Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

9. Spieltag in Berlin

+2
Admin
Karin
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was ist drin in Berlin?

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Vote_lcap33%9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Vote_lcap33%9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Vote_lcap33%9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Sa 19 Okt 2013 - 19:04

der schei.ss ball will einfach nicht rein....
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 19:12

doch, ist er jetzt.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Sa 19 Okt 2013 - 19:20

Herrmann, nur Ballverluste und Fouls. Bitte auswechseln.
Auswärts die Pest, ich bin ratlos. Sad bad rolleyes 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 19:22

Herrmann und Arango schwach, Arango trabt nur, defensiv ne Katastrophe....ok, das Tor war Glück, wir haben bessere Chancen. Kurz vor Schluß geiler Schuss von Kruse.....

Bitte mal früher wechseln und Hrgota bringen, Younes könnte auch für Wirbel sorgen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Sa 19 Okt 2013 - 19:44

Wir haben mit diesem Schiedsrichter übrigens noch nie gewonnen...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 20:00

Hrgota kommt für Herrmann 67. min
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 20:03

Jetzt will es Favre wissen, Doppelwechsel Younes und de Jong für Arango und Kramer 70. min
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 20:04

Das lustige bei meinen letzten beiden Posts war dass ich diese schon geschrieben hatte bevor angezeigt wurde wer runtergeht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 20:07

Xhaka mit Riesemfehlpass kurz vor der Abwehr, zum Glück ohne Folgen

Wir sind nicht zwingend und kommen zu keiner Torchance
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 20:11

ich hasse es Spiele zu verlieren wo man nachher nicht weiß warum....HBSC mit einer Chance....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Sa 19 Okt 2013 - 20:28

Bin einfach nur enttäuscht, nach dem Gegentor wars einfach nur ein Trainingsspiel. Eine Frechheit vor diesen geilen Fans bad Sad rote karte
Das schlechteste Spiel 2013.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Sa 19 Okt 2013 - 20:35

übrigens heute 11.000 Gladbacher in Berlin...
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Sa 19 Okt 2013 - 21:34

Ich hätte lieber gar keinen da gehabt und dafür 3 dreckige Punkte mitgenommen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Karin So 20 Okt 2013 - 10:17

VFL1982 schrieb:Bin einfach nur enttäuscht, nach dem Gegentor wars einfach nur ein Trainingsspiel. Eine Frechheit vor diesen geilen Fans bad Sad rote karte
Das schlechteste Spiel 2013.
 Danke für diesen Button:
kotzen kotzen kotzen kotzen
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von noppisocki So 20 Okt 2013 - 12:55

VFL1982 schrieb:Bin einfach nur enttäuscht, nach dem Gegentor wars einfach nur ein Trainingsspiel. Eine Frechheit vor diesen geilen Fans bad Sad rote karte
Das schlechteste Spiel 2013.
Nach jeder Niederlage scheint man hier den Charakter der Mannschaft in Frage zu stellen. ich habe keinen gesehen der nicht versucht hätte die Niederlage zu verhindern.
Berlin hat es nachher taktisch sehr sehr gut gemacht, mehr war da nicht.
Denke man darf auch mal den Gegner loben, wenn er einfach taktisch hervorragend spielt, und nicht immer nur über das eigene Team meckern!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013 - 18:09

Hey Jungs...schraubt mal wieder runter bitte. Wir sind alle enttäuscht und ist Mist, aber wir müssen uns doch hier nicht gegenseitig angehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Borusse So 20 Okt 2013 - 21:40

Ich war gestern auch enttäuscht, keine Frage, ich sehe es aber so: Wir haben das Quentchen Glück nicht gehabt das bei unseren Torchancen einer rein ging, dafür hat Hertha mit einem Sonntagsschuss den Treffer gemacht. Wir haben ganz ordentlich gespielt, aber verloren. Und was war beim Spiel BVB gegen uns? Genau, da war es umgekehrt. Was ich sagen will ist das man eben solche Tage hat wo nix gelingt, aber auch Tage hat wo man Glück hat.

Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013 - 23:45

@Noppi: Lass' Dich nicht provozieren bzw. fühle Dich nicht provoziert. Wir haben alle 'nen Hals ob des Ergebnisses und auch wegen der 2. Hälfte, aber ich glaube, dass die anderen Jungs hier das Spiel nach der ersten Errgeung ganz gut einordnen können.

Aber der Frust sitzt natürlich tief, vor allem wenn man so dicht davor war, sich als 'best of the rest' zu etablieren. Aber Berlin hat auch fast über die gesamte Distanz über ihre Verhältnisse gespielt.

Ach ja: Erinnerst Du Dich an unser Spiel in Rom? Da haben wir die Niederlage besser verdaut, im wahrsten Sinne des Wortes (bei diesem kleinen Ristorante an der S-Banhn-Station)...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Borusse Mo 21 Okt 2013 - 2:47

Willkommen zurück Volvonello ! super
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Marc Mo 21 Okt 2013 - 9:22

Also ich weiss gar nicht, wo das Problem ist, das Kind mal beim Namen zu nennen.
Die erste Halbzeit war einigermaßen akzeptabel, die zweite Halbzeit war SCHEISSE und zwar in jederlei Hinsicht!
Oder hat irgendwer in der zweiten Halbzeit das bedingungslose Aufbäumen gesehen, was man doch wohl eigentlich erwarten darf, wenn man unglücklich in Rückstand gerät?
Oder haben wir uns in der zweiten Halbzeit noch irgendwelche nennenswerten Chancen erspielt, geschweige denn erarbeitet?
Ich erinnere mich da speziell an ne Großaufnahme von Wendt in der 70. Minute... Der war nicht mal am schwitzen. Im Gegenteil! Der sah aus, als wäre er gerade frisch vom Frisör gekommen!
Und wenn man das dann mal bspw. mit nem Lahm vergleicht, und guckt, wie der schon nach 20 Minuten aussieht, dann darf man auch ruhig mal die Frage stellen, ob bei uns gerade in der zweiten Halbzeit bei allen der Einsatz ausreichend war!
Gerade wenn wir zurückliegen kommt mir davon bei uns einfach zu wenig.
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Mo 21 Okt 2013 - 9:29

Ich habe null-komma-nix vom Spiel gesehen. Und das war wahrscheinlich auch gut so. Lediglich den Ticker auf rp-online habe ich verfolgt, und der hat eigentlich nix anderes ausgesagt als was Du gerade geschrieben hast (okay, vielleicht nicht so deutlich - Stichwort: Wendt beim Frisör).

Klar ist das blöd, wenn man verliert. Erst recht, weil nach einer Niederlage gegen Gegner wie Hertha BSC der nicht erwartete Sieg gegen Dortmund quasi für die Katz´ ist. Ein Sieg in Berlin hätte diesen Sieg gegen Dortmund eben vergoldet. Aber: hätte, hätte, ...

Keine Ahnung war unsere Mannschaft zwei Gesichter hat. Gegen Frankfurt gehe ich auf jeden Fall wieder von einer Borussia aus, die den Park rockt. Unterm Strich stehen wir in der Tabelle nicht schlecht da. Auch, wenn alles noch dicht beieinander ist zwischen Platz 5 und 13. Aber, hey, wir haben noch nicht einmal ein Viertel der Saison hinter uns!

Also ich bin noch total entspannt. Habe mich zwar kurzzeitig geärgert, aber wirklich nur kurzzeitig. Man frage mal in Freiburg nach wie dort die Gemütslage ist. Für ihre internationale Spielerei können die sich in der Liga nix kaufen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Mo 21 Okt 2013 - 9:31

Marc schrieb:Also ich weiss gar nicht, wo das Problem ist, das Kind mal beim Namen zu nennen.
Die erste Halbzeit war einigermaßen akzeptabel, die zweite Halbzeit war SCHEISSE und zwar in jederlei Hinsicht!
Oder hat irgendwer in der zweiten Halbzeit das bedingungslose Aufbäumen gesehen, was man doch wohl eigentlich erwarten darf, wenn man unglücklich in Rückstand gerät?
Oder haben wir uns in der zweiten Halbzeit noch irgendwelche nennenswerten Chancen erspielt, geschweige denn erarbeitet?
Ich erinnere mich da speziell an ne Großaufnahme von Wendt in der 70. Minute... Der war nicht mal am schwitzen. Im Gegenteil! Der sah aus, als wäre er gerade frisch vom Frisör gekommen!
Und wenn man das dann mal bspw. mit nem Lahm vergleicht, und guckt, wie der schon nach 20 Minuten aussieht, dann darf man auch ruhig mal die Frage stellen, ob bei uns gerade in der zweiten Halbzeit bei allen der Einsatz ausreichend war!
Gerade wenn wir zurückliegen kommt mir davon bei uns einfach zu wenig.
Das ist es ja. Bis zum Gegentor fand ich uns gut, danach waren wir wie gelähmt. So liefs doch in fast allen Auswärtsspielen in dieser Saison ab rolleyes
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Karin Mo 21 Okt 2013 - 9:37

es sieht fast so aus, als wenn sich in den Köpfen der Spieler der Gedanke festgesetzt hat:

"Auswärts können wir nicht gewinnen." Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Mo 21 Okt 2013 - 9:51

Am meisten kotzt mich unsere Scheinüberlegenheit an. Beispiel: Wendt ist am gegnerischen Strafraum, hat zugegebener Weise keine Anspielstation, wo ist der Ball 8 Sek. später ?
Bei Ter Stegen!
Das sieht man bei keiner anderen Profimannschaft. Warum nicht 1-1 in den Strafraum, oder mal ein verrückter Schuss aufs Tor.
Nach vorne fehlte so ziemlich alles, schnelle genaue Kombinationen, vernünftiges Flügelspiel und vor allen Dingen der Biss im Abschluss.
Da war kein Zug zum Tor und auch nicht der Versuch dann wenigstens Standards in vernünftiger Position rauszuholen.

Wir kontrollieren uns zu Tode und schläfern uns zu sehr ein, das dabei bestimmten Spielern ihre Stärken genommen werden, kommt hinzu.
Ich erwarte ganz klar von unserem Trainer, das er sein System ändert, die Spieler nicht hineinpresst, und offener ist für Änderungen.
Von fehlendem Glück brauchen wir nicht reden, gegen BVB haben wir einiges aufgebraucht.

Wir haben für meine Begriffe zu wenig Druck ausgeübt und nicht den Willen gezeigt, das Spiel noch zwingend drehen zu wollen. Das was Marc in seinem Beitrag sagen wollte.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Marc Mo 21 Okt 2013 - 9:58

Arangofan schrieb:Am meisten kotzt mich unsere Scheinüberlegenheit an. Beispiel: Wendt ist am gegnerischen Strafraum, hat zugegebener Weise keine Anspielstation, wo ist der Ball 8 Sek. später ?
Bei Ter Stegen!
Das sieht man bei keiner anderen Profimannschaft. Warum nicht 1-1 in den Strafraum, oder mal ein verrückter Schuss aufs Tor.
Nach vorne fehlte so ziemlich alles, schnelle genaue Kombinationen, vernünftiges Flügelspiel und vor allen Dingen der Biss im Abschluss.
Da war kein Zug zum Tor und auch nicht der Versuch dann wenigstens Standards in vernünftiger Position rauszuholen.

Wir kontrollieren uns zu Tode und schläfern uns zu sehr ein, das dabei bestimmten Spielern ihre Stärken genommen werden, kommt hinzu.
Ich erwarte ganz klar von unserem Trainer, das er sein System ändert, die Spieler nicht hineinpresst, und offener ist für Änderungen.
Von fehlendem Glück brauchen wir nicht reden, gegen BVB haben wir einiges aufgebraucht.

Wir haben für meine Begriffe zu wenig Druck ausgeübt und nicht den Willen gezeigt, das Spiel noch zwingend drehen zu wollen. Das was Marc in seinem Beitrag sagen wollte.

na und wenn wir dann mal nen Standart 25m vorm Tor haben, dann kommt nix halbes und nix ganzes!
Wir hatten doch in der zweiten Halbzeit nen Freistoß nahezu aus der gleichen Position, von wo aus die Berliner Führung fiel.
Nur mit dem Unterschied, dass die Berliner das Ding einfach mal scharf in den 16er geballert haben und wir den Ball hoch und langsam direkt dem Torwart in die Arme schaufeln!
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 2 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten