Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 11:41

So, dann mal alles hier rein. Eure Tipps? Meiner wie immer __:__

lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 11:46

Mein erstes Heimspiel in dieser Saison im Stadion. Bisher konnte ich aus familiären Gründen nicht, aber Freitagabend geht es endlich wieder in den Park. Und ich freu mich schon wie doof:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freue mich auf ein schönes Flutlichtspiel und auf einen ungefährdeten Zu-Null-Sieg unserer Borussia. Ich tippe auf 4:0. Tore: Kruse, Raffael, Hrgota und de Jong.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 11:56

Viper_1966 schrieb:So, dann mal alles hier rein. Eure Tipps? Meiner wie immer __:__

lol!
langweilig.
ich tippe auf einen 4:0 Sieg. Tore: Arango, Herrmann, Kruse und Raffael.

Die Mannschaft hat einiges gutzumachen nach dem peinlichen 1:2 in Hoppelhausen. Und Torschußtraining bitte, die ganze Woche. Für alle Spieler, außer herr Gotta

Ein Sieg muss her, das ist klar.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 12:00

Ich würde gern Hrgota oder noch lieber Younes für Herrmann sehen, Rest bleibt und gibt Gas, ich gehe von einem Sieg aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 12:01

Viper_1966 schrieb:Ich würde gern Hrgota oder noch lieber Younes für Herrmann sehen, Rest bleibt und gibt Gas, ich gehe von einem Sieg aus.
Hrgota für Herrmann, das lag mir ebenfalls auf der Zunge. Rer Rest im Team bleibt wie gehabt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 13:45

Ein dickes Brett zu bohren das wird! Wenn wir in der Schlussphase das erlösende 3:1 erzielen, dann bin ich sehr zufrieden. Ich gebe aber zu bedenken, DAS WIR NOCH NIE AN EINEM JÜNTER-TAG EIN HEIMSPIEL GEWONNEN HABEN !!!

Ohne wirklich abergläubisch zu sein, aber so richtig optimistisch bin ich (aus diesem Grunde) nicht... Normalerweise sollten wir jedoch gewinnen!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 13:46

Watt is ein Jünter Tag?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 14:14

Das ist das Kinderfest vom Maskottchen Jünter! Da sind dann für die Kids (die im Jünter-Club sind) einige Attraktionen aufgebaut und auf den Bühnen werden Spieler und Offizielle interviewt, die üblichen Kinderlieder-Performer singen, es gibt Eis und Pommes und Fähnchen und... Insgesamt ist es eine sehr schöne Veranstaltung, zu der mein jetzt Achtjähriger gerne hingeht.

Das einzige Problem ist: Die Heimspiele an diesen Tagen verlieren wir ausnahmslos (z.B. letztes Jahr gegen Nürnberg, 2010 0:4 gegen Frankfurt)

Halt: Ich glaube, dass wir 2011 gegen Lautern gewonnen haben. Also ist noch nicht aller Tage Abend!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 14:30

Volvonello schrieb:Das ist das Kinderfest vom Maskottchen Jünter! Da sind dann für die Kids (die im Jünter-Club sind) einige Attraktionen aufgebaut und auf den Bühnen werden Spieler und Offizielle interviewt, die üblichen Kinderlieder-Performer singen, es gibt Eis und Pommes und Fähnchen und... Insgesamt ist es eine sehr schöne Veranstaltung, zu der mein jetzt Achtjähriger gerne hingeht.

Das einzige Problem ist: Die Heimspiele an diesen Tagen verlieren wir ausnahmslos (z.B. letztes Jahr gegen Nürnberg, 2010 0:4 gegen Frankfurt)

Halt: Ich glaube, dass wir 2011 gegen Lautern gewonnen haben. Also ist noch nicht aller Tage Abend!

V.
Dieses Jahr haben die den Termin aber gaaaaanz toll gelegt. Sorry, aber was hat den Verein denn da geritten? Freitags von 15:30 bis 19:00 Uhr. An diejenigen, die von weiter her kommen, hat man nicht wirklich gedacht, oder? Wenn ich da hinfahre, dann um mit meinem Sohn auch das Spiel zu sehen. Mein Sohn ist 4. Wenn das Spiel zuende ist, ist es 22:15 Uhr. Bis wir zuhause sind 23 Uhr. Da liegt der normalerweise schon 3 1/2 Stunden im Bett. Das hält der nie und nimmer aus. Und auch im Alter von 12 Jahren (maximales Alter für die Mitgliedschaft im Jünter-Club) muss der nicht um die Uhrzeit noch im Stadion rumturnen. Nee, an einem Samstag hätte ich das besser gefunden. Der diesjährige Jünter-Tag wird daher ohne meinen Sohn stattfinden. Schade eigentlich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 14:33

ja das hat sich wahrscheinlich ein schlauer der Marketingabteilung ausgedacht....
schade du deinen Junior
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 14:36

Viper_1966 schrieb:ja das hat sich wahrscheinlich ein schlauer der Marketingabteilung ausgedacht....
schade du deinen Junior
Bekommt er halt ohne Jünter-Tag ein neue T-Shirt vom Verein. Im Moment gibts ja "20% auf alles außer Tiernahrung". Wenn das mal gut geht. Praktiker hat sowas das Genick gebrochen. Wenn unsere Freunde aus Köln also clever sind, dann kaufen die uns in den nächsten zwei Tagen auf. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 15:06

Tingeltangel Bob schrieb:
Volvonello schrieb:Das ist das Kinderfest vom Maskottchen Jünter! Da sind dann für die Kids (die im Jünter-Club sind) einige Attraktionen aufgebaut und auf den Bühnen werden Spieler und Offizielle interviewt, die üblichen Kinderlieder-Performer singen, es gibt Eis und Pommes und Fähnchen und... Insgesamt ist es eine sehr schöne Veranstaltung, zu der mein jetzt Achtjähriger gerne hingeht.

Das einzige Problem ist: Die Heimspiele an diesen Tagen verlieren wir ausnahmslos (z.B. letztes Jahr gegen Nürnberg, 2010 0:4 gegen Frankfurt)

Halt: Ich glaube, dass wir 2011 gegen Lautern gewonnen haben. Also ist noch nicht aller Tage Abend!

V.
Dieses Jahr haben die den Termin aber gaaaaanz toll gelegt. Sorry, aber was hat den Verein denn da geritten? Freitags von 15:30 bis 19:00 Uhr. An diejenigen, die von weiter her kommen, hat man nicht wirklich gedacht, oder? Wenn ich da hinfahre, dann um mit meinem Sohn auch das Spiel zu sehen. Mein Sohn ist 4. Wenn das Spiel zuende ist, ist es 22:15 Uhr. Bis wir zuhause sind 23 Uhr. Da liegt der normalerweise schon 3 1/2 Stunden im Bett. Das hält der nie und nimmer aus. Und auch im Alter von 12 Jahren (maximales Alter für die Mitgliedschaft im Jünter-Club) muss der nicht um die Uhrzeit noch im Stadion rumturnen. Nee, an einem Samstag hätte ich das besser gefunden. Der diesjährige Jünter-Tag wird daher ohne meinen Sohn stattfinden. Schade eigentlich.
Naja, normalerweise sucht man sich ein Spiel aus, das weniger gut besucht ist und Samstag Nachmittag stattfindet, damit die Kids anschliessend auch ins Stadion gehen können.

Aber durch die späten DFL-Ansetzungen hast Du ja kaum eine Möglichkeit, dieses Event einigermassen sicher im Voraus zu planen - da lädst Du alle Künstler ein und dann findet das Spiel gegen Braunschweig an einem Freitag Abend statt... Gegen Dortmund am 5.10 ist doof (weil seit Wochen restlos ausverkauft) und gegen Frankfurt biste schon Ende Oktober.

Dieses Jahr ist es dumm gelaufen, aber nächstes Jahr wird's besser.

V. (dessen Sohn auch vor dem Spiel mit meinem Fräuchen nach Hause fahren muss)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 17:25

Die Rheinische Post läuft sich schon mal warm: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Komisch, dass ausgerechnet jetzt dieser Artikel veröffentlicht wird. Und am Ende sind die die Ersten, die motzen, wenn wir Braunschweig nicht achtkantig aus dem Park schicken. Finde ich nicht in Ordnung und respektlos dem Gegner gegenüber. Hochmut kommt vor dem Fall! bad 



Klar möchte ich auch ein tolles Spiel mit vielen Toren sehen, aber am Ende würde mir ein 1:0 auch reichen. 3 Punkte - mehr gibt es nicht zu vergeben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 19:13

Dieser Kellermann geht mir in letzter Zeit sowas von auffen Sack...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 8:55

Schenkelklopfer-Witz:

"Wie nennt man einen dunkelhäutigen, taub-stummen Mann?"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 9:03

Volvonello schrieb:Dieser Kellermann geht mir in letzter Zeit sowas von auffen Sack...

V.
Gegen den Bild Kotzbrocken Hornung ist der Kellermann allerdings noch seriös. Ich mag den auch nicht, aber er redet nicht soviel falsche scheisse wie dieser Bild Futzi.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Karin Do 19 Sep 2013 - 9:48

Tingeltangel Bob schrieb:Die Rheinische Post läuft sich schon mal warm: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Komisch, dass ausgerechnet jetzt dieser Artikel veröffentlicht wird. Und am Ende sind die die Ersten, die motzen, wenn wir Braunschweig nicht achtkantig aus dem Park schicken. Finde ich nicht in Ordnung und respektlos dem Gegner gegenüber. Hochmut kommt vor dem Fall! bad 



Klar möchte ich auch ein tolles Spiel mit vielen Toren sehen, aber am Ende würde mir ein 1:0 auch reichen. 3 Punkte - mehr gibt es nicht zu vergeben.
Guter Beitrag!!!super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 10:04

Tingeltangel Bob schrieb:Schenkelklopfer-Witz:

"Wie nennt man einen dunkelhäutigen, taub-stummen Mann?"
Keene Ahnung!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 10:12

Tingeltangel Bob schrieb:Schenkelklopfer-Witz:

"Wie nennt man einen dunkelhäutigen, taub-stummen Mann?"
Volvonello schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Schenkelklopfer-Witz:

"Wie nennt man einen dunkelhäutigen, taub-stummen Mann?"
Keene Ahnung!

V.
lasst mich raten, Kellermann?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 14:50

Filip Daems musste das Training am Donnerstag wegen muskulärer Probleme im Hüftbereich abbrechen. Favre: "Es sieht nicht gut aus. Aber wir müssen abwarten." Eine Entscheidung soll am Freitag getroffen werden. Als Ersatz stünde auf der linken Abwehrseite Oscar Wendt bereit.

kicker.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 14:55

Arangofan schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Schenkelklopfer-Witz:

"Wie nennt man einen dunkelhäutigen, taub-stummen Mann?"
Volvonello schrieb:Keene Ahnung!

V.
lasst mich raten, Kellermann?
Nee, BRAUNSCHWEIGER! jubeln Laughing jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013 - 17:51

Yssup schrieb:Filip Daems musste das Training am Donnerstag wegen muskulärer Probleme im Hüftbereich abbrechen. Favre: "Es sieht nicht gut aus. Aber wir müssen abwarten." Eine Entscheidung soll am Freitag getroffen werden. Als Ersatz stünde auf der linken Abwehrseite Oscar Wendt bereit.

kicker.de
Hallo Yssup,

schön einen Neuzugang zu haben, der auch mal postet :D
Vielleicht magst du dich auch kurz in dem Thread Vorstellungen vorstellen, musst aber keine Geheimnisse ausplaudern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Fr 20 Sep 2013 - 10:36

die Bild schreibt das Daems heute abend definitiv fehlen wird. Also nutze deine Chance Oscar. So schnell kommt sie nicht wieder.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Fr 20 Sep 2013 - 10:47

Wenn es so kommt, dann denke ich mir wird das der einzige Wechsel sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Favre dann noch über einen Wechsel auf der Hermann-Position nachdenkt. Ist eigentlich nicht seine Art.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von OCDynasty Fr 20 Sep 2013 - 11:25

ok, was wird erwartet?
Tiefstehende stumme braune und Gladbach mit viel Ballbesitz.
Viele Aktionen vor dem Strafraum und wenige im Strafraum.
Wenige Flanken (somit macht de Jong keinen Sinn), Fernschüsse, Ungeduld und anfällig für Konter......
Sollte Gladbach in Führung gehen, wird es ruhiger und die stummen Braunen machen etwas offener.....

Was hoffe ich?
Spiel über die ganze Breite, Pässe von der Seite und Laufwege bis zur Grundlinie des Gegners......
Sollte dies gelingen, sollte Arango raus,Hermann nach links, Kruse auf rechts und de Jong für Arango rein und nach vorne.
2.Auswechslung wäre Kramer/Xhaka gegen Dahoud,damit er schon mal Praxis sammeln kann,falls Xhaka bald mit Gelbsperre fehlt.
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten