er auch mal was größer was nicht das Schlechteste für einen Keeper ist, außer bei Heime...  lol! 

Kommt sicher auch drauf an wie Freiburg und Frankfurt abschneiden...ich könnte mir Trapp auch sehr gut vorstellen...und bei Baumann habe ich auch keine bedenken.

Zieler würde bei uns sicher wieder deutlich besser werden als er derzeit in Hannover ist, aber er ist fußballerisch nicht so stark.

Bitte keinen ausländischen Torhüter, denn wir haben hier in Deutschland die Besten und können damit die Straße pflastern.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Mi 8 Jan 2014 - 14:27

Was haltet Ihr von Thibaut Courtois? *undwech*

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Karin Mi 8 Jan 2014 - 15:05

Was ist mit Blaswich?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Er hat ne ordentliche Größe und es wurde geschrieben, dass er ähnliche Qualitäten wie MATS hat.

Aber wenn er die hat, warum sitzt er nicht als Back up auf der Bank.
Er ist auch etwas älter als MATS, warum ist er dann noch U23 und nicht schon weggekauft?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Admin Mi 8 Jan 2014 - 15:28

Volvonello schrieb:Was haltet Ihr von Thibaut Courtois? *undwech*

V.
Ist/War das nicht MatS Konkurrent um die TW-Position bei Barca?
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Karin Mi 8 Jan 2014 - 15:46

ja, genau das war der.

Der wird nicht gerade dahin wechseln, wo sein direkter Konkurrent eine Lücke hinterlässt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 9:08

Bild.de schrieb:Nach der „WAZ“-Meldung, ter Stegen habe bereits einen Vierjahres-Vertrag bei Barca unterschrieben (der Keeper: „totaler Quatsch“), berichtete „Sky“ von einem Gladbach-Angebot an Fabian Giefer (23).

Doch der Fortuna-Torwart wechselt im Sommer für vier Jahre nach Schalke (BILD berichtete exklusiv). Außerdem dementiert Gladbach-Manager Max Eberl (40) ein Giefer-Angebot: „Wir hatten nie Interesse an ihm!“
Also Giefer wirds schonmal nicht!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer wird die neue Nr. 1 Empty Re: Wer wird die neue Nr. 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten