Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Spieler des Spiels - 18. Spieltag

2 verfasser

Nach unten

Wer war der beste Spieler gegen die Bayern?

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap83%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap17%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 9:24

Für mich ganz klar der MatS. Ganz weit dahinter Korb und Kruse.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 9:38

Klar Mats, dahinter für mich Herrmann
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 11:16

Herrmann? Sorry, Ralf, aber der hatte in meinen Augen einen gebrauchten Tag. Okay, dass da so ein blöder Pfoste im Weg stand - geschenkt. Aber ansonsten fand ich ihn viel zu überspielt (Lampenfieber, weil er "vorgespielt" hat?). Schlechte Ballannahme und viel zu hektisches Auftreten. Von Patrick Herrmann habe ich schon wesentlich bessere Spiele gesehen.

Bester Spieler ganz klar: ter Stegen. Julian Korb war auch ganz gut, hatte evtl. aber auch Glück, weil Ribery nicht gespielt hat. Darüber hinaus hat mir Christoph Kramer noch gut gefallen. 

"Unglücklich": auf jeden Fall Dominguez und Xhaka.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 27 Jan 2014 - 11:16

Was machen wir nur, wenn er nicht mehr da ist?

Ich frag mich allen Ernstes, ob wir die CL (direkt oder Quali) anstreben sollen; wenn ich mir die Defizite, die Freitag doch deutlich geworden sind, anschaue und dann keinen MATS mehr im Tor; puh wir bekommen doch die Hütte jedesmal so was von voll.
Dann doch lieber EL?

Allerdings gibt es in der CL viel Geld und da kann man sich noch was Qualität kaufen.

Was meint Ihr?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 11:24

Karin: wir werden ja wieder einen Torwart im Tor stehen haben :-)
@Tingel: von Patrick ging aber wenigstens schonmal Torgefahr aus...gebe dir aber Recht, das Niveau der einzelnen Spieler war nicht so gut...

Xhaka war nix und Dominguez auch nicht, denke Jantschke wird für ihn wieder reinrutschen, der gefiel mir klar besser. Beim 0-1 musste sich Dominguez nach dem einzigen Bayernspieler umsehen...machte er aber nicht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von frank1001 Mo 27 Jan 2014 - 11:47

Für mich auch ganz klar MAtS - sonst ist eigentlich auch alles gesagt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 27 Jan 2014 - 11:58

Viper_1966 schrieb:Karin: wir werden ja wieder einen Torwart im Tor stehen haben :-)
@Tingel: von Patrick ging aber wenigstens schonmal Torgefahr aus...gebe dir aber Recht, das Niveau der einzelnen Spieler war nicht so gut...

Xhaka war nix und Dominguez auch nicht, denke Jantschke wird für ihn wieder reinrutschen, der gefiel mir klar besser. Beim 0-1 musste sich Dominguez nach dem einzigen Bayernspieler umsehen...machte er aber nicht
hihi, na das hoff ich doch.  :D 

Aber die Klasse von MATS können wir doch nicht kaufen, ihr hab es doch am Freitag gesehen.
Für die CL brauchst man aber auch einen wirklich sehr guten Torwart, sonst macht es da keinen Spass
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 12:07

naja..die Engländer müssen damit ja auch leben und kommen klar.... Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 27 Jan 2014 - 12:13

Viper_1966 schrieb:naja..die Engländer müssen damit ja auch leben und kommen klar.... Laughing


 lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gast Di 28 Jan 2014 - 9:48

MAtS! Wir werden auf dieser Position unglaublich viel Qualität verlieren, daran mag ich gar nicht denken! Für unser Spiel brauchen wir einen Torhüter, der immer angespielt werden kann! Jetzt haben wir so einen und dazu noch das Glück, das er auch alle anderen Hard Skills eines Keeper beherrscht - und dann müssen wir so einen abgeben... Crying or Very sad 

Christoph Kramer und Julian Korb haben mir noch sehr gut gefallen, der Rest war - gegen allerdings bärenstarke Dräcks - Durchschnitt bzw. schlecht (Kruse, Xhaka, Dominguez).

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 18. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 18. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten