Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

+2
M2016
GhostUV
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GhostUV Sa 23 Jul 2011 - 12:39

Am 28.08.2011 tritt unsere Borussia zu Gast beim FC Schalke 04 an . Anstoß ist 17:30 Uhr
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von M2016 Mi 24 Aug 2011 - 21:27

Weiß jemand wann wir zuletzt auf Schalke gewonnen haben?, muss lange her gewesen sein. Hoffe dennoch auf min. 1 Punkt 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 1621326604
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 Mi 24 Aug 2011 - 21:51

BMG4Ever schrieb:Weiß jemand wann wir zuletzt auf Schalke gewonnen haben?, muss lange her gewesen sein. Hoffe dennoch auf min. 1 Punkt 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 1621326604

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
1:2 (0:1)
Di 25.08.1992, 20:00 Uhr, Parkstadion, Gelsenkirchen
Bundesliga 1992/1993, 3. Spieltag
53.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Manfred Amerell (München)

Tore:
0:1 Peter Wynhoff 23.

1:1 Radmilo Mihajlovic 67.
1:2 Frank Schulz 75.

Aufstellung Borussia Mönchengladbach:
Uwe Kamps
Thomas Hoersen
Holger Fach
Michael Klinkert
Hans-Jörg Criens
Peter Nielsen
Peter Wynhoff
Bachirou Salou
Martin Schneider
Frank Schulz
Joachim Stadler

Wechsel Borussia Mönchengladbach:
Martin Max
für Hans-Jörg Criens (68.)
Stefan Ertl
für Peter Nielsen (82.)

Karten Borussia Mönchengladbach:

Gelb für Bachirou Salou
Gelb für Joachim Stadler
Gelb für Peter Wynhoff

Trainer: Udo Lattek Trainer: Jürgen Gelsdorf
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 Mi 24 Aug 2011 - 21:52

wird wieder mal zeit für ein Sieg auf Schalke 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 2590293065
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von M2016 Mi 24 Aug 2011 - 22:27

marky schrieb:wird wieder mal zeit für ein Sieg auf Schalke 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 2590293065
auch in münchen wurde nach langer zeit wieder gewonnen. deswegen wird es zeit das wir wieder in gelsenkirchen als sieger vom platz gehen.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Do 25 Aug 2011 - 19:21

ich hoffe das die Schalker nach dem heutigen Spiel todmüde sind und gegen uns am Sonntag nix auf die Reihe kriegen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 Fr 26 Aug 2011 - 9:02

die brauchen nicht müde zu sein das wird auch schon so was
:bmgja:
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Fr 26 Aug 2011 - 9:13

unsere Defensive muss am Sonntag höllisch auf die Schalker Stürmer aufpassen. Siehe z.b. Huntelaar gestern gegen Helsinki. Schalke hat zwar zurzeit Formschwankungen, aber wenn die mal vorne loslegen gehts meistens über 5 Gegentore für den Gegner hinaus.

Aber das wird schon, hab vollstens Vertrauen in unseren Trainer. Auswärtssieg!!
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von admin2 Fr 26 Aug 2011 - 9:18

ja und eins darf man nicht vergessen wir sind nicht Helsinki sondern Gladbach und Spitzenreiter :bmgja:
avatar
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Fr 26 Aug 2011 - 9:21

marky schrieb:ja und eins darf man nicht vergessen wir sind nicht Helsinki sondern Gladbach und Spitzenreiter 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 3971627735

Yes 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 1237349555
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von M2016 Fr 26 Aug 2011 - 9:49

Wir werden gewinnen. basta. Wer nicht daran glaubt gehört geschlagen 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 2552523635
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Fr 26 Aug 2011 - 15:55

Aktueller Stand:

de camargo ist für das Spiel gegen Schalke im Kader, dafür Otsu und King nicht. Beide spielen heute abend bei den U23 Amateuren. Schade das Otsu immer noch nicht in der Bundesliga eingesetzt wurde. Für Stranzl ist die Partie zu früh, er wird gegen Schalke nicht im Kader sein. Nach dem Sonntagspiel ist erstmal 2 Wochen Länderspielpause. das heißt wir haben die Chance auf weitere 2 Wochen als Tabellenführer Smile
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Fr 26 Aug 2011 - 23:47

Wieso spielen die bei den Amateuren ?

Sind die zu schwach für die Bundesliga ?
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Sa 27 Aug 2011 - 0:18

Zakzak Borussia schrieb:Wieso spielen die bei den Amateuren ?

Sind die zu schwach für die Bundesliga ?
Ich verstehe es auch nicht. Wozu holt man Spieler wenn die eh nur bei den Amateuren spielen. Solange die Mannschaft erfolgreich spielt kann sich Favre solche Spielchen erlauben, aber wehe wenns mal nach unten geht........
Meine Theorie: Favre wollte weder King noch Otsu, musste die Spieler aber kaufen da kein Geld da war.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Sa 27 Aug 2011 - 10:10

Bei Otso kann ich es ja noch verstehen,
aber King wurde doch auf der JHV als
der Star angekündigt.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Sa 27 Aug 2011 - 14:44

vielleicht sind die beiden noch nicht so weit und sollen Spielpraxis bekommen. Gegen Schalke würde ich sie ehrlich gesagt auch nicht einsetzen, da baue ich liebe auf die eingespielte Mannschaft. 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 1071211947
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Sa 27 Aug 2011 - 14:51

Rolando schrieb:vielleicht sind die beiden noch nicht so weit und sollen Spielpraxis bekommen. Gegen Schalke würde ich sie ehrlich gesagt auch nicht einsetzen, da baue ich liebe auf die eingespielte Mannschaft. 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 1071211947
Ja, aber als Joker wären beide sicherlich gute Optionen, vor allem der Otsu mit seiner schnellen und quirligen Spielweise.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Sa 27 Aug 2011 - 15:05

mag sein, doch ich würde sie wie schon gesehen erst bringen, wenn wir entsprechenden Torvorsprung haben und den werden wir gegen Schalke wohl kaum erzielen. Ich würde da wirklich nach dem Motto "never change a winning team" handeln, das hat uns letztendlich 7 Punkte und die Tabellenführung gebracht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von M2016 Sa 27 Aug 2011 - 15:20

wen würdest du bringen wenns eng werden würde? Otsu ist eine gute Alternative z.B. bei Rückstand. Der King hat mich ehrlich gesagt gegen Wolfsburg nicht so überzeugt. Wurde Otsu nicht als Backup für Arango gekauft?
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin So 28 Aug 2011 - 18:31

Schalke
vorne bärenstark, aber unsere halten gut dagegen. War zu erwarten das
Schalke nicht einfach wird. Ich bin stolz auf meine Mannschaft! Wie fandet ihr die 1. Halbzeit?

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 2552523635
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut So 28 Aug 2011 - 19:35

Scheiß Stolpertor von Raul ! wütend wütend
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin So 28 Aug 2011 - 19:47

Zakzak Borussia schrieb:Scheiß Stolpertor von Raul ! 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 3193290500 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 3193290500
Wir
haben uns selbst geschlagen! Gute erste Halbzeit. 2. Halbzeit nur noch
Fehlpässe, Gladbach wollte das Gegentor. Haben es bekommen. Selbst
schuld. Wenn man vorne so harmlos spielt muss man sich über eine
Niederlage nicht wundern. Vorallem der Schiri und der Sky Kommentator waren Schalker. Unparteeisch ist anders. Der eine pfiff nur gegen Gladbach, der andere wies die ganze Zeit darauf hin das Schalke endlich das Tore machen musste. Schade, genug geträumt. Jetzt kehrt wieder der
Alltag ein.



4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 2552523635 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach 2552523635
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GhostUV So 28 Aug 2011 - 20:12

Ich glaube einfach das auchd er druck durch die medien zu groß war diese woche
als tabellenfürher guckt jeder auf dich
jetzt ist eine serie zuende und wie können eine neue starten
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Borusse Mo 29 Aug 2011 - 5:05

Ich denke nicht das es der Druck war,die Mannschaft ist erfahren mit medialem Drucxk durch die vergangene Saison als wir bereits für alle abgestiegen war.

Im allgemeinen haben sie doch gut gespielt, das Gegentor ist nur mit viel Glück und gestochere entstanden, man kann ter Stegen oder der Abwehr keinen Vorwurf machen. Es war eben Pech und der glücklichere hat gewonnen. Es ist jetzt Unsinn davon zu reden das jetzt wieder alles von vorne losgeht. Wir haben eins von 10 Spielen jetzt verloren, na und? Mund abwischen nach vorne schauen und es im nächsten Spiel besser machen. Und ich bin mir sicher sie wird es besser machen.

Ich sehe das da eine Mannschaft sich vehement gegen die Niederlage gewehrt hat, sie hat gekämpft und sich nicht aufgegeben. So wollten wir sie letze Hinrunde sehen und haben nur einen aufgescheuchten Hühnerhaufen gesehen. Jetzt aber kämpfen sie. Ich bin mir sicher das wir eine grandiose Saison mit unseren Fohlen erleben werden. Das Ziel heißt so schnell wie möglich 40 P, das solten wir nicht vergessen, alles was darüber geht können wir so richtig feiern.

In diesem Sinne

einen schönen Wochenstart euch
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GhostUV Mo 29 Aug 2011 - 9:30

Borusse schrieb:Ich denke nicht das es der Druck war,die Mannschaft ist erfahren mit medialem Drucxk durch die vergangene Saison als wir bereits für alle abgestiegen war.

Im allgemeinen haben sie doch gut gespielt, das Gegentor ist nur mit viel Glück und gestochere entstanden, man kann ter Stegen oder der Abwehr keinen Vorwurf machen. Es war eben Pech und der glücklichere hat gewonnen. Es ist jetzt Unsinn davon zu reden das jetzt wieder alles von vorne losgeht. Wir haben eins von 10 Spielen jetzt verloren, na und? Mund abwischen nach vorne schauen und es im nächsten Spiel besser machen. Und ich bin mir sicher sie wird es besser machen.

Ich sehe das da eine Mannschaft sich vehement gegen die Niederlage gewehrt hat, sie hat gekämpft und sich nicht aufgegeben. So wollten wir sie letze Hinrunde sehen und haben nur einen aufgescheuchten Hühnerhaufen gesehen. Jetzt aber kämpfen sie. Ich bin mir sicher das wir eine grandiose Saison mit unseren Fohlen erleben werden. Das Ziel heißt so schnell wie möglich 40 P, das solten wir nicht vergessen, alles was darüber geht können wir so richtig feiern.

In diesem Sinne

einen schönen Wochenstart euch

Da gebe ich dir Recht schlecht waren wir wirklich nicht und das Tor war auch glücklich. Für mich war die entscheidene aktion die wo Nordveit den ball versucht direkt zu nehmen statt den ball erstmal zu stoppen da war mir schon kla das es heute nicts wird.
Aber kommt sehen wir es positiv. wir haben nicht hoch verloren die abwehr stand wieder sicher de carmargo ist zurück und wir haben nur noch 3 punkte bis wir die punktzahl der letzten hinrunde erreicht haben !!

also keinen kopf machen das gestern wr immer noch weit aus besser als früher ein gutes spiel unter frontzeck
GhostUV
GhostUV
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten