Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Nach unten

Wer war der beste Spieler gegen die Hertha?

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap100%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 8:40

Hermann und Kruse waren wieder gut. Jantschke und Dominguez hinten ebenfalls mit einem guten Tag.
Arango war so gut wie nie in dieser Saison. Für mich war der beste Spieler dennoch Raffael. Er ist in unserem Spiel mittlerweile der Denker und Lenker. Würde er mal ausfallen hätten wir einen enormen Qualitätsverlust in der Offensive.
Wie seht ihr das?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 24 März 2014 - 9:44

Ich kann mich nicht entscheiden  rolleyes 

Herrmann war so schnell auf den Beinen, als ob ihm jemand Speed in den Tee getan hätte  zwinkern 

Kruse nähert sich auch wieder seiner Hinrundenform und war immer bereit auf Tor zu stürmen.

Arango´s geniale Freistöße sind einfach eine Augenweide

Janschke. Den Jungen kannst Du überall hinstellen, wo es was zu verteidigen gibt.

Dominguez. Echt gutes Spiel. Kompromisslos und körperlich präsent; viele gute und sehr gute Aktionen.

Raffael. Nicht vom Ball zu trennen. Selbst  drei oder vier Gegenspieler hatten Mühe ihm den Ball abzunehmen und oft ist es ihnen nicht geglückt.

Korb. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Und auch er hat seine Sache gut gemacht. Unspektakulär und effizient.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 9:47

Dabei hat Korb fast das 0-1 verschuldet, der hat mir manchmal noch zuviel Böcke drin. Der war ja komplett orientierungslos gegen Ben Hatira.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 24 März 2014 - 10:09

Viper_1966 schrieb:Dabei hat Korb fast das 0-1 verschuldet, der hat mir manchmal noch zuviel Böcke drin. Der war ja komplett orientierungslos gegen Ben Hatira.....

 Hab ich nicht gesehen  zwinkern 

Als so junger Spieler hat man es naturgemäß gegen gute Spieler, wie z.B. Ben Hatira schwer. Das er noch viel lernen muss, steht außer Frage. Das ist nun mal so im Fußball (Drei Euro zahl ich)
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 10:17

Sehe ich ja auch so, aber deshalb ist er für mich eben auch nicht Spieler des Spiels  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Karin Mo 24 März 2014 - 10:26

Viper_1966 schrieb:Sehe ich ja auch so, aber deshalb ist er für mich eben auch nicht Spieler des Spiels  :D

 OK. Das seh ich ein.  zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 26. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten