Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

9. Spieltag in Berlin

+2
Admin
Karin
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Was ist drin in Berlin?

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Vote_lcap33%9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Vote_lcap33%9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Vote_lcap33%9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Karin Di 22 Okt 2013 - 15:01

odi schrieb:Stranzl ist mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung die wichtigste Konstante im Moment in der Mannschaft.

Was ich aber meinte Karin war, welche Spieler bei uns reißen sich derzeit tatsächlich bis zum Hals den Arsch auf?
Wenn ich das wüsste? wütend
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Admin Di 22 Okt 2013 - 15:06

viell. Kramer? Ist ja in der Liga auch die meisten Kilometer bisher gelaufen. Sein Einsatz stimmt eigentlich immer.
Xhaka bestreitet auch viele Zweikämpfe, leider halt wenig erfolgreich in den letzten Spielen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Karin Di 22 Okt 2013 - 15:08

stimmt schon; aber es fehlt das "optische"

ich meine, dass man von außen sieht: Die Mannschaft kämpft"
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 15:09

Karin schrieb:
odi schrieb:Stranzl ist mit seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung die wichtigste Konstante im Moment in der Mannschaft.

Was ich aber meinte Karin war, welche Spieler bei uns reißen sich derzeit tatsächlich bis zum Hals den Arsch auf?
Wenn ich das wüsste? wütend
Früher hätte ich spontan "Tobi Levels" gesagt. Der hatte dafür zwei Gründe: er hat sich mit dem Verein identifiziert und er musste gewisse spielerische Defizite mit Kampf ausgleichen. Ein Pendant dazu sehe ich im aktuellen Kader aber nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 15:17

Wie Karin ja weis, ich bin sehr kritisch bei Xhaka. Aber ich bin auch kritisch bei anderen Spielern wenn ich sehe, dass sie im eigenen Mitleid ertrinken.

Xhaka hat für mich letzte Saison unter aller Kanone gespielt. Diese Saison geht es ja doch bei im bergauf, was mich auch freut. Trotzdem schwankt er immer noch zwischen guten und sehr schlechten Spielen. Gegen die Zecken allerdings machte er sein bestes Spiel für uns und war echt stark.

Bei der Hertha war es mehr als Glück, dass seine zum Ende hin vermehrten und grausamen Fehlpässe nicht zum Gegentor geführt haben. Für Wendt gilt das im übrigen auch.

Kramer spielt seine 1. Saison in der Bundesliga, aber er hat ne Pferdelunge und den richtigen Willen.

In der heutigen Zeit kann man sich aber keine 2 6er im Spiel leisten die dann nicht über 90min. Vollgas geben können.

Ebenso wird man über Außen kaum was reißen wenn man solch einen Alibifußballer wie Jantschke hat. Er kämpft zwar, aber er kämpft oft seiner eigenen Fehler wegen. Nach vorne geht bei ihm gar nichts und wenn er mal den Ball hat, dann spielt er ihn am liebsten zu Mats zurück. Könnte auch Balljunge sein.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Karin Di 22 Okt 2013 - 15:18

Ja, der Tobi war/ist ein Kämpfer vor dem Herrn und der hatte in D-doof auch seine schwere Zeit, weil seine spielerischen Qualitäten begrenzt sind...

aber er hat immer alles gegeben...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 15:19

Levels war immer ein ehrlicher Kämpfer...sein Problem...kicken kann er nicht, leider.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 15:41

Karin schrieb:Ja, der Tobi war/ist ein Kämpfer vor dem Herrn und der hatte in D-doof auch seine schwere Zeit, weil seine spielerischen Qualitäten begrenzt sind...

aber er hat immer alles gegeben...
Toller Zeugnistext: "Er war stets bemüht ..." :D 

odi schrieb:Levels war immer ein ehrlicher Kämpfer...sein Problem...kicken kann er nicht, leider.
Naja, für die meisten von uns reicht es wohl, aber ich verstehe schon was Du sagen willst, und da decken sich unsere Meinungen ja durchaus. Levels ist/war für mich der legitime Nachfolger von Jeff Strasser (natürlich nicht auf der Position).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 15:45

Tingeltangel Bob schrieb:
Karin schrieb:Ja, der Tobi war/ist ein Kämpfer vor dem Herrn und der hatte in D-doof auch seine schwere Zeit, weil seine spielerischen Qualitäten begrenzt sind...

aber er hat immer alles gegeben...
Toller Zeugnistext: "Er war stets bemüht ..." :D 

odi schrieb:Levels war immer ein ehrlicher Kämpfer...sein Problem...kicken kann er nicht, leider.
Naja, für die meisten von uns reicht es wohl, aber ich verstehe schon was Du sagen willst, und da decken sich unsere Meinungen ja durchaus. Levels ist/war für mich der legitime Nachfolger von Jeff Strasser (natürlich nicht auf der Position).
Ist wie Mats nach dem Spiel in Berlin sagte: Wir haben ganz ordentlich gespielt...also scheiße lol! 

Wobei Jeff sein Laufstil damals auch noch an ein Fohlen erinnerte, also mehr Identifikation geht ja kaum...Laughing
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 15:48

odi schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Toller Zeugnistext: "Er war stets bemüht ..." :D 

Naja, für die meisten von uns reicht es wohl, aber ich verstehe schon was Du sagen willst, und da decken sich unsere Meinungen ja durchaus. Levels ist/war für mich der legitime Nachfolger von Jeff Strasser (natürlich nicht auf der Position).
Ist wie Mats nach dem Spiel in Berlin sagte: Wir haben ganz ordentlich gespielt...also scheiße lol! 

Wobei Jeff sein Laufstil damals auch noch an ein Fohlen erinnerte, also mehr Identifikation geht ja kaum...Laughing
Naja, unter den Voraussetzungen (und NUR unter den) hätte Wolfgang Fu(ru)nkel ideal zu uns gepasst ... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 15:50

lol! 

Wobei Funkel als Mensch ein richtig toller Typ ist, also kein Spinner.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:09

Wir reden hier schon von Friedhelm Funkel, oder? Na von dem habe ich schon tolle Sachen gehört, und zwar keine Gerüchte :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:11

Viper_1966 schrieb:Wir reden hier schon von Friedhelm Funkel, oder? Na von dem habe ich schon tolle Sachen gehört, und zwar keine Gerüchte :D
Also ICH sprach von WOLFGANG Funkel, der jüngere der Funkel-Brüder.

Friedhelm ... ich habe den mehrfach live erlebt und schwanke in meiner Einschätzung zwischen "arrogant" und "volksnah". Einer von der Sorte, aus der man nicht schlau wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 16:12

Um das Thema hier nicht gänzlich zu verwischen...

Naja ich hatte mit ihm mal eine Unterhaltung und fand ihn gerade von fußballerischer Seite nicht so ganz falsch.

Also mehr kann ich da nicht sagen, war nur mein Empfinden.

Kann auch über einige andere Trainer was sagen, aber das wäre ein anderes Thema *lach
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:14

odi schrieb:Um das Thema hier nicht gänzlich zu verwischen...

Naja ich hatte mit ihm mal eine Unterhaltung und fand ihn gerade von fußballerischer Seite nicht so ganz falsch.

Also mehr kann ich da nicht sagen, war nur mein Empfinden.

Kann auch über einige andere Trainer was sagen, aber das wäre ein anderes Thema *lach
Wolle oder Finke?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 16:16

Tingeltangel Bob schrieb:
odi schrieb:Um das Thema hier nicht gänzlich zu verwischen...

Naja ich hatte mit ihm mal eine Unterhaltung und fand ihn gerade von fußballerischer Seite nicht so ganz falsch.

Also mehr kann ich da nicht sagen, war nur mein Empfinden.

Kann auch über einige andere Trainer was sagen, aber das wäre ein anderes Thema *lach
Wolle oder Finke?
Du meinst die Unterhaltung? Mit Wolle Funkel
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:29

odi schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Wolle oder Finke?
Du meinst die Unterhaltung? Mit Wolle Funkel
Okay, alles klar, dann verfälschen wir hier gerade das Thema. Friedhelm war ja zumindest mal Trainer in Berlin. :D 

Ich habe auch schon mehrere Trainer und Spieler in meiner beruflichen Laufbahn erlebt. Da waren wirklich Typen dabei ... In der Bundesliga sind das die größten Helden - privat können die kaum bis 3 zählen. lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von odi Di 22 Okt 2013 - 16:36

Tingeltangel Bob schrieb:
odi schrieb:Du meinst die Unterhaltung? Mit Wolle Funkel
Okay, alles klar, dann verfälschen wir hier gerade das Thema. Friedhelm war ja zumindest mal Trainer in Berlin. :D 

Ich habe auch schon mehrere Trainer und Spieler in meiner beruflichen Laufbahn erlebt. Da waren wirklich Typen dabei ... In der Bundesliga sind das die größten Helden - privat können die kaum bis 3 zählen. lol!
Kann ich bestätigen, aber auch nicht nur, einige sind bzw. waren auch vor allem charakterlich stark.

Aber so ist es ja auch bei Spielern, viele können nicht bis 3 zählen.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gast Di 22 Okt 2013 - 16:38

odi schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Okay, alles klar, dann verfälschen wir hier gerade das Thema. Friedhelm war ja zumindest mal Trainer in Berlin. :D 

Ich habe auch schon mehrere Trainer und Spieler in meiner beruflichen Laufbahn erlebt. Da waren wirklich Typen dabei ... In der Bundesliga sind das die größten Helden - privat können die kaum bis 3 zählen. lol!
Kann ich bestätigen, aber auch nicht nur, einige sind bzw. waren auch vor allem charakterlich stark.

Aber so ist es ja auch bei Spielern, viele können nicht bis 3 zählen.
Wie war doch gleich der Spruch vom alten Hans mit den Spielern und der Brücke? zwinkern 

Bei einigen geht halt definitiv zu viel Blut in die Beine.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

9. Spieltag in Berlin - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag in Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten