Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Mo 23 Sep 2013 - 11:20

Arangofan schrieb:... für uns immer irgendwie der Dosenöffner ...
Das heißt doch jetzt neuerdings "Brustlöser" (Max Kruse). Und in den Medien wurde das auch schon angewandt. Nicht nur bei unseren Spielen, sondern zuletzt auch bei Freiburg-Liberec.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Karin Mo 23 Sep 2013 - 18:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Artikel aus "Seitenwahl"; die sind immer sehr kritisch und manchmal gehen die mir damit auf den berühmten S... Laughing 

aber meist ist was Wahres dran; muss ich ja zugeben...Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 24 Sep 2013 - 10:23

Karin schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein Artikel aus "Seitenwahl"; die sind immer sehr kritisch und manchmal gehen die mir damit auf den berühmten S... Laughing 

aber meist ist was Wahres dran; muss ich ja zugeben...Smile
Ein echt lesenswerter Artikel!

Mit einem schönen Abschluß

seitenwahl.de schrieb:Dafür ist diese Mannschaft, sind ihre Spieler, sind vor allem die auch gegen Braunschweig wieder überzeugenden Neuzugänge einfach zu stark, ist das Kombinationsspiel zu ausgefeilt und die Defensive zu erfahren. Die Schlussfolgerung ist einfach: Wenn die Mannschaft das Selbstbewusstsein hat, ein Spiel dominieren zu wollen, dann ist es nur legitim einzufordern, dass sie daraus auch eine echte Siegermentalität entwickeln kann.


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Karin Di 24 Sep 2013 - 10:43

Ich les gern die Artikel von "Seitenwahl"; wenn es mir auch manchmal in meinem Borussenherz weh tut; ich will ja immer nur gutes von der Borussia hören...

aber die haben sehr oft sehr Recht...rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gast Di 24 Sep 2013 - 20:40

Ja, die seitenwahl legt manchmal den Finger in die Wunde...

Aber im Grunde ist es doch schön zu wissen, dass wir solche Gegner (zumindest daheim) eigentlich relativ sicher beherrschen. Das war mir dann schon während des Spiels ein paar Siegerbier wert jubeln  

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister - Seite 3 Empty Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten