Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Spieler des Spiels - 14. Spieltag

3 verfasser

Nach unten

Wer war der beste Spieler gegen Freiburg?

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap25%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap25%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap25%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap25%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 9:49

Wer war der beste gegen Freiburg?
Für mich ganz klar Raffael, nicht nur wegen seinem goldenen Treffer zum 1:0 Heimsieg. Fand seine Leistung über die gesamten 90 Minuten sehr gut. So einen feinen Techniker wie ihn hatten wir schon lange nicht mehr.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 10:14

Ich nehme Wendt, defensiv hat er nix anbrennen lassen und die Vorarbeit zum Tor war erste Sahne. Patrick war auch auch gut, Raffa auch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 2 Dez 2013 - 10:34

Ich hab ja nicht soviel Ahnung von Taktik etc und entschuldige mich schon mal vorher für irgendwelche Dummheiten, die ich von mir gebe.

Ich nehme nämlich Max Kruse.
Der ist wie ein Motor; immer in Bewegung; will immer was reißen; die Freiburger hatten Anweisung immer mit mind. einem Mann auf ihm drauf zu sein und er hatte immer zu kämpfen. Was er auch getan hat.
Dahinter kommen direkt Wendt und Kramer
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von frank1001 Mo 2 Dez 2013 - 11:55

Eine absolut geschlossen gute Mannschaftsleistung gestern. Da fällt die Wahl richtig schwer. Max Kruse war mMn gestern nicht so stark, er hat sich aber wie immer voll reingehängt. Vielleicht wollte er es sich mit seinen Freiburger Fans nicht verscherzen zwinkern .

Ich habe mich für Patrick Herrmann entschieden, weil er mit seinem genialen Pass das Tor eingeleitet hat.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von odi Mo 2 Dez 2013 - 13:00

Man höre und staune...ich wollte mich eigentlich für Xhaka entscheiden, aber das hat er sich mit seinem Fehler, der zum Glück nicht zum Gegentor führte selber versaut. Ansonsten hat er mit vielen starken Diagonalpässen geglänzt.

Habe mich für Kramer entschieden, der Junge hat es mal verdient...man was der läuft geht ja auf keine Kuhhaut. Zudem hat er sehr, sehr viele Angriffe der Freiburger im Keim erstickt.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von frank1001 Mo 2 Dez 2013 - 15:27

Beim Kicker ist Patrick Herrmann Spieler des Spiels.

Die Noten bewegen sich nur zwischen 2,5 und 3,5, da sieht man die geschlossene Leistung.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 14. Spieltag  Empty Re: Spieler des Spiels - 14. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten