Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Spieler des Spiels - 25. Spieltag

2 verfasser

Nach unten

Wer war der beste Spieler in Dortmund?

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap33%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap0%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap17%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_lcap50%Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 9:15

Für mich war Raffael der beste Mann auf dem Platz. Er zauberte, er ackerte, er dirigierte und leitete mit dem Führungstreffer den Sieg ein. Knapp dahinter Patrick Herrmann, der nicht nur an beiden Toren beteilgt war sondern insgesamt ein gutes Spiel gemacht hat. Weiter so Patrick.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von frank1001 Mo 17 März 2014 - 11:58

Ich sehe es genau anders herum. Für mich war Patrick Herrmann unser Bester, wenn auch nur ganz knapp vor Raffael, Stranzl und MAtS. Alle anderen mit einer grundsoliden Leistung, etwas mit Abstrichen Nordtveit (das ist allerdings seine eigene Schuld mit dem (dämlichen) Platzverweis.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 15:21

Ich habe das Spiel gestern in Ruhe auf Fohlen.TV gesehen. War ein Genuss, ohne Stress und Zittern unseren Sieg bewundern zu dürfen  zwinkern 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 15:58

auch cool...da ich keinen guten Stream mehr habe werde ich zur neuen Saison wohl mal Sky abonieren müssen, obwohl ich Sky hasse wie die Pest
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014 - 16:18

Ich kann Sky gar nicht erst nutzen, weil bei uns kein Kabel liegt und ich mich bisher gegen eine Sat-Schüssel wehre. Bin bisher mit meinem DVB-T zufrieden, auch wenn ich kein Sport1 gucken kann (läuft da eigentlich ab 0 Uhr immer noch die Telefonauskunft?).

Ich habe aber auch den Vorteil der Dauerkarte, und dass ich es bis zum Park nicht weit habe. Bei Auswärtsspielen zecke ich mich schon mal bei einem Freund ein, streame ein wenig (finde ich aber anstrengend) oder schaue erst gar nicht. Ein Bekannter hat vor kurzem Sky neu abgeschlossen und zahlt irgendwas um die 30 Euro (29,95 EUR?). Wenn ich dafür 4 Spiele plus x monatlich von Borussia sehen kann, finde ich das vom Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht so schlecht. Ob ich das aber immer so nutzen würde (erst recht, wenn ich keine DK hätte) ... Ich glaube, da geht die Familie manchmal wirklich vor. Und die kommt in der Rangfolge immer noch VOR Borussia. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Karin Di 18 März 2014 - 11:48

Arangofan schrieb:Ich habe das Spiel gestern in Ruhe auf Fohlen.TV gesehen. War ein Genuss, ohne Stress und Zittern unseren Sieg bewundern zu dürfen  zwinkern 


Das mach ich auch, aber bei Sky. Ich hab gesehen, dass es am Donnerstag um 16.00 Uhr läuft und da ich die letzten Wochen ganz extrem viel gearbeitet habe,
nehm ich mir den Donnerstagnachmittag frei, guck das Spiel und mach dabei ein bisschen Haushalt.

@bob
Ich hab von Sky auch nur das Buli Paket ( und den Gladbach Receiver) und mehr brauch ich auch nicht; der Preis von 29,95€ ist ok. Da kann ich die Freitagsspiele sehen und die Einzelspiele am Samstag und auch die 2 Liga; dazu die Sonntagsspiele.  Und ich hab  ja auch die DK.
Für die CL Spiele nehm ich ein Tagesticket, das zwar teuer ist, aber preiswerter, als für ein Jahr den Sportkanal zu buchen.

Es gibt aber auch dazu ein paar freie Sender wie Syfy oder SkyKrimi oder ANN, da läuft ab und zu auch immer mal was Gutes.
Das reicht aber auch schon um vor der Glotze zu sitzen.

Die Familie ist das wichtigste und darum gibt es bei uns in der großen Familie auch statt Glotze ganz oft Spieleabende oder Spontanfeiern (Gründe finden wir immer, z.B. damals eine echt geile "Nicht-abgestiegen-Feier")
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 12:04

Viper_1966 schrieb:auch cool...da ich keinen guten Stream mehr habe werde ich zur neuen Saison wohl mal Sky abonieren müssen, obwohl ich S k y hasse wie die Pest
Ein Freund teilt sich neuerdings S k y mit seinem Bruder. Der eine schaut S k y über TV, der andere über S k yToGO im Internet. Ist dann nicht so teuer.
Vielleicht wäre sowas auch was für dich !

@karin: ist bei dir auch S k y ToGo dabei?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 12:38

Ja aber man muss ja jemanden finden, dem man vertraut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 12:42

Arangofan schrieb:
Viper_1966 schrieb:auch cool...da ich keinen guten Stream mehr habe werde ich zur neuen Saison wohl mal Sky abonieren müssen, obwohl ich S k y hasse wie die Pest
Ein Freund teilt sich neuerdings S k y mit seinem Bruder. Der eine schaut S k y über TV, der andere über S k yToGO im Internet. Ist dann nicht so teuer.
Vielleicht wäre sowas auch was für dich !

@karin: ist bei dir auch S k y ToGo dabei?

Mit "ToGo" wäre ich vorsichtig. Kriegt man ja heute schon an der Ecke: "Coffee to go", ... ob das immer alles gut ist ...  zwinkern 

Viper_1966 schrieb:Ja aber man muss ja jemanden finden, dem man vertraut.

Der Ralf hat keine Freunde. Merkste was, Michael?  Laughing 

Sorry, muss an der Hitze draußen liegen.  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 12:53

Viper_1966 schrieb:Ja aber man muss ja jemanden finden, dem man vertraut.
Vertraust du mir nicht  :D 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 13:02

Du musst doch dann sagen dass DU das willst :-)
weiteres lieber per PN
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 13:32

Schau mal in den Briefkasten Ralfi zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 13:44

und du in deinen Michi  :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 13:53

Viper_1966 schrieb:und du in deinen Michi  :D

habe zuerst Muschi gelesen  Laughing 

Guckst du wieder Briefkasten.  five
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 19 März 2014 - 14:10

und du auch Uschi
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler des Spiels - 25. Spieltag   Empty Re: Spieler des Spiels - 25. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten