Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

+2
M2016
GhostUV
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Admin Mo 29 Aug 2011 - 21:26

Die 1. Halbzeit fand ich wie schon gesagt sehr gut. Nur was mich aufregt ist das wir ab der 46. Minute so lustlos nach vorne gespielt haben. Unkonzentriertheiten, Ballverluste, Fehlpässe. Alles wofür eigentlich der 1. FC Köln steht^^. Ich hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, habe nur keine Lust wieder so ne scheiss Saison wie letztes Jahr zu erleben.


Zuletzt von LiMax2010 am Di 30 Aug 2011 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von borussenflut Di 30 Aug 2011 - 9:35

Favre wird das Spiel schon analysieren
und an den Fehlern arbeiten , da mache
ich mir keine Sorgen drum.
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Di 30 Aug 2011 - 14:22

es ist doch klar, dass wir auch Spiele verlieren werden. Sicherlich war die Spielkultur eine andere als gegen Wolfsburg, aber Schalke ist auch nicht Wolfsburg, das sollten wir nicht vergessen. Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Tatsache, dass unsere nächsten Spiele gegen die Kellerkinder der Tabelle gehen und gegen die vermeintlich schlechteren Mannschaften haben wir noch gut ausgesehen. Trotzdem baue ich auf Favre, der wird die Mannschaft schon gut aufstellen. 4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach - Seite 2 1071211947
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4. Spieltag: Schalke 04 vs.  Borussia Mönchengladbach - Seite 2 Empty Re: 4. Spieltag: Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten